Seite 53 von 61 ErsteErste ... 3343525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1202
  1. #1041
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat 3tagewach Beitrag anzeigen
    Die habe ich noch gar nicht entdeckt o_O, hammer wie krank diese Person sein muss, die sowas über Jahre macht.

    Habe es mal 4players gemeldet, dass er jetzt unter dem Nick Dr.Mosh dort agiert.
    @BioHaZZarD Also wenn das wirklich alles so stimmt, und es sieht ja wirklich danach aus! Dann kann man eigentlich nicht verstehen, WARUM du jedes mal die gleiche Masche vollzogen hast.

    Etwas mehr Mühe hättest du dir schon geben können. Vielleicht hilft es

    Du musst doch schon so viele Anzeigen bekommen haben, da wundere ich mich ein wenig, warum du immer noch weiter machst. Mich würde echt ma interessieren wie du im RL tickst. Einfach unglaublich. Ich wünsche dir den Knast, damit du mal auf den Boden der Tatsachen zurückkehrst, nur im Fall dass du das wirklich bist

  2. Anzeige

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    ACHJA noch eins:

    Dieser Horst Kä das bin ich nichtmal denn der heißt total anders NUR mal so zur INFO ABER naja.

    UND was du schreibst: das ich seit 2-4 Jahren durchgehend betrüge ist ganz schön Krass was du behauptest.

    Naja dir oder euch scheint es spaß zu machen mich immer wieder Schlecht zu machen obwohl das mal wahr aber naja
    ich werde mich nichtmehr dazu äußern da mir das zu blöd geworden ist und ihr keine anderen hobbys habt als leute zu suchen und dann jahre lang zu Verfolgen und zu Bashen.
    Und davon bist du auch noch selbst felsenfest überzeugt? Einerseits gibst du es offen zu und erwartest Gnade? Wirst du einem Bankräuber einen Kredit genehmigen, der 2 Jahre zuvor die Bank ausraubte?

    Ich in deinem Fall würde mir rechtlichen Beistand suchen, da ja scheinbar eine Abwicklung geklappt hat, - demnach jemanden deine Kontaktdaten hinterlegt worden sind.
    Ergo: Können dich alle rechtlich belangen, welche du zuvor abgezockt hast.

    Sicher kann man sich ändern, aber erwarte als Wiederholungstäter von 22 Jahren kein Vertrauen.

  4. #1043
    Tomcraft Tomcraft ist offline
    Avatar von Tomcraft

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    Ihr habt echt nichts zu tuhen.

    Nur komisch ist es das ich keine leute mehr Verarsche oder ?
    Naja ihr hobbylosen

    Ich werde auch hierzu nichts mehr sagen.
    Wenn ihr nichts anderes zu tuhen habt dann macht doch weiter.
    Nur ich Handel hier Vernünftig und was früher mal wahr war Scheiße aber man kann sich bessern.
    Ich habe hier und woanders zwahr wenig aber wenigstens ein paar positive Bewertungen.

    Wenn ihr meint immer es hochzupushen wollen und immer mich als Betrüger Dahrzustellen der ich garnicht mehr binn dasn macht das

    Viel spaß.

    Nur komisch das du immer die selbe scheisse schreibst ich lach mich weck, hoffendlich bekommen die,die dich am *****.

  5. #1044
    DauerGlotzet

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Wenn der Herr Janßen weiterhin so ein Show abliefert, dann fahr ich mal persöhnlich nach Nordhorn und dann ist ersteinmal feierabend.

  6. #1045
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    @BioHazzard hat einen Xbox Live Acc. Dual Crusher

    Vermute zu 90% , dass er es ist. Ältere stimme usw. Wer sonst hätte nix besseres zu tun als mich zu adden um 20 Sprachnschrichten zu schreiben, um mich zu beleidigen, weil ich andere User gewarnt hab.

    Kenne keinen, der was gegen mich momentan hat, bin mir da eig. sicher.

    Da er ja immer nach xboxen suchst bzw. verkauft hat er zu 99.99% eine

    2. Hat er gesagt, er hätte mit mir bf3 mal gespielt, wie denn, wenn er es nicht hat Du bist echt nicht der hellste. Man kennt deine Adresse Name usw. Und jetzt auch deinen Gamertag.

  7. #1046
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    @BioHaZZarD

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    Ich werde auch hierzu nichts mehr sagen.
    Gut so.

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    ACHJA noch eins:
    Schade, ich dachte tatsächlich, er wäre endlich ruhig

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    und ihr keine anderen hobbys habt als leute zu suchen und dann jahre lang zu Verfolgen und zu Bashen.
    Ist doch logisch dass dir alle hinterher rennen, wenn du dich immer wieder in verschiedenen Foren mit neuen Namen anmeldest und die Leute betrügst. Und das seit mehreren Jahren, wie ich hier gelesen habe. Und dann bist du noch so schlau und verwendest immer die selben Formulierungen und Angaben. Man man man Leute gibt's

    Und das mit der Rechtschreibung solltest du schon mal ein bisschen in den Griff kriegen, du wirkst doch noch aseriöser, wenn du nicht mal ordentlich schreiben kannst.

    Musste mich auch mal ein bisschen auslassen, entschuldigt den mehr oder minder sinnlosen post . Hoffe du liest es, BioHaZZarD, was ich weniger vermute, du hast dir ja bestimmt schon einen neuen Account erstellt

  8. #1047
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    @BioHazzard hat einen Xbox Live Acc. Dual Crusher

    Vermute zu 90% , dass er es ist. Ältere stimme usw. Wer sonst hätte nix besseres zu tun als mich zu adden um 20 Sprachnschrichten zu schreiben, um mich zu beleidigen, weil ich andere User gewarnt hab.

    Kenne keinen, der was gegen mich momentan hat, bin mir da eig. sicher.

    Da er ja immer nach xboxen suchst bzw. verkauft hat er zu 99.99% eine

    2. Hat er gesagt, er hätte mit mir bf3 mal gespielt, wie denn, wenn er es nicht hat Du bist echt nicht der hellste. Man kennt deine Adresse Name usw. Und jetzt auch deinen Gamertag.

    Ähm nur zu info ich habe schon seit 5 Monaten kein Xbox live mehr da ich Gebannt worden binn wegen Geflashte Xbox online spielen du Schlaumeiyer !!!!!

  9. #1048
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat FabiCry Beitrag anzeigen
    @BioHaZZarD

    Gut so.

    Schade, ich dachte tatsächlich, er wäre endlich ruhig

    Ist doch logisch dass dir alle hinterher rennen, wenn du dich immer wieder in verschiedenen Foren mit neuen Namen anmeldest und die Leute betrügst. Und das seit mehreren Jahren, wie ich hier gelesen habe. Und dann bist du noch so schlau und verwendest immer die selben Formulierungen und Angaben. Man man man Leute gibt's

    Und das mit der Rechtschreibung solltest du schon mal ein bisschen in den Griff kriegen, du wirkst doch noch aseriöser, wenn du nicht mal ordentlich schreiben kannst.

    Musste mich auch mal ein bisschen auslassen, entschuldigt den mehr oder minder sinnlosen post . Hoffe du liest es, BioHaZZarD, was ich weniger vermute, du hast dir ja bestimmt schon einen neuen Account erstellt
    Zu deinem Text: Verurteilst mich das ich dumm schreibe aber wenn ich deinen Text lese ist der auch nicht ganz Fehlerfrei
    Nein ich äußere mich dazu mit sicherheit nicht da ich hier eh nicht mher aktiv bin, habe keine lust auf solche typen wie dich.
    Achja ok ich melde mich zwahr immer neu an komischer weise handel ich in letzter zeit positiv nur das Checkt hier keiner und meint ich bertrüge immer noch das ist echt Arm egal, Viel spaß bei euren Disskusionen. Naja wie sagt man: im Internet kann ja jeder was sagen egal wie alt jener ist und das nutzen viele halt aus und leider sind da so viele dabei die nur Blödsinn labern wie ihr oder nur anderen usern hinterherennen und nichts zu tuhen haben als Rumzuschreien: Achtung Daniel ist wieder Unterwegs....... und dann noch mich hier zu Verurteilen von ich betrüge.... was ich zwahr früher gemacht habe aber heute nicht mehr mache und das kann man auch hier an meiner 1 Bewertung sieht sowie mein ebay Profil und in einem anderem forum habe ich auch 1-2 stück also verstehe ich euch mal garnicht die leute die hier schreiben ich betrüge immer noch, denn leider sind viele hier die es einfach nur hochpushen um einen blöd hinzustellen.

    Naja ich Verabschiede mich ne

    By

  10. #1049
    iHook

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Du bist so dumm, dass Ich es kaum fassen kann. Anstatt dich hier noch aufzuregen solltest du deinen "Opfern" die Stiefel lecken und die mal ganz gewaltig schämen. Solcher Abschaum wie du gehört hinter Gitter.

  11. #1050
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    Ähm nur zu info ich habe schon seit 5 Monaten kein Xbox live mehr da ich Gebannt worden binn wegen Geflashte Xbox online spielen du Schlaumeiyer !!!!!
    Hahah glaub ich dir jetzt auch. Geh mir nicht auf den Sack und gut ist.

  12. #1051
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    Zu deinem Text: Verurteilst mich das ich dumm schreibe aber wenn ich deinen Text lese ist der auch nicht ganz Fehlerfrei
    Ich kann dir versichern, dass ich die deutsche Rechtschreibung beherrsche. Wenn in meinem vorherigen Post einige Fehler aufzufinden sind, dann basieren Diese nicht auf Wissenslücken, sondern auf einfachen Tippfehlern.
    Ich bitte dich mir die Fehler mal aufzuzählen. Grammatikalische und Orthographische Fehler, wohlgemerkt. Nur zu!

  13. #1052
    3tagewach 3tagewach ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    Naja ich Verabschiede mich ne

    By
    tschüss du Betrüger

  14. #1053
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    Ähm nur zu info ich habe schon seit 5 Monaten kein Xbox live mehr da ich Gebannt worden binn wegen Geflashte Xbox online spielen du Schlaumeiyer !!!!!
    So etwas kann ja jeder behaupten, aber wenn du hier nicht ein einzigen Kommentar abgibst, der hier etwas retten könnte, dann muss man doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Du reitest dich hier doch immer mehr in die Sch****!
    Ich hab das Gespräch hier mal durchgelesen und du gibst es zu und danach beleidigst du wieder andere Leute, irgendetwas stimmt doch nicht mit dir, weißt du eigentlich dass du dich damit strafbar machst? Werde klar in deinem Kopf!

  15. #1054
    DauerGlotzet

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    pm zitat


    Hallo,

    Sag mal du tickst ja nichtmal Richtig oder ?

    du tickst nicht mehr richtig
    Du schreibst in dem thread das wenn ich weiterhin so eine Show mache das du zu mir kommst und mich besuchen willst ?

    ja du Ratte!
    Erstmal: habe ich keine mehr betrogen das sidn alles alte Geschichten, und in letzer zeit habe ich hier sowie in einem anderen forum positiv gehandelt, somit verstehe ich deine aufregung in keinster weise.

    wer glaubt wird selig
    Das einer wieder gepostet hatt von ( achtung Daniel J. ist wieder unterwegs ist NUR weil er in foren gesehn hatt das ich etwas anbiete... ja genau ANBIETE !! und habe damit keinen betrogen nur etwas angeboten und leider gibt es viele User die es gerne hochpushen und nichts anderes zu tuhen haben.

    Ich werde eh hier nicht mehr aktiv sein weil das hier alles miz zu dumm ist.
    Das Dazu.

    schön wärs
    So und jetzt dazu das du bei mir mal Vorbeikommen wilst.

    siehe oben!
    JUNGE ich sage dir EINS und das nur EINMAL: Pass auf wem du hier wen drohst, Wenn du meinst du muss den starken spielen dann komm gerne vorbei damit ich dich mal kennenlerhnen kann und sehen kann was für Assis eig. hier rumlaufen habe kein problem damit meine Addy haste ja
    Echt solche typen wie euch sind eifnach nur Dumm !!!


    gerne! assi??? du bist bestimmt so ein Pyschopath der nur im Keller huckt und keine echte Freunde hat. Kennst du überhaupt noch die Realität ??

  16. #1055
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat DauerGlotzet Beitrag anzeigen
    [...]dann komm gerne vorbei damit ich dich mal kennenlerhnen kann und sehen kann was für Assis eig. hier rumlaufen habe kein problem damit meine Addy haste ja
    Echt solche typen wie euch sind eifnach nur Dumm !!![/B]
    Hiermit lade ich recht herzlich alle Forumlamitglieder gerne zum ersten Forumla Community Treffen 2012 ein.

    Gastgeber ist unser allseits geschätzter DauerGlotzez, BioHazzard, Daniel B., etc.

    Mit welchen Accounts ziehst du die Leute denn noch über den Leisten? Dein Profil BioHazzard ist nicht gesperrt, also wieso postest du nun mit neuem Nick? Welche Intention steckt dahinter, wo du doch rein neutral nur deine dir überflüssig gewordene Elektronik verkaufen möchtest? Dafür braucht man sicherlich keine 2 Profile, wenn nicht gar mehr. Die tatsache pricht gegen dich und führt deine hier getätigte Aussagen ad Absurdum.


    Bzw. drohst du hier einigen, scheinbar ist dir nicht bewusst in welcher Lage du dich befindest. Am besten wäre es deine stupiden Beiträge wirklich nicht zu löschen, da diese weder von Einsicht zeugen, sondern du noch ausfällig wirst, meinst im Recht zu seien, - und anderen drohst.

    Macht sich bestimmt gut vor einem Gericht, wenn Auszüge zitiert werden würden, wie die Häppchen deiner Beiträge hier. Nicht nur Betrug, nein androhen von körperlicher Gewalt. - Soviel zu "Ich habe mich geändert."


    Und für sowas verschwenden wir auch noch bald Bildungspakete, statt das wir sie gleich abschieben.

  17. #1056
    iHook

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Hiermit lade ich recht herzlich alle Forumlamitglieder gerne zum ersten Forumla Community Treffen 2012 ein.
    Grillen bei Grützi sag ich da nur (http://board.gulli.com/thread/156828...n-bei-gruetzi/)

    Wär mal ne Idee! Ich kann wieder mal nur dazu raten, macht eure Ansprüche geltend, Mahnbescheid kostet nicht viel. Anzeige stellen ist sogar umsonst!

  18. #1057
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Also Bioharzad ,alleine das du selber schreibst du betrügst JETZT keine Menschen mehr ,zeigt doch das auf jeden fall betrügerisches Verhalten vorhanden ist.Und sowas sollte man unterbinden.

    Auch deine Ausreden beim ds (auch wenn er ankam ) waren sehr merhkwürdig und nicht förderlich.

  19. #1058
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Grillen bei Grützi sag ich da nur (GbG 2010 - Grillen bei Grützi)

    Wär mal ne Idee! Ich kann wieder mal nur dazu raten, macht eure Ansprüche geltend, Mahnbescheid kostet nicht viel. Anzeige stellen ist sogar umsonst!
    jepp ich kann auch nicht verstehen, warum von euch denn keiner mal den weg zur polizei sucht. ich hatte den gleichen fall. mehrfacher betrug, ware angeboten, wurde bezahlt aber das mädel hat nicht geliefert. es gab mehrer opfer, davon sind einige zur polizei gegangen (ich auch). sie wurde zu bewährung verurteilt.

    dann noch zusätzlich einen mahnbescheid auferlegt. mahnbescheid kostet ca. 23 eur. dann hat man aber wenigstens, bei ein wenig schriftwechsel und gedult, nen titel, mit dem man 30 jahre vollstrecken kann. und das geschuldete wird noch schön verszinst mit 5% über dem basiszins. man darf halt nur nicht den kopf in den sand setzen und nichts tun.

  20. #1059
    waldpost waldpost ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Ich verstehe eher nicht wie die Forenleitung einen solchen Betrüger hier duldet,er hat im übrigen noch nicht ein Cent an die Geschädigten gezahlt und das geht in die 10 Tausende.Naja wenn die Forenleitung da nicht ihr Hausrecht nimmt brauchen sie sich nicht wundern wenn alle seriösen User Ihnen hier den Rücken kehren.Und das Forum ist ja eh schon fast tot.

  21. #1060
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat waldpost Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eher nicht wie die Forenleitung einen solchen Betrüger hier duldet,er hat im übrigen noch nicht ein Cent an die Geschädigten gezahlt und das geht in die 10 Tausende.Naja wenn die Forenleitung da nicht ihr Hausrecht nimmt brauchen sie sich nicht wundern wenn alle seriösen User Ihnen hier den Rücken kehren.Und das Forum ist ja eh schon fast tot.
    Hä wo ist das forum fast tot?

Seite 53 von 61 ErsteErste ... 3343525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FPS - Sammelthread: Hi zusammen, virtueller Sch***vergleich ;)! Nein, aber mal im Ernst... ab mir nen neuen PC gekauft, und wollte mal fragen mit welchem System...

  2. last.fm - Der Sammelthread: Hab hier mal gesucht und noch nichts zum Thema gefunden. Heute, meine lieben Kinder gehts um last.fm Meine Meinung: Geniale Seite, um seinen...

  3. Warnung vor Betrügern: Hallo! Ich selber bin noch nicht in Foren betrogen worden, aber ich möchte alle davor warnen! Ich habe von einem gewissen D. J. aus B.B....

  4. XMB Sammelthread: Hallo, Ich hatte mal die Idee hier einen Thread,extra nur für komplette PSP Themes zu erstellen! Bitte nur komplette Themes posten! Also ich...

  5. Far Cry 2 - Sammelthread: habe mal nen Sammelthtread aufgemacht! ;) Mitlerweile gibt es neue Bilder der Engine!: "Die Dunia-Engine im Blickpunkt - Neue Bilder und Videos...