Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    Ausrufezeichen Selber PS3 Klan gründen?

    Hi Leute. Ich bin gerade am Nachdenken, ob ich selber einen Klan gründen soll. Wenn ja, dann bräuchte ich einen zweiten Klangründer, und Leute, die gerne zu uns kommen würden. Also, meldet euch wenn ihr Interesse habt. Ich würde sagen, wir werden dann vor allem Warhawk spielen, und wir werden auch unsere eigene Teamfarbe haben, eine ganz coole.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Selber PS3 Klan gründen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka
    hallo? hat denn niemand interesse?

    haaalloooo, mitglieder gesucht. es wir ein toller klan... so ne art elite. oja, wir werden die besten im spiel "warhawk"

  4. #3
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Selber PS3 Klan gründen?

    Tipp:Warte doch einfach ab bis das Spiel draußen ist und dann kannst du sowas machen,du weißt schließlich noch gar net wer das Game alles haben wird! Also ICH kaufs mir definitiv NICHT!

  5. #4
    Mr. Cena

    AW: Selber PS3 Klan gründen?

    hab einen clan evo-black-ops

    besten im spiel warhawek hhahahahahha noch nich ma ne page und schon große worte spucken

  6. #5
    dafusel

    AW: Selber PS3 Klan gründen?

    naja nen clan braucht schon nen bischen mehr als nur gutes können und das mit dem ihr werdet die besten kommt nen bischen kindisch rüber weil es gibt immer einen der besser ist

  7. #6
    FenerStyler

    AW: Selber PS3 Klan gründen?

    Zitat dafusel Beitrag anzeigen
    naja nen clan braucht schon nen bischen mehr als nur gutes können und das mit dem ihr werdet die besten kommt nen bischen kindisch rüber weil es gibt immer einen der besser ist
    ok soll ichs auflösen?

    *trommelwirbel*

    ich

  8. #7
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Selber PS3 Klan gründen?

    hahaha Fenerstyler der ist gut :P

Ähnliche Themen


  1. AR-KLAN.DE - Klanseite ist On - Werdet Mitglied!: Hey, Wir sind ein Klan im Bereich "Ego-Shooter" und verbleiben nicht nur bei dem ersten A*R Game "Resistance 2", sondern werden das Sortiment um...

  2. Call of Duty 4: Modern Warfare - Klan sucht neue Member: Hi. Also in 3 Tagen kommt ja bekanntlich Cod 4 raus. Und da ich nen ganz nen Schneller bin, such ich jetzt schon mal Member für nen Klan. Also wenn...

  3. Neuer Klan: Wer will mitmachen?: Also: Der Klan heißt Galactic Gamers und wir spielen alle möglichen PS3 und PS2 Spiele wer mitmachen will bitte antworten

  4. Selber PS3 Klan gründen?:

  5. Neuer Klan: Wer will mitmachen?: