Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tattoojunky Tattoojunky ist offline
    Avatar von Tattoojunky

    Samsung 3210 Phone Wlan SL und Level One WBR-6001

    Hier hab ich noch den Samsung DSL Router 3210 Phone Wlan SL und den Level One WBR-6001 Router.

    Der Samsung DSL Router hat einen FirmwareMod drauf. Ist optisch noch einwandfrei und funzt natürlich auch. Kabel sind dabei, wie man auf dem Bild sieht.




    Und dann hab ich noch ein Level One WBR-6001 Router. Er war nur einmal kurz in Benutzung. musste dann aber doch Kabel ziehen.

    Hier kurz die Daten:

    Der WBR-6001 Wireless ADSL Broadband Router entspricht dem neuesten 802.11n Draft und ist abwärtskompatibel mit IEEE 802.11b und 802.11g. Nutzer, die 11b oder 11g Standard benutzen profitieren durch eine höhere Reichweite und einer stabileren Verbindung.
    Moderne Notebooks und Desktop PCs, die mit 11n Wireless Karten des neuesten Darft 11n Standards ausgestattet sind, können die höheren Geschwindigkeiten des Draft 11n Standards nutzen.
    Anschlüsse:
    - 4 x LAN RJ-45
    - 1 x WAN RJ-45
    - 1 x Netzteilbuchse
    - 2 x SMA

    Bei dem LevelOne hatte kam mein Kind auf die Idee, vom Netzteil das Kabel durchzuschneiden. Wurde aber mit Schrumpfschlauch wieder repariert und funktioniert natürlich. Netzwerkkabel, sowie Benutzerhandbuch und CD ist alles mit dabei.




    Dachte so für den Samsung an 40 euro und für den Level One an 25 euro.

  2. Anzeige

    Samsung 3210 Phone Wlan SL und Level One WBR-6001

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tattoojunky Tattoojunky ist offline
    Avatar von Tattoojunky

    AW: Samsung 3210 Phone Wlan SL und Level One WBR-6001

    und hoch damit

  4. #3
    Tattoojunky Tattoojunky ist offline
    Avatar von Tattoojunky

    AW: Samsung 3210 Phone Wlan SL und Level One WBR-6001

    und wieder hoch

  5. #4
    Tattoojunky Tattoojunky ist offline
    Avatar von Tattoojunky

    AW: Samsung 3210 Phone Wlan SL und Level One WBR-6001

    und auch damit hoch

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 WLAN Frage und Hilfegesuch !: Hallo liebe Forumla Gemeinde, ich hätte mal ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar suche ich eine App wo ich meine WLAN...

  2. Samsung Galaxy S2 mit FritzBox Fon WLAN 7050 verbinden: Aber ich hab keine Ahnung, wie ich das machen kann ... Ich steh wirklich wie Ochse vor'm Berg, wie komme ich da rein ?! Wie nur, wie ?! Hilfe !

  3. Wlan Problem mit dem Samsung h1 360: Hallo liebe user, also mein dad hat sich jetzt vor ca. 1 woche dieses Handy angeschafft, jedoch bekomme ich es nicht hin, dass ich per wlan surfen...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p