Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    IceCorner IceCorner ist offline

    SAO - Neuer Deutscher SA:MP Server




    Sonne, Strand und gute Laune...

    Wir laden Dich ein in das sonnige San Andreas, zu einer
    Spritztour an den Strand, zum liegen unter Palmen und
    geniessen des schönen Wetters. Wir spinnen... ? Nö... !

    Kommt mit auf unseren GTA San Andreas Real Life Server
    und spielt wie im richtigen Leben mit vielen Berufen,
    Minjobs, Freizeitaktiviäten wie Hochzeiten, Schwimmen,
    Sport und vielem mehr. Kommt mit nach San Andreas und
    lasst die Sonne in Euer Herz.

    Real Life Server IP: 87.230.89.238:8034


  2. Anzeige

    SAO - Neuer Deutscher SA:MP Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: SAO - Neuer Deutscher SA:MP Server

    hi wir haben auch ein real life Server ist aber noch nicht ganz fertig hat noch einige kleine bugs und so aber er läuft bald perfekt er heißt DREAD RPG IP:85.25.152.76:7777 TS IP:85.25.152.76:8767 ja... bis jetzt passen 32 man drauf wenn er dann richtig geht lassen wir auch noch mehr drauf wir freuen uns über jede member und hp: Homepage Dread und dazu gehört noch ein Internet Radio der admin hat sein Server für samp zur Verfügung gestellt hp:Flyradio schaut ma rein sind auch noch leader plätze bei samp frei^^ und beschwerden hp ins forum und natürlich auch Vorschläge zu Verbesserung der map und bitte meine rechtschreibung nicht beachten ps: cheater bleiben drausen

  4. #3
    Notes

    AW: [XrC] Der deutsche Reallife Server

    ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ ___

    Hi liebe User,

    ich möchte euch meinen Server vorstellen: Den [XrC]GermanReallife eXtrem Server.
    Lasst euch überraschen was euch erwartet.
    Es ist was anderes als alle anderen Reallife Server.

    Wir können euch Spaß, gute Jobs, gute, nette und hilfsbereite Administratoren und natürlich einen guten Reallife Server bieten.


    ----------------------------Folgende Fraktionen gibt es schon------------------------------


    Cop in LS

    FBI

    Army (Bundeswehr)

    Sanititäter

    LaCosaNostra

    Yakuza

    Präsident

    CNN News Reporter

    Taxi Zentrale und Die Firma für Besondere Anlässe

    Fahrlehrer

    Hitman

    Pimps



    ---------------------------Weitere Jobs---------------------------


    Anwalt

    Autodieb

    Drogenhändler

    Waffenhändler

    Autohändler

    Busfahrer

    Trucker


    Vorbeischauen und Spaß haben.

    Es handelt sich um einen Reallife Server, deswegen wollen wir dem echten Leben relativ nah kommen. Spieler die nur DM spielen wollen/können, sollen erst gar nicht kommen.

    Ich hoffe ihr schaut vorbei und erkebt den Kick des Lebens.


    Ihr seid immer Willkommen. Hier ist die IP: 84.38.67.97:1338

    Hier ist das Forum: [XrC]German Reallife

    Die Server Administratoren
    Notes
    SC-Holz
    Biggie

  5. #4
    Liker

    Lächeln AW: SAO - Neuer Deutscher SA:MP Server

    Hi liebe forumla.de User,

    heute stelle ich euch den Reallife 2009 SA-MP Server vor.


    Neben vielen Spielern und netten hilfsbereiten Administratoren gibt es viele einzigartige Fraktionen bei uns.


    Dazu gehören:

    Polizei in Los Santos

    Polizei in Bayside und San Fierro

    CIA - Central Intelligence Agency

    Bundeswehr

    Sanitäter

    Bürgermeister in Los Santos

    Bürgermeister in Bayside und San Fierro

    Taxi Zentrale & Firma für besondere Anlässe

    Fahrschule (alle Scheine)

    Vercetti (italienische Mafia)

    Yakuza/Assassins (japanische Mafia)

    Grove Kings (Straßengang)

    Los Santos Pimps (Straßengang)

    Balles (Straßengang)

    Los Corona Aztecas (Mafia)

    Hitman (Auftragsmörder)

    Los Santos Vagos (Gang)

    Terroristen

    Los Santos Bikers


    Nebenjobs (erhältlich in der Stadthalle)

    Anwalt

    Busfahrer

    Autodieb

    Detektiv

    ADAC

    Postbote

    Bodyguard

    und viele mehr...


    Wir sind wie der Name schon sagt ein Reallife Server. Das heißt wir werden und müssen uns stark danach richten wie es im echten Leben zugeht. Wir fahren stets auf der rechten Seite. Wir haben auch Blitzer in der Stadt eingebaut, das heißt 80 km/h in der Stadt. Unsere Leader werden gut ausgebildet, um das Spiel interessanter zu machen. Du kannst deinen eigenen Spielstil spielen, allerdings solltest du die Regeln einhalten, die im Forum stehen.


    Bei uns müssen neue Spieler im Laufe der Zeit wie im echten Leben einen Wehr- oder Sozialdienst ableisten.
    Der Wehrdienst wird von der Polizei oder Bundeswehr gemacht. Sie bekommen eine kleine Einführung in das Geschehen.
    Beim Sozialdienst muss der Spieler einen der oben genannten Nebenjobs wählen.
    Die Dauer ist ca. 5 Stunden.

    Die Regeln stehen wie schon gesagt im Forum.

    Kommt drauf und habt Spaß. Wir sehen auch immer gerne Neulinge die sich nicht so gut auskennen. Jeder fängt mal neu an.


    Zum GTA San Andreas Multiplayer spielen braucht ihr das originale Spiel "Grand Theft Auto San Andreas" und die Multiplayer Erweiterung SA-MP (SA-MP=San Andreas Multiplayer). Die Erweiterung gibt es kostenlos im Internet.

    ---------Links----------

    SAMP Download: SA-MP San Andreas Multiplayer mod for Grand Theft Auto (GTA SA)

    Forum: Startseite - German Reallife 2009


    ---------ServerIP--------

    84.38.67.97:1338

    P.S. Besonders für Neulinge: Einfach im Forum unter Hilfe melden wir helfen euch dann.


    Kommt zu uns

    wir sind für euch immer offen.

    Mit den besten Grüßen
    Notes und der [XrC]Clan

  6. #5
    Unregistriert

    AW: SAO - Neuer Deutscher SA:MP Server

    Hallo liebe User,

    Wir bitten euch auf unseren Server vorbeizuschauen.
    IP:85.31.189.5:8888 Website: ls-sf-lv

    Wir sind gerade am Anfang, daher suchen wir noch Mapper und Scripter..

    Jobs:

    Cop[LSPD,SFPD,F.B.I]

    National Guard

    Taxi-Unternehmen

    Busfahrer

    Drogendealer

    Waffendealer

    Feuerwehr/Rettungsdienst

    Fahrschule

    NewsReporter



    Mafien/Gangs:

    HitmanAgentur

    La Costa Nostra [Auch LCN genannt]

    Yakuza

    Los Santos Vagos

    Groove Street Familia

    Kilo Tray Ballas


    Wir haben bisher 45 Mitglieder.
    Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet.
    Es stehen noch viele Leaderposten zu Verfügung.

    Euer Xtream-Life Team.

  7. #6
    atzenpower atzenpower ist offline

    Reden German Reallife By SPGS-Scripting.de

    SPGS-German-Reallife!
    SPGS-Scripting.de : German Reallife

    Daten:
    ServerName: German Reallife V.2.0 by SPGS-Scripting.de
    Forum: Startseite - Spass beim Programieren, Gamen und Scripten
    Server-IP: 91.121.16.118:8000
    Teamspeak-IP: 80.190.208.24:8816
    Allgemein:
    Seit 2009 ist aus dem Server des DGF(aufgelöst) das SPGS geworden. Wir vertretten nicht nur einen Reallife Server sondern auch eine Scripter Community. Aber mehr zu unseren Reallife Server. Seit Anfangan unter neuer IP und einen GF-Edit (man muss ja nicht alles neu erfinden was schon mal einer gemacht hat) was von Vorne bis Zur Letzten Zeile überarbeitet ist gehen auch wir ins Rennen. Dabei kann man sagen zum Edit: Es sind alle Routinen (publics) überarbeitet oder neu geschrieben worden. Leider haben wir noch wenige User aber die die wir haben sind von uns sehr überzeugt! Wir besitzen ein freundliches Admin Team die auch jederzeit helfen. Es sind zudem (wenn ihr Teamspeak besitzt, aktiv spielt und das auch zeigt) noch Leaderplätze frei, von dennen vllt auch DU einen abbekommen kannst.

    Zum Script:
    Es handelt sich dabei um einen GF-Edit der aber komplett überarbeitet oder erneuert bzw neugeschrieben wurde. Alles (nur wenige Ausnahmen) ist auf Deutsch übersetzt worden. Da Script beinhaltet 35000 Zielen (davon keine Leerzeilen oder unötige Info/gelöschte Zeilen). Das Script ist fast völlig Bugfrei. Wir haben zur Zeit nur ein größeren Bug der allerdings seit Gestern höchstwahrscheinlich bereits behoben wurde: Der Server stürzt ab und zu grundlos ab. Ab und zu tritt auch ein Kegelbug auf woran das liegt haben wir noch nicht heraus gefunden aber er tritt auch nur alle 50 Wochen einmal auf also eher sehr selten, so das es für den normalen Spielbetrieb nicht zu erwähnenswert wäre. Das Script basiert auf MYSQL.

    Fraktionen:
    Wir haben insgesamt 13 Fraktionen:
    1) Cops
    2) FBI
    3) Army
    4) Ärzte
    5) LCN
    6) Yakuza
    7) Präsident mit den Staatsmitarbeitern --> Der Staat
    8) Hitman
    9) NewsReporter CNN
    10) Taxifahrer
    11) Grove
    12) Al-Kaida (Der Rechtschreibefehler ist hierbei Absicht um trotzdem noch einen Unterschied zur Al-Quaida darzustellen!)
    13) Racing-Speedys (Fraktionen die immer Autorennen organisiert und fährt)
    Alle Basen (wenige Ausnahmen) sind nicht nur wie bei den meisten Server bestehend aus 2 Toren sondern eine richtige Entdeckung wert!

    Jobs:
    Wir haben die im Godfather erhältlichen StandartJobs: Detektiv,Anwalt,Busfahrer,Drogendealer,Waffendealer,Mechanik er,****,Autohändler,Autodieb,Zeitungsjunge,Lieferant und Boxxer.
    Darüberhinaus haben wir noch andere Jobs neu hinzugefügt:
    Trucker (zwar im GF aber ohne Funktion bei uns jetzt wie Lieferrant nur mit LKW und mehr Produkten), Zugfahrer (Güterzug), Wurst- und Eisverkäufer und noch weitere die es zu entdecken gibt

    Buissness und Häuser:
    Wir haben inzwischen 43 Häuser, die alle einen Innenraum besitzen. Da wir einen selbstgescripteten Hausingameeditor haben können wir auch jederzeit neue Hinzufügen!
    Die Biz wurden fast alle überarbeitet bzw haben eine neue Funktion bekommen oder wurden wie die RentCarBiz Neugescriptet und daher auch verbessert.
    Unsere Biz:
    RentCars San Fierro, RentCars Los Santos, Restaurant, Beamtenstore, Waffenladen SF, Waffenladen LS, Bank (auch mit Kegeln seit 2.0), Staatskasse, DM-Arena, Paintballarena, Bootsvermietung, Autowerkstatt, Bootswerkstatt, Fahrradvermietung,Houseupgradebiz, Telefonbiz, Tankstellenbiz, Elektronik-Biz (so überarbeitet das man damit nicht mehr 100 Millionen die Woche macht sondern nur 1-2 allerhöchstens wenn der Server voll wäre), Werbebiz, 24/7-Biz, Kart-Bahn

    Autos,Boote und mehr:
    Die in Godfather bekannten Housecars wurden bei uns entfernt. Dafür gibt es bei uns ein Umfangreiches Car-System bei dennen Man sich (pro Spieler) ein Auto und ein Boot kaufen kann (Preise sind dementsprechend angepasst Boote bis zu 15 Mio). Fals man nicht gerade auf 4 Räder fahren möchte kann man sich auch statt eines Autos einfach ein Fahrrad oder ein Motorbike am 2-Räder-Verkauf kaufen.

    Was es sonst noch zu entdecken gäbe:
    Nicht nur das es Spaß macht in einer Base 3 Stockwerke Fahrstuhl zu fahren oder ein Rennen gegen die Racing-Speedys zu fahren, Nein man kann noch mehr entdecken. Eines unserer Sehenswürdigkeiten ist unser neues Alkatraz mit seinen 7Sternigen Alkasystem. Natürlich will man da nicht rein aber als Besucher ist das Alkatraz zwar schwer zu finden aber einen Augenschein wert. So besitzt die Army auch noch mehr Sehenswürdigkeiten die aber doch eher des geheimen bleiben sollten aber vielleicht entdeckt ihr es ja doch. Desweiten gibt es eine Knuddelbude für jedes verliebtes Paar. Man muss es nur finden. Auch der Startower hat mit seinen Artenberaubenden... Ja was ist da nur entdeckt es selbst... einiges zu bieten. Das waren nur einige Beispiele es gibt noch vieles Mehr. Auch wir besitzen noch zusätzlich ein überarbeites Scheinesystem. Kommt Drauf und entdeckt selbst

    Mit freundlichen Grüßen
    Erwartungsvollwartend auf euren Besuch!
    eurer SPGS
    SPGS - Scripting - mit ReallifeServer:
    IP: 91.121.16.118:8000

    Server-Typ: Reallife
    Forum: mit Scriptingabteilung / Auch Aufträge
    >>>>Wir suchen auch noch Leader und Admins und Member<<<<
    Forum: Startseite - Spass beim Programieren, Gamen und Scripten

  8. #7
    [UR]KARR

    AW: SAO - Neuer Deutscher SAMP server

    Also , Ich habe einen SA-MP Roleplay server.Auf diesem Server könnt ihr folgende Jobs Kriegen:
    Beruf Leader
    1.LSPD [UR]Jack_Fillmore
    2.FBI [UR]KARR
    3.Army keiner
    4.Fire/Ambulance keiner
    5.Grove Street Gang keiner
    6.Yakuza keiner
    7.Bürgermeister und Personal keiner
    8.Hitman keiner
    9.News Reporter keiner
    10.Taxifahrer keiner
    11.Fahrschullehrer keiner
    12.Mafiosi keiner
    13.Ballas Gang keiner
    14.Airport Security/Pilot keiner

    Das waren alle Jobs. Zudem erwarten euch: Nebenjobs , freundliche Admins und Mega Viel Spaß.
    Admins: [UR]KARR
    [UR]Jack_Fillmore
    Es werden noch Leaders gesucht!!!
    Ausserdem sind noch zahlreiche Häuser frei.
    Wenn ihr den Server adden wollt gebt ein: 80.146.8.167:7777
    mit freundlichen Grüßen euer
    [UR]KARR

  9. #8
    TokyoDrift

    Lächeln [GER]Fun-Paradise

    Guten Tag
    Heute ist unser SAMP server aufgegangen ich stelle ihn euch mal vor:

    HostName: .::[GER]Fun-Paradise (100% Fun!!!)::.
    Addresse: 87.106.86.32:7474
    Mode: Stunt,Drift,Race,DM,Fun
    Map: .::Fun-Paradise Map::.

    Hier sind paar wichtige cmds
    /teles1 /teles2

    /cmds /home usw. ihr werdet sehen wenn ihr joint

    Hier habt ihr paar Bilder und Videos
    stuntserverpics.tk
    YouTube - GTA SAMP Stunt World IP: 87.106.86.32:7474
    YouTube - SAMP TokyoDrift StuntWorld IP: 87.106.86.32:7474

    unser Forum: fun-paradise.tk

    Liebe Grüsse Das Fun-Paradise Team

  10. #9
    Unregistriert

    AW: SAO - Neuer Deutscher SA:MP Server

    Hallo ich möchte euch heute den North East Roleplay Server vostellen

    Es gibt folgende Fraktionen:

    LSPD
    SFPD
    Sheriff
    SWAT
    Taxi
    SanNews
    Sanitary
    Trucker
    Fahrschule
    Groovestreet
    Yakuza
    Rock N Car Cruiser
    Farmer
    Hells Angels
    uvm.

    Es werden noch zahlreiche Leader gesucht!!!

    Homepage: sa-reallife.tk

    Server IP: 217.172.187.142:27014

    TS IP: 81.20.132.192:7778

    Natürlich steht euch auch das freundliche NeRp Admin Team für Fragen zur Verfügung
    Die Admins:

    Alex
    Soap [Server Owner]
    Ninjaman
    starfallout

    Dieser Server läuft auf SA-MP 0.3a!!!

    Art des Servers: Godfahther RPG

  11. #10
    Unregistriert

    AW: SAO - Neuer Deutscher SA:MP Server

    Hallo leute!
    Ich möchte einen Server vorstellen! Den 707 Reallife Server.

    HostName: German [707]Reallife
    Address: 81.20.133.2:7777
    Ping: 68
    Mode: [707]Reallife
    Map: LS/SF/LV

    Wir sind noch im Aufbau und kommen zur Zeit auf 30 User.
    Wir haben eine starke Community und helfen wo es nur geht!
    Die User sind bei uns das wichtigste! Ihr werdet nicht ignoriet oder ähnliches! Euch wird geholfen!

    Was für Mafias haben wir?
    - Cali Kartell
    - La Cosa Nostra
    - Yakuza
    - Triaden

    Was für Gangs haben wir?
    - Grove Street
    - Vagos
    - Rifa
    - Hells Angels
    - Red Soldiers

    Was für Fraktionen haben wir?
    - Hitman
    - LSPD
    - SFPD
    - FBI
    - Army
    - Rettungsdienst/Feuerwehr
    - Ordnungsamt
    - SA Taxi Service
    - Fahrschule

    Was für Jobs haben wir?
    - WaffenDealer
    - Mechaniker
    - Bodyguad
    - Detektiv
    - Anwalt
    - Busfahrer
    - Drogendealer
    - Dorgenschmuggle
    - Trucker

    Was bieten wir?
    - Spielspaß
    - Nette User/Admins
    - Einen guten Server (Admins scripten noch)
    - Faire Cops
    - Hilfsbereite Supporter/User/Admins

    Homepage:
    =707= German Reallife - Powered by vBulletin

    Joint einfach mal drauf! Es macht tierisch spaß hier =)

    mfg [707]

  12. #11
    Unregistriert

    Neuer [Ger] Reallife server

    Ich möchte euch unseren server vorstellen!!

    Hi wir haben seit 1 monat ein server erstellt!!
    Der is momentan ganz gut!!
    Hier die Adresse:62.141.46.239:7001
    Hier das forum besucht uns mal : forum
    Wir brauchen auch ein guten scripter!!

    Fraktionen:
    Lspd
    F.B.I
    Us Army
    Medic
    President
    Hitman
    News Reporter
    Taxifahrer
    Fahrlehrer

    Gangs:
    Lcn
    Yakuza
    Street Racer

    Es kommen noch mehr Fraktionen/Gangs

    Unser Admin Team
    [Flyhigh]TDK [Flyhigh]Moin
    [Flyhigh]Gstyler

    Wir warten auf euch und suchen noch viele Leader/Supporter

    Danke im vorraus

    Das [Flyhigh] Team

  13. #12
    xXGtaPlayerXx xXGtaPlayerXx ist offline

    AW: SAO - Neuer Deutscher SA:MP Server



    Life of San Andreas (life-of-sa)

    Wir sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas MutliPlayer mit einem RealLife Selfmade Script, das nur von Supernatural geschrieben wurde, durch startet.

    Zurzeit befinden wir uns in der beta Phase. Was bedeutet, dass sich noch kleinere Fehler im Script aufhalten können.


    Im Script enthalten ist:

    Die Haupt-Jobs

    • Polizei ( Gibt Strafzettel aus, die anschließend in der Bank abbezahlt werden müssen, sonst muss man ins Gefägnis )
    • Army ( Wenn die Polizei nicht mehr kann. Die Army ist ausgebildet und auf stark kriminäle bereit )
    • Medic ( Helfen Menschen, die: eine Krankheit haben oder verletzt sind )
    • Feuerwehr ( Räumt Hindernisse weg. Z.B. Bäume. Und löscht Feuer )
    • ADAC ( schleppt ab, repariert, tankt )
    • Reporter ( Informiert über alles mögliche )
    • Taxifahrer ( Fährt Leute mit seinem Taxi rum. Betrog nicht möglich, eine Kilometer-Zähler, zeigt an, wie viel man bezahlen muss )
    • Präsident ( Wir leben die Demokratie! )




    Die Neben-Jobs


    • Fensterputzer
    • Chemie Mission
    • Zeitungsverteiler
    • Baggage Lieferant
    • Baggermann
    • Rasenmäher
    • Fischer
    • Straßenkehrer
    • HotDog Verkäufer
    • Eisverkäufer
    • Trucker
    • Pizzalieferer
    • Müllmann
    • Transporter
    • Drogendealer
    • Nutte
    • Dieb




    Features

    • 24/7 Shop ( Handy Verträge, Zeitschriften, Zeitung, Karten, Internet )
    • Blitzer ( Können Polizisten im Spiel aufstellen )
    • Bank-Systen mit GUI ( Einfaches erstellen von Konto. Überweisen vom Konto zu einem anderem Konto )
    • Lohn-System ( Jede 2 min. bekommt man Lohn. Man muss aber im Dienst sein und im Spiel nicht AFK )
    • Reale-Preise ( Nach langem ausprobieren, haben wir die perfekte Lösung gefunden, was reale Preise ermöglicht )
    • Euro und Cent Währung
    • Anti-Cheat
    • Lohn-System der neben-Jobs ( Das System errechnet die Entfernung vom CHeckpoint a bis zum Checkpoint b und errechnet den Lohn, den man bekommen soll )
    • Event-System ( Leicht möglic z.B Crash-Derby zu veranstallten und durch zuführen )
    • Skin-Shop

    und vieles mehr ....



    Wirtschaft
    • Staat: Bei uns gibt es einen Staat, der private und staatlichen Firmen unterstüzt ( Kredite )
    • Bilog's: Herstellt Lebensmittel, die private Firmen abkaufen können.


    Ein kleines Bespiel: Der Burger-Shot braucht Brötchen und Fleisch. Somit fährt der Besitzer los und bestellt es.
    Anschließend handeln sie bei dem Biolog-Besitzer über den Preis. Dies kann sich ändern, je nach dem wie der Bedarf ist.

    Anschließend wird das ganze vom Besitzer oder seinem Helfer auf einen Transporter geladen und zurück zum Bruger-Shot gefahren. Daraus werden dann Burger gemacht



    Die Preise und Löhne ändern sich,

    z.B wenn ein bestimmter neben-Job oft gemacht wird, kann es sein, dass man aufeinmal weniger verdient, als sonst.


    Gangs/Mafien

    Sie sind irgendwo unter uns.
    Niemand kann sie aufhalten. Sie sind zu stark.
    Wer in unserer Stadt leben möchte, sollte sich schützen können!



    Wieso bei uns zocken ?

    • Wir versuchen uns soweit wie möglich vom GF zu unterscheiden
    • Wir arbeiten nur mit eigenen Ideen
    • Wir versuchen möglichst schnell zu helfen
    • Frieden und Zufriedenheit des User's steht bei uns an erster Stelle
    • Bei uns haben Admins/Moderatoren keinen Vorteil. Z.B muss sich auch ein Admin für einen Job bewerben und wird nicht Chef einer Firma, nur weil er es will
    • Haben ein etwas ausgereiftes RealLife Selfmade Script
    • Keine Mafien/Gangs, die euch ständig beim Zocken stören




    Schlusswort

    Entdeckt mal was neues!

    Seit bereit für eine andere Art von RealLife!

    Freut euch auf ein Update vom Script, den dies ist immer was besonders, das können wir euch versprechen!

    Den wir sind: Life-of-SA



    Daten

    Forum: www.life-of-sa.de
    IP des Servers: 78.143.58.31:7777
    IP des TS³ Servers: 85.214.132.37:9998


    ©Supernatural, Lukasz, Tomek & [LoS]Team

  14. #13
    TaCCo TaCCo ist offline

    Cool AW: SAO - Neuer Deutscher SA:MP Server

    Ich stelle euch ein neuen Server vor der server ist zur zeit noch im aufbau das heißt es werden da noch Leader und sonstiges gesucht wenn ihr auch rein wollt geht auf diese HP

    http://www.glr-reallife.de/index.php?page=Index
    regestriert euch kommt ts und lasst euch da auch regn oder nimmt einfach die Server Ip
    81.169.141.80:7777 und spielt los
    Tipp: spielt euch schnell möglischst hoch da sind noch häuser frei
    wenn ihr euch reg. meldet euch per /supticket danach öffnet ein fenster und schreibt das ihr neu seit dann bekommt ihr ein willkommensgeschenck also joint alle drauf

  15. #14
    K-Punkt K-Punkt ist offline

    .::[GTA]Roleplay.::.[obv]Gaming::. - Neuer deutscher RealLife-Server

    Hiermit möchte ich euch unserern brandneuen SA:MP Server vorstellen!
    Momentan sind wir noch in der Aufbauphase, sprich wir suchen noch dringend nette scripter und mapper! Auch für die Fraktionen haben wir noch Leaderplätze zu vergeben!

    Server IP: 188.40.51.243:9269
    Unser Forum ist unter: Startseite - .::[GTA]Roleplay.::.[obv]Gaming::. zu erreichen!
    Unser TS 2 ist unter der IP: 78.143.29.196:5163 zu erreichen!

    Schaut einfach mal vorbei und habt Spaß!

    Für alle Neuen halten wir natürlich ein kleines Wilkommensgeschenk parat!

    Also bis dann!

    MFG [obv]kpunkt

  16. #15
    PuReInSaNe PuReInSaNe ist offline

    AW: SAO - Neuer Deutscher SA:MP Server


    Wir sind wieder zurück!
    Liberty-Roleplay hat vor kurzem wieder seine Tore geöffnet.

    Wir sind ein Roleplay-Server, was heißt das bei uns ein möglichst reales Leben geführt wird.
    Bei uns kannst du zwischen vielen Fraktionen von Polizist über Taxifahrer bis hin zum Gangmitglied wählen.
    Hinzu kommt das du dir ein Leben als arme Sau die nur eine Schrottkiste fährt und mit Drogen/Waffen dealt,
    oder das eines Superreichen welcher mit schicken Flitzern und großem Haus sowie unternehmen prollt aufbauen.

    Die Hauptsache ist ihr habt Spaß am Spielen.
    Deswegen wollen wir euch durch ständige Updates immer wieder etwas geben wodurch die Lust
    am Spielen gesteigert werden soll.


    Autohäuser - Wir haben zwei Autohäuser, eins für Hochwertige Autos und eins für Billigwagen.
    Sollte euer Auto mal kaputt gehen ist dies kein Problem,
    benutzt einfach den Befehl "/bringcar" und ihr bekommt euer Auto
    gegen eine Gebühr von 1500$ wieder. Dabei ist zu beachten das, dass Auto am
    letzten Punkt wo es geparkt wurde mit /park respawnt, habt ihr noch kein /park
    gemacht, respawnt es auf dem Autohaus Gelände. Alle Befehle die Ihr für Euer Auto braucht findet
    Ihr unter "/carhelp".

    Blitzer - Um die Städte sicherer zu machen,
    führen die Polizisten in unregelmäßigen Abständen Radarkontrollen durch.
    Dort messen sie die Geschwindigkeit des Fahrzeug dass an den Blitzern vorbei fährt.
    Sollte ein Fahrzeug mit zu hoher Geschwindigkeit von einem Blitzer erfasst werden,
    bekommt der Fahrer Autowanteds, je schneller er gefahren ist, desso mehr Autowanteds
    bekommt er.

    NewsTV
    Unsere Newsreporter haben die möglichkeit ihre Nachrichten nicht nur per Radio oder Zeitung an den
    Mann zu bringen,
    sondern sie haben ihren eigenen TV-Sender welchen jeder Spieler per "/newstv" schauen kann sofern er in einem Gebäude ist
    und der Sender auf Sendung ist.

    Bots
    Von Carla, die dir am start hilft, über den Busbot der dich zu den wichtigsten Ortena uf dem Server bringt bis zum Dealer auf dem Schwarzmarkt.

    Tourist-Center
    Dort werden dir Einzelheiten erklärt wie z.B. das Banking funktioniert oder wo du deinen Führerschein erwerben kannst.


    -LVPD (Staatsfraktion)
    Das Las Venturas Police Department sorgt für Recht und Ordnung in LV.

    -S.W.A.T (Staatsfraktion)
    Das Special Weapons and Tactics Team ist für größere einsatze da,
    z.B. ein Banküberfall einer mächtigen Gang wobei die Police Department´s überfordert sind,
    oder wenn eine Bombe gelegt worden ist gibt das SWAT Team sein Bestes diese zu finden und zu entschärfen.

    -Sanitäter(Staatsfraktion)
    Du bist verletzt und/oder erkrankt, dann kannst du mit /call 911 die Sanitäter rufen, sie werden so schnell wie möglich zur Stelle sein.

    -LasVenturas Lokal(Neutrale Fraktion)
    Die News Reporter haben die Aufgabe die Bürger von Liberty Roleplay mit neuen Informationen zu informieren.
    Sei es das Wetter oder ein spannender Banküberfall, das spielt keine Rolle für einen News Reporter.

    -Taxi-Service (Neutrale Fraktion)
    Der Taxi-Service von Liberty Roleplay bringt dich schnell und sicher zu deinem Ziel.

    -City Clean(Neutrale Fraktion)
    Die City Clean hält unser schönes San Andreas sauber.
    Befreit unsere Häuser von Müll damit wir uns in unseren eigenen 4 Wänden wohl fühlen.


    -Liberty-Spedition (Neutrale Fraktion)

    Die Spedition beliefern die Bizzes von San Andreas.
    Achten stets darauf das immer genug Prods in den Bizzes vorhanden sind.

    -Liberty-Mechanik GmbH (Neutrale Fraktion)

    Sie kümmern sich um falschparker. Also achten Sie darauf ihr Fahrzeug ordnungsgemäß zu Parken
    sonst könnte es ihnen abgeschleppt werden.

    -Fahrschule (Neutrale Fraktion)
    Sie brauchen einen Schein, sei es der Führer-,Flug-,Boot-,Angel oder Waffenschein, an der Fahrschule von San Fierro
    bekommen Sie von einem netten Fahrlehrer den Schein den Sie brauchen.

    -S&S Lieferservice (Neutrale Fraktion)
    Sie wollen ein Paket verschicken? Oder Ihr Geld von Ihrem Biz auf Ihr Konto überweisen? Kein Problem,
    die TLieferanten erledigen diese Arbeit vertraulich


    -Hellriders
    Die Hellriders ist eine Biker Gang. Unternehmen gemeinsam Bikertouren, überfallen abundzu auch Tankstellen.
    Feiern zusammen in Kneipen und "Prügeln" sich manchmal auch mit den anderen Gangs.

    -Yakuza
    Die Yakuza ist eine japanische Mafia die an vielen illegalen Aktionen beteiligt ist wie z.B. Leute erpressen und entführen,
    Überfälle und manchmal auch an Bandenkriegen.

    -Redsands Family
    Die Redsands Family ist eine Mafia die an vielen Bandenkriegen, überfällen und Waffen- und Drogendeals beteiligt ist.
    Das HQ der Redsands Family befindet sich in Redsands.

    -Desert Conquerer
    Die Desert Conquerer sind die eroberer der Wüste,sie sind an vielen Bandenkriegen, überfällen und Waffen- und Drogendeals beteiligt.
    Und halten die Stadt mit Geiselnahmen und Bombendrohungen im Atem.

    -Muscle Cruiser (Neutrale Gang)
    Muscle Cruiser Tunen ihre Cars und unternehmen zusammen viel mit ihren getunten Fahrzeugen.
    Deshalb haben sie an ihren HQ eine einrichtung wo sie ihre Cars kostenlos tunen können.







    Serverip:188.40.86.76:8089
    Forum: Startseite - Liberty-Roleplay Serverip: 188.40.86.76:8089


    Wir, das Liberty Roleplay Team hoffen euch hat unsere Werbung gefallen und Ihr schaut mal auf unseren
    Server vorbei. Wenn ihr fragen zum Server habt könnt ihr sie in unserem Forum stellen oder einen Admin ingame
    fragen, wir helfen immer gern, mit /admins könnt ihr ingame sehen welche Admins gerade Online sind.

    Mit freundlichen Grüßen Das Liberty Roleplay Team


  17. #16
    gaZZo gaZZo ist offline

    Fratzengeballer SAMP Reallife Server

    Hallo zusammen,

    ich möchte diesen Thread mal nutzen um meinen neuen SAMP-Reallife Server vorzustellen. Den Fratzengeballer RL Server.

    Er basiert auf dem Raven's Roleplay Script mit ein paar eigenen Einflüssen.
    Die deutsche Übersetzung ist nun auch in Arbeit.


    Nun zum Wesentlichen:


    Die Jobs:
    Detektiv
    Anwalt
    ****
    Drogendealer
    Autoknacker
    Kellner
    Mechaniker
    Autohändler
    Stuntman
    Boxer
    Busfahrer
    Zeitungsjunge
    Trucker
    Pizzajunge
    Farmer
    Illegaler Farmer
    Drogenschmuggler
    Straßensäuberung
    Materialienschmuggler
    und
    Waffendealer



    Die Fraktionen:
    LSPD
    FBI
    Army
    Sanitäter
    Bürgermeister
    Verschiedene Mafien (Sinatra, RussenMafia, Yamaguchi,...)
    Hitmen
    News Reporter
    Fahrlehrer
    Taxifahrer
    Feuerwehr
    und
    eine Motorradgang

    Es gibt über 600 käufliche Häuser, 150 verschiedene Autos, die man erwerben kann, diverse Belohnungen für verschiedene Taten, ein GPS System, verschiedene Autoverkäufer (Ein Sportwagenverkauf, ein Lowriderverkauf, ein Truckverkauf, und und und...)

    Wenn man Wanteds hat kann man sich mit dem Befehl /surrender ergeben, erst dann können einen die Cops verhaften.

    Das und vieles mehr gilt es zu entdecken!


    Außerdem haben wir uns entschlossen eine Aktion für die ersten 30 Besucher unseres Servers zu starten.

    Die ersten 30 Leute, die sich auf unserem Server registrieren und darauf spielen, bekommen lvl3 und 250.000$ !

    Also, wer Interesse hat, kommt auf unseren Server.
    Euch erwarten nette Admins und viel Spaß.



    Name: Reallife Fratzengeballer SA:MP Server
    IP: 217.79.189.250:7777
    Mod: Raven's Roleplay edit by gaZZo

  18. #17
    Phil_Oe Phil_Oe ist offline

    GermanFunServer stellt sich vor....



    Hallo zusammen.

    Wir der " GermanFunServer " möchten uns gerne mal der Spielgemeinschaft vorstellen.
    Unser Server besteht schon seit 2004, und hat schon so manche Höhen und Tiefen überstanden.
    Zu unserem Server gehören nicht nur die Team Mitglieder sondern auch und darauf sind wir sehr Stolz die " 500 " Angemeldeten Spieler.
    In unserem Forum und auch auf dem Server ist immer eine Menge los, so das es einem nie Langweilig werden kann !

    Damit Ihr mal sehen könnt was unser Server so zu bieten hat kommen nun ein paar Infos...

    • Hostname : GermanFunServer
    • Adresse : 84.16.234.167:6666 oder germanfunserver.de:6666
    • Players : max 35
    • Mode : GFS 2.0 / 166 Properties / 24 Money Areas
    • Map : GFS Paradies
    • Version : 0.3b R2 ( Derzeit am Umstellen auf 0.3c )
    • Art : Freeroam


    Spielen auf dem Server
    Das Spielen auf unserem Server ist völlig Kostenlos und wird auch immer so bleiben.!

    Registrieren / Login auf dem Server
    Es ist keine Pflicht sich bei uns auf dem Server zu Registrieren, jedoch bringt es Vorteile gegenüber eines Gast Spieler, den so habt Ihr als Registrierte Gamer den Vorteil das euer gewählter Nick nicht von jemand anderem Genutzt werden kann! Zudem habt ihr die Möglichkeit als Registrierte Nutzer euer Geld auf einer Bank zu Speichern, so das es Nicht Verloren geht, wenn Ihr den Server verlasst.
    Zudem haben nur Registrierte Gamer die Möglichkeit sich später mal ein Häuser und ein Auto zu kaufen...
    Wenn Ihr euch einen Nick ausgesucht habt, den Ihr gerne nutzen wollt so gebt doch einfach auf dem Server /register ein und Registriert euch so...
    Um euch Einzulogen müsst ihr einfach nur /login und euer gewähltes Passwort eintippen!

    Spawn Punkt wählen
    Nach dem Ihr eine Spielfigur gewählt habt, kommt Ihr in das Spawn Menü wo Ihr euch einen Punkt auf der Karte aussuchen könnt, wo Ihr gerne Spawnen wollt. Dazu mal ein paar Bilder


    Four Dragons Casino ( Las Venturas )


    Emerald Isle ( Las Venturas )


    Big Ear ( Bone Country )


    Wang Cars ( San Fierro )


    Skate Park ( Los Santos )


    Groove Street ( Los Santos )


    Toby Tower ( Los Santos )


    GFS Rathaus ( GFS Paradise Insel )
    * Insel sollte Installiert sein, sonst fällt man ins Wasser.

    Habt Ihr euch einen Spawn Punkt ausgesucht so werdet Ihr dort hingesetzt und Ihr könnt los legen mit dem Spielen. Euch stehen nun auf der gesamten Map verteilt bis zu 1.500 Fahrzeuge, Boote, usw zur Freien Verfügung.
    Euch stehen viele Funktionen auf dem Server zur Verfügung, die Ihr natürlich alle Kostenlos nutzen könnt...
    Diese wären zum Beispiel:
    • Fallschirm Springen
    • Deathmatch Area
    • Rustlerfight Area
    • Destruction Derby
    • Granaten Tennis
      und vieles mehr...

    Mal ein paar Bilder zu den Funktionen...


    Destruction Derby Arena


    Granaten Tennis


    Fallschirm Springen

    Geld verdienen auf dem Server
    Damit Ihr auch an Geld kommt habt Ihr die Möglichkeit Euch " Immobilien " zu kaufen die euch jede Minute Geld auf euer Konto Gut schreiben. Wie viel Geld das ist hängt immer davon ab welche " immobilie " Ihr euch Kauft.
    Zudem habt Ihr die Möglichkeit ein paar Nebenmissionen zu machen, wo Ihr auch Geld erhaltet.
    • Taxi Fahrer
    • Bus Fahrer
    • Müllabfuhr
    • Pizzaboy


    GFS Paradise Insel
    " GFS Paradise " so heißt unsere neue Insel, die wir selber entwickelt, gemoddelt, und Texturiert haben !.
    Zudem haben wir eine Super Leichte Installations Datei die euch die Arbeit abnimmt, und zwar haben wir das ganze in eine .exe gepackt welche Ihr nur Anklicken braucht und dann läuft alles von alleine.

    Zu der Insel mal ein kleines Video
    GFS Paradise Trailer

    Wir hoffen Euch haben diese Informationen über den Server bisher gereicht, und Ihr seit neugierig geworden und wir dürfen euch die Tage mal bei uns auf dem Server begrüßen...

    Schaut auch mal bei uns auf der Homepage oder im Forum vorbei, dort gibt es immer die Aktuellsten, Inhalte, News, Vorstellungen !!!

  19. #18
    Roland_Break Roland_Break ist offline

    Ausrufezeichen German Creative Reallife [GF-Edit] Comeback

    Endlich ist es soweit,
    German Creative Reallife ist zum Leben erwacht!
    Neben dem Hauptnutzen, gemeinsam zu spielen, haben wir einige Extras und Neues mit eingebaut.
    Es gibt verschiedenste Fraktionen, von Staatsfraktionen über Gangs und Mafien, bis hin zu No-DM-Fraktionen!
    Folgend findet ihr nun eine Übersicht, was es denn auf unserem Server bis jetzt schon so alles gibt.
    Vieles vieles mehr erwartet euch!
    Worauf wartet ihr denn noch?
    Kommt, seht es euch an!

    .: G c R :.
    Features

    •Individueller Payday!

    Man bekommt seinen Payday nicht zur vollen Stunde, sondern nach 60 Minuten Spielzeit, die gespielten minuten seit dem letzten Payday werden gespeichert! Man bekommt sein Gehalt je nach dem wie viel man gearbeitet hat, oder je nach dem ob man Hartz IV beantragt hat!

    •Gehaltssystem
    Die Leader der Gangs/Mafien können ihren Mitgliedern das Gehalt unabhängig einstellen (/setlohn), dieses Gehalt wird dann von der Fraktionsbank abgebbucht.
    Natürlich gibt es auch einen Fraktionspayday.

    •Fraktionenskins

    Am Zivi-Spawn gibt es einen Prolaps. Dort können auch die Fraktionen Ihren Skin ändern, wenn Sie z.B. befördert werden usw.

    •Report System

    Unser Report System funktioniert folgendermaßen:
    Reports, welche von den Usern geschickt wurden, werden in einer .ini Datei gespeichert, welche ingame von einem Admin aufgerufen werden kann. Somit kann ein Admin den Report bearbeiten/löschen.

    •Fraktionsbank

    Wir haben eine Fraktionsbank, wo Fraktionsmitglieder Geld/Drogen/Materialen einlagern können, diese können Sie dann wieder herausnehmen.

    •Autohäuser
    Wir besitzen 5 Autohäuser bei den man mehrere Autos kaufen kann, in Las Venturas befindet sich ein Flugzeug Haus dort kann man zu einen gewissen Preis ein Flugzeug/hubschrauber Erwerben.

    •Startbonus
    Wir haben auch einen Startbonus für euch diesen bekommt ihr bei der Registration, Level 3 + 50.000$


    Folgende Fraktionen sind vorhanden:

    Staatsfraktionen:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Los Santos Polizei
    Sie sind die Polizei von Los Santos und beschützen euch & den Staat.
    Wenn ein Noturf erscheint unter /call 911 werden Sie sofort ankommen und euch
    Helfen, egal was passiert.
    Unter einer guten Führungsquallität sind die Mitarbeiter der Behörde gut Ausgebildet.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    FBI
    Das FBI (Federal Bureao of Investigation) sind sehr Strikte Beamte,
    die Unerkannt, Geiselnahmen (Schwere) erretten oder sogar mal die ein oder
    andere Raziar durchführen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rettungsdienst
    Mit einem Roten Rettungswagen durch die Straßen fahren... doch...
    da kommt ein Notruf! So gleich macht sich der Rettungsdienst auf den Weg und Rettet
    selbstverständlich Leben.
    Wenn Sie einmal Sterben, kommen Sie für 1 Minute in das Krankenhaus, doch ein Medic kann & wird ihnen Helfen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Präsident von San Andreas
    Der Präsident sorgt für die Steuern und das Wohl der Bürgerinnen & Bürger.
    Selbst er ist ab und an, das Opfer eines Anschlages und das FBI bzw der Geheimdienst hilft ihm sehr.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neutrale Fraktionen:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ADAC
    Eine Panne? Kein Problem!
    Der ADAC bzw der Gelbe Engel helft bei kleinen Pannen oder
    Schleppt ab und an Fahrzeuge ab, die Falsch Geparkt hatten oder
    ebenhalt Liegen gelassen worden.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Taxi Company
    Sie befinden sich irgendwo in der Umgebung und wissen nicht mehr Wohin?
    Keine sorge, Rufen Sie eines unserer Taxen!
    Sie sind immer Schnell, halten sich stets an die StVo & Fahren Sie, wohin Sie wollen, für eine kleine Gebür.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrschule
    Wenn Sie einmal ein Führerschein machen müssen/möchten, dann gibt es doch den Fahrlehrer.
    Dieser kann Ihnen jeder Art von Schein geben, gegen eine Prüfung die sie bestehen müssen & Geld.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nachrichtendienst
    Die San Andreas Nachrichten halten Sie immer auf den Aktuellsten Stand!
    Egal, ob ein Bankraub geschieht, oder ein Event statt findet,
    der Nachrichtendienst ist immer zur Stelle.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gangs:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BloodZ
    Die Gefährliche Gangster Bande von Los Santos.
    Die BloodZ sind für Ihren Drogenschmuggel bekannt, jedoch
    auch für die ein oder andere Schandtat.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    CripZ
    Die CripZ sind ebenfalls genau so wie die BloodZ doch
    noch nicht all zu bekannt in Los Santos.
    Jedoch haben Sie viel mit dem Gebrauch von Materialien Schmuggel,
    wobei die Polizei von Los Santos, diese meistens "nie" Verhindern können.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mafien:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sizilianische Mafia
    Die Sizilianische Mafia handelt Öfters mit den Vergewaltigung von Leuten,
    jedoch ist Sie eine der meist Gefährlichen Mafien von San Andreas.
    Ihr Stützpunkt liegt in Los Santos (Innenstadt) jedoch weiß man nie,
    was Sie als nächstes vor haben.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Yakuza
    Die Yakuza ist die Japanische Mafia.
    Durch einige Vorkentnisse des Mafien Bosses in Japan,
    wurden einige nach San Andreas geschickt um mal ein Mitglied deren Bande Umzubringen,
    doch nach einiger Zeit, nisteten Sie sich schon in San Fierro ein & gingen bisher nie zurück...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Organisationen:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terroristen
    Immer bereit für ein Anschlag & bleiben Unerkannt.
    Was wird wohl als nächstes Bombardiert?
    Die Stadthalle? Oder sogar die Bank? Wer weiß das schon.
    Hoffendlich bleiben die Bürgerinnen & Bürger in sicherheit.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Syndikat
    Das Syndikat ist eine No-Dm Fraktion diese sorgt für
    den Frieden auf diesen Server und sorgt dafür das es RP Gespielt wird.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Besondere Dinge:

    Pier:











    Mehr könnt ihr sehen wenn ihr Connected

    Forum:
    Das Forum besitzt eine TopLevel Domain, mit einer Gültigen Wbb3 Lizens.
    Server:
    Wir sind schon eine kleine Community von 10 Spielern und diese Community will größer werden.

    AdminTeam:
    Die Admins sind überaus freundlich, und natürlich auch hilfsbereit.
    Bei Unklarheiten könnt ihr im Forum nachfragen oder IG einen Report schreiben.
    Die Admins sind Außerdem auch immer im TeamSpeak zu erreichen,
    auch dort könnt ihr sie anschreiben und um hilfe bitten



    Server Befehle:
    Die Serverbefehle sind nicht nur einfach zu merken, sondern auch verständlich.
    Alle Befehle sind, unteranderem, im Spiel mit dem Befehl /help zu finden.


    Ständige Updates und Bugfixes!

    Wir arbeiten ständig an unserem Server, und dem dazugehörigen Forum, also wenn jemand uns Bugs meldet werden sie schnellstmöglich Behoben, und es wird ständig an Verbesserungen, und Vorschlägen gearbeitet! Wir bemühen uns stätig eure Wünsche zu erfüllen und das Spielerlebniss zu verbessern!

    •Credits!


    Edit by: [GcR]Dope
    ServerIP: 78.47.199.164:1337
    TeamSpeak: 78.47.199.164:7728
    Forum: http://www.gcr-reallife.de

    > Info: <
    Unter neuer Leitung:
    [GcR]Dope & [GcR]eXecuTer
    _____________________________
    Mit freundlichen Grüßen
    DarkMoon.
    Da Unser Letzer Sponsor sich Kindisch benommen hat und alles dreißt Down gemacht hat, haben wir nun alles selbst in die Hand genommen und Hoffen das unsere Community wieder kommt.

  20. #19
    IceCube_10 IceCube_10 ist offline

    AW: SAO - Neuer Deutscher SA:MP Server Werbung!!!

    Hallo liebes Forum
    Es ist jetzt endlich soweit der Server ist eröffnet

    ::Infos::
    Wir haben ein sehr gutes Carsystem
    es gibt an Carshops

    Fahrrad-Handel
    Billig-Car
    Mittel-Car
    Luxus-Car


    es ist sehr viel gemappt.


    Unsere fraktion (24 stk.)

    LSPD
    SFPD
    Army
    Medic
    LCN
    Yakuzza
    Präsident
    Hitman
    CNN
    Taxi
    Fahrlehrer/in
    Hells Angels
    Grove Street
    Ballas
    2F2F
    Vagos
    Varios
    Rifa
    Red Soldias
    Terrorist
    F.B.I
    Feuerwehr
    Russenmafia
    Ordungsamt




    Immoment verbuchen wir, seit 4 tagen über 20 User, aber wir wollen natürlich noch mehr!!!

    Es gibt in Ganz San Andreas
    ATM´s und auch in Ls/Sf
    eine Große bank
    Alle Tankstellen die es
    in San Andreas gibt
    sind auch bei uns zu nutzen



    :Info:
    Dieses Script haben wir uns für 20€
    und ein sehr großen Edit vorgenommen


    Server-Ip: 46.4.67.125:9898
    Forum: www.precious-reallife.tk

    Dies Wärst auch schon
    Das ganze Team wünscht Schöne grüße

  21. #20
    KampfZwergW KampfZwergW ist offline

    Server Vorstellung von Secound Reallife

    Hey erst mal will ich mich dafür bedanken das ihr unsere Werbung eine Chance gebt.Wir sind Zwar nicht Perfekt aber dafür ist der zusammenalt umsostärker



    Team Vorstellung


    Unser Team besteht aus 5 Leuten
    2x Project Leiter

    * [GSR]RaZ3r
    * [GSR]Cayen


    2x Scripter

    * [GSR]Freaki
    * [GSR]Jackychang(Auch Mapper)


    1xSupporter

    * [GSR]Tawa_Killer
    * [GSR]serecords

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Das schöne an unserem server ist nicht nur das unser Team ausgereift ist sondern
    wir bieten auch mehrere Gangs/Mafien und StaatsFraktionen die ich euch jetzt mal auf listen
    werde


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    StaatsFraktionen: Los Santos Police Department
    Army
    Federal Bureau of Investigation (F.B.I)
    Medic
    Ordnungsamt
    Feuerwehr
    News Reporter
    Fahrschule
    Präsidenten


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mafien/Gangs: Hitman
    Grove Street
    Ballas
    Yakuzza
    W.C Customs
    La Cosa Nostra
    Rifas
    Varrios Aztecas
    Biker Boyz
    Russische Mafia
    Terroristen
    Fast and Furios
    Los Santos Vagos


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Auch durch unsere Zahlreichen job angebote die wir auf dem server haben wird einem nie langweillig



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Job Angebote: Autodieb
    Autohändler
    Waffenhändler
    Mechaniker
    Detektiv
    Anwalt
    DrogenDealer
    Bodyguard
    Busfahrer
    ****
    Lieferant
    Boxer

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jetzt mal ein bisschen zu unserem script
    Unser Script basiert auf das Alte GF"LOH" Aber mit starken Edit....nicht nur Blitzer und Zollämter haben wir nein
    man kann sich die Waffen bei einem Schwarzmarkt kaufen für den Bank rob
    Wir wollen mit unseren Fast täglichen Updates ein angenehmes Spielen hervor heben. und Dafür brauchen wir eure Hilfe in dem
    ihr uns im forum eure Kritik und verbesserung mitteilt
    Denn nur durch Kritik kann man sich weiter entwickeln und wenn es euch spaß macht und ihr bleiben wollt
    könnt ihr euch auch gerne für eine Staat fraktion/gang oder Mafia bewerben es sind noch einige plätze frei
    jeder Neuling bekommt als start Bonus Level 4 und 10k



    Falls ihr uns besuchen oder helfen wollten...
    findet ihr uns unter

    Forum: German Second Reallife
    ServerIp:46.4.67.85:3030
    TS Ip:188.138.90.211:9995


    Ps: wir freuen uns über jeden neuling


    Mit freundlichen Grüßen



    Second Reallife

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Millersund DEUTSCHER GUILD WARS 2 SERVER: Hi Leute ! Falls ihr immernoch unentschlossen seit auf welchem Server ihr spielen wollt kommt nach Millersund! Keine Laggs und keine...

  2. SAO - Neuer Deutscher SA:MP Server:

  3. GTA SAMP Deutscher RealLife Server: Hiermit möchte ich euch den neuen Deutschen RealLife Server vorstellen! HomePage:Live your better life! Server IP:95.156.205.141:6666 TeamSpeak...

  4. Deutscher Reallife SA-MP Server Real-San-Andreas.net: Hi, Ich möchte euch hier einen neuen San Andreas - Multiplayer Server vorstellen. Es handelt sich um einen Deutschen RealLife Server mit eigenem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fensterreinigung Groven

gta samp server deutsch

no dm fraktionen in gta sa

samp server rp Erweiterungen