Seite 57 von 61 ErsteErste ... 3747565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1202
  1. #1121
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Das Urtreil ? Ich bin Daniel J... jetzt ist es raus.

    Her mit euren Sachen ! Ich werde mich auch ganz sicher innerlich kaputtlachen ... xD

    Ich frage mich wieso es nicht einfach möglich ist, anhand der geloggten IP Adressen herausfinden zu lassen ob er jetzt derjenige ist von dem er redet. Aber dank Rechtslage wird das wohl verhindert. Einfach nur eine Schweinerei, wie lange ist das jetzt schon im Gange mit Daniel J. ? Muss schon ewig lange so gehen. Man sollte einfach die Tipps befolgen die schon Seiten vorher gepostet wurden, Marktplatzbewertungen anschauen usw.

  2. Anzeige

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Takashi Takashi ist offline
    Du Schlaumeiyer ich Disskutiere grade nicht darum ob ich es bin oder nicht, ich Disskutiere darüber das der liebe herr ArkonX Profile klaut/Hackt..... also Erst lesen dann darüber urteilen und dein Verhalten erinnert mich an meinem kleinen Bruder der schlauer ist mit seinen 5 Jahren als du!

    Ihr Disskutiert und Disskutiert, und mault hier rum und Heult rum! Ich bin nicht Negative aufgefallen und ich habe hier auch keinen Betrogen, aber ihr disskutiert ob ich Daniel J. bin man seit ihr echt Schlau.....

    Würde einer hier grade von mir Betrogen worden sein dann hättet ihr das Recht zu Disskutieren, es ist aber nicht so also geht mal wieder Arbeiten anstatt so ein müll ru Reden und nur Vorurteile von euch zu geben.
    Man ihr seit echt Arm!

  4. #1123
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Profile hacken / klauen ?

    Hörst du dir eig. selbst zu ? Für solches "hacken" brauche ich google. Mehr nicht. Fakt ist, dass du dich hier verteidigen willst obwohl du es nichtmehr abstreiten kannst wer du bist. Red weiter dein wirres Zeugs über ArgonX, welcher du "warscheinlich" selbst bist. Wenn nicht, mir auch wurscht.

    Ich frag mich grade wieviele Accounts man sich selbst machen kann. ?

  5. #1124
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat Takashi Beitrag anzeigen
    Du Schlaumeiyer ich Disskutiere grade nicht darum ob ich es bin oder nicht, ich Disskutiere darüber das der liebe herr ArkonX Profile klaut/Hackt..... also Erst lesen dann darüber urteilen und dein Verhalten erinnert mich an meinem kleinen Bruder der schlauer ist mit seinen 5 Jahren als du!
    Du Schlaumeier, ich diskutiere grade nicht darum ob ich es bin oder nicht. Ich diskutiere darüber, dass der liebe Herr ArkonX Profile klaut/hackt. Also erst lesen, dann darüber urteilen, und dein Verhalten erinnert mich an meinen kleinen Bruder, der mit seinen 5 Jahren bereits schlauer ist als du.


    Hach, dieser Thread wird mir noch einige schöne Stunden bereiten

  6. #1125
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    ich Scheissss auf euch und eure meinung, mir ist das sowas von egal ob ich hier Erwünscht bin oder nicht, ich lese das hier weil ich mich so Ablachen muss bei euren Kommentaren und ich muss euch Auslachen wie ihr hier postet das ich Daniel J. bin einfach lustig immer weiter so würde ich mal sagen

    Achja und das hier bist du Wahrscheinlich Wenn du deine Retalin ( Tabletten ) nicht bekommst:

    NeoPhöenix Live in Action:

    Dummer Junge rastet am PC aus - YouTube

  7. #1126
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Mein Vorschlag: Mach ein Bild von dir mit Timestamp (Datum und deinem User-Namen) + deinem Perso.
    Dazu noch deine KK + Rückseite der KK uploaden. Danke schonmal.

  8. #1127
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Alles klahr ich Werde gleich ein Bild von mir posten und alle Daten und Werde euch meine Tel auch geben und mein Handy dann wist ihr wirklich Bescheit über mich. Wartet ebend 1 min .

  9. #1128
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    ohman Wie glaubwürdig seit ihr denn als ob ich alles hier poste. Außerdem Glaubt ihr mir eh nicht und ist auch gut so denn sonst habe ich nichts mehr zum Lachen

  10. #1129
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Ich glaub' in Wirklichkeit genießt du diesen ganzen Trubel um dich, oder?
    Denn wenn nicht, hättest du einfach von Anfang an die Fragen beantwortet, die sie dir gestellt haben. Aber nein, du musst ja immer ausweichen.

    Naja, ich genieße so ein "Schauspiel" ja gerne.
    Also tanze, Affe, tanz'!

  11. #1130
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Also ich hab das mit dem 'ich bin bin Daniel J., das ist Fakt' auch noch im Kopf, und ich hab das 5 Minuten nachdem der Beitrag geschrieben wurde gelesen. Also nichts hier mit hacken und klauen, ich finde dein Verhalten ebenfalls sehr auffällig, du schreibst nicht grade intelligente Sachen, bist erst seit kurzem angemeldet etc.

    Ich versteh einfach nicht, wieso du nicht einfach ein Bild von dir mit deinem Personalausweis oder sowas hochlädst. Was ist denn dabei? Glaubst du dadurch können wir uns Geld von deinem Konto ziehen? Dann denkst du falsch.

  12. #1131
    Takashi Takashi ist offline
    Genau _Tanz ihr affen.. Nöö Warum sollte ich es zugeben wenn man die Person nicht ist, aber das Raft ihr affen ja nicht von daher ist doch logisch das ich das hier amüsant finde. Und vorallem finde ich es amüsant das aslle hier die Zäpfien abgehen obwohl niemand Verarscht worden ist und 100% beweise hat, naja Round 2 Bitte.

    Dann mach du ein Bild mit deinem Gesicht, also ich habe es nicht nötig mich hier zu zeigen, und außerdem wie mein Verhalten, ihr müsst euch mal anhören und einige von euch machen mich an ist doch klahr das ich zurück Reagiere. ohman...

  13. #1132
    Cinnalemon

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Och Leute, kommt schon etwas netter bitte

    @ Off Topic

    Spoiler öffnen


    Genau Hoffentlich Schließen die Admin, den thread und Verbannen euch ihr hobbylosen die nichts anderes zu tuhen haben.
    Seit dem man was von diesem Thema hört ist das alles eh gestorben, redet doch wenigstens anständig


    @ Keine Ahnung

    Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben ? Wieso denkt man das Takashi dieser Alien wäre ? Ich komme hier irgendwie nicht mit, habe ehrlich gesagt auch nix Lust alles nochmal genauer durchzulesen bei den vielen Beleidigungen.

  14. #1133
    GamerPCGamer

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    @Takashi Bitte jetzt gebe auch du mal nach, mir ist das jetzt sowas von egal wer hier wer ist, ich verstehe die Aufregung einfach nur nicht.

  15. #1134
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    @Takashi Bitte jetzt gebe auch du mal nach, mir ist das jetzt sowas von egal wer hier wer ist, ich verstehe die Aufregung einfach nur nicht.
    Nochmal denkste ich Verstehe die aufregung hier ? ich habe keinen Verarscht im Gegenteil sogar positiv gehandelt und dennoch kapieren es manche nicht und labbern weiter, und ich lasse mich nicht beleidigen ist doch normal.

  16. #1135
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Du hast hier noch nie "positiv" gehandelt!

  17. #1136
    Cinnalemon

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Kann ich euch auch mal was von meiner Daniel Jansen Erfahrung erzählen ?

    Vor 5-6 Jahren, da war ich auf der Seite Gamezone.de angemeldet (sehr bekannt für user Reviews und News)

    Dort, also auch damals in dieser Zeit war dieser Mistkerl extrem berühmt und hatte schon allein in diesem Forum über 10 Leute reingelegt.

    Ich hatte mal ein Test gemacht, ich tat so als ob ich meine PS3 loswerden wollte, habe allen Interessenten dann auch geschrieben das es nur Fake sei, ich wollte einfach nur auf Daniel Jansen warten, er war ein ahnungsloser Köder den ich einfach mal genauer anschauen wollte

    Und bäääng, ich bekam eine E-Mail dessen Sender so tat er(sie) wäre ein Ausländer (zu billig geschrieben um es abzukaufen) und die Mail Adresse hatte mich ebenfalls iritiert.

    Bei der Anfrage sagte er (es war angeblich eine sie) das ich die PS3 schicken soll und er mir dann das Geld überweisen würde (selten über so einen Idioten gelacht, selbst mit den damaligen 15 Jahren wäre ich nicht so dumm)

    Dann wollte er nur den halben Preis anbieten, ich solle ihm dann die Konsole schicken und er würde die andere Hälfte bezahlen.

    Um an seine Daten zu kommen machte ich ihm ein Angebot : Ich fragte : Weißt du was ? Ich reduziere den Preis wenn du mir deine wahre Identität zeigst damit ich auf der sicheren Seite stehe falls was passieren sollte. Er wollte selbst für 40 Euro nachlass keine echten Daten rauszücken sondern der Schwackkopf verwende die Adresse mit der er schon andere Gamezone User betrogen hatte

    Dann lies ich ihn 3 Tage warten und sag dann ab (schönes Gefühl ), sofort kamen Drohungen, Beleidigungen und BOOOM öffnete er sich mir.


    Ich werde es niemals vergessen, war irgendwie sehr unterhaltsam so was zu machen und diesen berühmten Sche*ßkerl mal persönlich zu verarschen


    @ Daniel Jansen

    Ich weiß das du eines Tages - vielleicht auch heute - das hier lesen wirst, ich bins, (damals) Blue Lemon das dir heute noch zeigt das du selbst ein Kind früher mit deinem schwachen Kopf nicht reinlegen konntest.

    Schön zu sehen das du heute noch lebst und nach 6-7 Jahren noch weiter machst, somit steigt die Vorfreude immer mehr das du mal ertappt wirst.

    Hast du ein Glück das die Polizisten so unfähig sind, du solltest eher in deinem Leben hart leiden, härter als die 100 Leute die du betrogen hast.

  18. #1137
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    tija k.a ahnung warum ist mir auch egal ich achte wenigstens auf die Bewertung nunja, Richtiges Verhalten von dem Daniel G ist das nicht nunja...

  19. #1138
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Naja Fakt ist ich bin es nicht und gut ist. Danke an die Mods und hoffentlich hat sich das jetzt geklährt.
    Gute Nacht Jungs.

  20. #1139
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Daniel Junior aka Takashi,

    Sie bestreiten hier mit einer Rechtschreibung die an ein Neugeborenes grenzt, dass Sie nicht, niemals, never und einfach nicht Daniel J. bin bin.

    WARUM aber Diskutieren Sie hier mit uns, wenn Sie doch die gewissheit haben, dass Sie nicht Daniel J. sind? Normalerweise liefert man entweder einen Beweis ab, oder ignoriert das ganze einfach.

    Sehr Verdächtig ... Herr Richter, das Urteil?
    Und dazu kommt er noch aus Westfahlen!!!!

  21. #1140
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Ich hab mir willkürlich einen Account rausgesucht, diesen gehackt und einfach eine Stelle editiert... klingt logisch. Sonst kann ma ja nichts mit einem gehackten Account machen Fakt ist, dass du hier entgegen deiner Signatur KEINE positive Bewertung hast und du NICHT in NRW wohnst. Beides kann leicht von den Mods/Admins geprüft werden, warum sie darauf nicht reagieren ist mir rätselhaft, spiegelt aber sehr gut meine bisherige Erfahrung mit der Forumsleitung hier wieder.

Seite 57 von 61 ErsteErste ... 3747565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FPS - Sammelthread: Hi zusammen, virtueller Sch***vergleich ;)! Nein, aber mal im Ernst... ab mir nen neuen PC gekauft, und wollte mal fragen mit welchem System...

  2. last.fm - Der Sammelthread: Hab hier mal gesucht und noch nichts zum Thema gefunden. Heute, meine lieben Kinder gehts um last.fm Meine Meinung: Geniale Seite, um seinen...

  3. Warnung vor Betrügern: Hallo! Ich selber bin noch nicht in Foren betrogen worden, aber ich möchte alle davor warnen! Ich habe von einem gewissen D. J. aus B.B....

  4. XMB Sammelthread: Hallo, Ich hatte mal die Idee hier einen Thread,extra nur für komplette PSP Themes zu erstellen! Bitte nur komplette Themes posten! Also ich...

  5. Far Cry 2 - Sammelthread: habe mal nen Sammelthtread aufgemacht! ;) Mitlerweile gibt es neue Bilder der Engine!: "Die Dunia-Engine im Blickpunkt - Neue Bilder und Videos...