Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Marwin01

    Ausrufezeichen Shaiya - kostenloses MMORPG

    Hi zusammen,

    Ich wollte mal ein kostenloses MMORPG vorstellen, es heisst Shaiya und ist meiner Meinung
    ein super Game ^^ ich hatte das Vergnügen auf der beta 2 wochen zu zocken , doch
    leider ist sie letzte Woche ausgelaufen ... aber jet kommt die open raus !!! So Ende der 1. Dezember Woche ist damit zu rechnen .

    Ich würd mich freuen ^^ Wir sind noch net soviele und können jeden brauchen .

    Hier noch ein link zur offiziellen Website : Shaiya - GRATIS spielen. Ein free to play Online Rollenspiel (MMORPG) von Aeria Games um euch selber mal ein Bild zu machen ;D

    mit besten grüssen
    Marwin

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Shaiya - kostenloses MMORPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bestes, Kostenloses, MMORPG: Hallo LeutZz, ich suche das Beste MMORG, welches vom Spielprinzip ähnlich wie WOW oder Guildwars ist. Sowohl Guildwar als WOW habe ich lange Zeit...

  2. Kostenloses MMoRPG: Kann mir jemand da eins empfehlen?

  3. Kostenloses MMORPG - Astaroth: Ich möchte euch Lesern hier den Ultima Online Freeshard Astaroth ans Herz legen, da dieser bereits seit über 10 Jahren exestierende Freeshard eine...

  4. Kostenloses MMORPG??: Hi Leute! Ich zock z.Z. Guild Wars,das macht echt Laune und ist Grafisch ganz gut.Ich will mal was neues ausprobieren,was ne gute Grafik hat und...

  5. Suche kostenloses Aktion-MMORPG!!!: So, ich hab mich hier jetzt mal angemeldet, weil ich gerne eine Frage beantwortet hätte, und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schon...