Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Samp scripten

  1. #1
    TaigX TaigX ist offline

    Samp scripten

    Hallo Liebe Community,
    Ich wollte mal Fragen ob es hier einen Scripter gib der Kostenlos ist und mir hilft meinen eigenen Reallife Server zu Scripten.
    Ich selber kann bischen Scripten.Mapper bin ich und nur 1 Scripter gesucht der sich gut auskennt.
    Ideen hab ich schon,erreichen könnt ihr mich mit PN´s oder Beitrag schreiben oder Skype.

    Skype ; dasuenekill
    Mit freundlichen Grüßen TaigX




    Freue mich auf Antwort !

  2. Anzeige

    Samp scripten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [SAMP] Gta Westcoast: http://www.forumla.de/bilder/2012/06/612.jpg Vorwort: Wir, das Administratorenteam des Grand-Theft-Auto:Westcoast-Servers, möchten euch nun...
  2. GTA
    Gta Samp

    Gta Samp: .:GermanStarlight:. Wir möchten Ihnen heute unseren brand neuen Server ,,GermanStarlight" vorstellen. Wir legen sehr viel Wert auf Spaß und...

  3. Anfänger Tutorial: Scripten mit HTML: Sehr geehrte User, ich werde euch nun ganz grob vorstellen wie ihr mithilfe von HTML scripten könnt. Wieso scripten und nicht programmieren ?...

  4. hilfe zu SAMP: ich habe heute san andreas mp gefunden wollte spielen, nur es geht nicht habe version 1.1 is das schlimm???:) wenn das nich schlimm is könnt ihr...
  5. PC
    Samp

    Samp: PROBLEM JA ich conecte und dannn verbindet der client mich nicht mit dem server ich komme in das spielmenü ich klicke newgame ich seh das vinewood...