Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    ^^ hey danke, aber dann müsste doch eine andere fehlermeldung kommen und ich bezweifle das dieser user um 7:00 uhr eingeloggt ist...naja, vielleicht doch...jedenfalls müsste doch die meldung meiner ansicht heißen:" sie sind bereits angemeldet..." oder so ähnlich? ich hatte dieses problem nämlich schon mal, aber diese meldung jetzt ist mir ganz neu! hoffentlich hast du recht

  2. Anzeige

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gast002

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Bei mir war es jedenfall so. Als ich mich anmelden wollte kam diese Fehlermeldung. Das war direkt nach dem Passwort Tausch. Ich hab einfach eine Minute gewartet und schon ging's

  4. #23
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    möcht mir vielleicht jemand den Beta zukommen lassen?
    hab leider noch nichts anzubieten.

    Also nur nehmen... nichts geben


    gruß Niiker

  5. #24
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    ich wuerde mich auch darueber freuen, wenn jemand mit mir "teilen" moechte.
    schreibt mir eine mail an christophlieber@yahoo.de und ich sag euch, was ich anbieten kann zum tausch.

  6. #25
    Schneckenschiss Schneckenschiss ist offline
    Avatar von Schneckenschiss

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Hey würde auch jemand mit mir sharen?????????? Hab leider nix zu bieten aber home is ja eh kostenlos wäre voll nett.

  7. #26
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Würde mich auch sehr freuen wenn jemand mit mir sharen möchte .
    Habe allerdings nichts was ich bieten könnte . Falls jemand bereit wäre kann er mich gerne im PSN adden ...

  8. #27
    VanDame

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    da macht ihr irgendwas falsch auch wenn der andere eingeloggt ist er wird abgemeldet wenn du mit seinen daten on gehst.

    du musst eine neue ps3 account erstellen dann kannst du dich mit fremden daten einloggen und wenn du den ps3 account löschst dann ist home weg.

    es geht und man kann es so oft man will runterladen sprich sharen also wer von euch es hat sollte nicht geizig damit sein.

  9. #28
    Schneckenschiss Schneckenschiss ist offline
    Avatar von Schneckenschiss

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Da kann ich dir nur recht geben aber wie es immer ist sind wieder allle auf ihren vorteil aus.

  10. #29
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    hi würds vonmir aus kostenlos sharen..... ich finds so scheiße dafür geld zu verlangen
    wie gesagt wenn ich zeit hab mach ichs, bei interesse meldet euch per pm

  11. #30
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    *geld= gegenleistung

    sry

  12. #31
    Hempoli Hempoli ist offline
    Avatar von Hempoli

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Wie sind den diese Tauschgeschäfte gemeint? Wenn ich jetzt von jemandem Home bekomme und er will z.B. Super Rub a Dub von mir, wie bekommt er denn das? Ich kann es ja nicht schicken.

  13. #32
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    hi leute....

    sry jemand der es bei mir geshared hat, hat das passwort geändert.
    komm nicht mehr in den account...das is der nachteil von sharen, man kann keinem vertrauen...als tipp:
    gulliboard.de, da sharen auch welche kostenlos

  14. #33
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Zitat Hempoli Beitrag anzeigen
    Wie sind den diese Tauschgeschäfte gemeint? Wenn ich jetzt von jemandem Home bekomme und er will z.B. Super Rub a Dub von mir, wie bekommt er denn das? Ich kann es ja nicht schicken.
    du musst ihm deine account daten geben.
    ______________________________________

    @stolla: lass es dir zu schicken

  15. #34
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Ich würd dir meinen lbp kratos code sharen, der 3 kostüme; kratos, medusa und minotauros sowie ein god of war lv enthält.
    Würd mich sehr freuen

    bei zustimmung schick mir ne nachricht

    (hab das jetzt 2 mal angeboten. wird das 1 angebot anganommen verfällt das andere.
    ich sag dann bescheid)

    Edit: hat sich erledigt.

  16. #35
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Zitat stolla93 Beitrag anzeigen
    hi leute....

    sry jemand der es bei mir geshared hat, hat das passwort geändert.
    komm nicht mehr in den account...das is der nachteil von sharen, man kann keinem vertrauen...als tipp:
    gulliboard.de, da sharen auch welche kostenlos
    du kannst doch die daten üer mail anfordern. die email adresse könnte er jedoch ändern.... oder geht das ned? keine ahnung du ...

  17. #36
    digga21

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    möcht mir vielleicht jemand den Beta zukommen lassen?
    hab leider noch nichts anzubieten.

    Also nur nehmen... nichts geben


    gruß Niiker
    ich kann euch die home beta sharen wen ich von euch etwas aus dem store bekomme spiele oder so addet mich dan sharen wir ok meine id digga21

  18. #37
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Zitat digga21 Beitrag anzeigen
    ich kann euch die home beta sharen wen ich von euch etwas aus dem store bekomme spiele oder so addet mich dan sharen wir ok meine id digga21
    Sharen heißt teilen und nicht handeln oder tauschen.

    Du willst eine Gegenleistung für etwas, wofür Du keinen Cent gezahlt hast?

    Zum Glück gibt es genug User, die ihre Beta für lau sharen, so wie es sein soll.

  19. #38
    VanDame

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Zitat digga21 Beitrag anzeigen
    ich kann euch die home beta sharen wen ich von euch etwas aus dem store bekomme spiele oder so addet mich dan sharen wir ok meine id digga21
    da kann ich T.A. nur zustimmen du willst die leute ausnehmen.

    ich kann nur raten mit solchen leuten keine geschäfte zu machen home ist kostenlos und hat keine firmware und somit unendlich sharbar aber spiele kosten geld und man kann nur 5 mal downloaden.

    ich selber habe es geshared bekommen ansonsten würde ich es kostenlos anbieten.

  20. #39
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    ich weiß das wurde hier im forum schon des öfteren gepostet aber ich wollte home seit tag 1 schon haben. ich hab mir extra nen paar extra acc bei meiner ps3 erstellt um die chance zu erhöhen home zu bekommen. dann hieß es gestern jemand hat seinen home acc online gestellt da war ich aber zu spät. ich hab echt alles versucht und hatte immer pech. wenn bitte irgendjemand hier so nett wär und home mit mir sharen würde wär ich echt so dankbar. ich habe euch leider nichts bieten ich hoffe echt nur dass einer hier so nett ist weil ich sonst alles probiert habe. naja meldet euch bitte. danke!

  21. #40
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Warum krieg ich eigentlich nie so n Beta Key?
    Hab ich das richtig verstanden - das kann man unbegrenzt weitersharen?
    Jemand nettes hier der das für mich tun würde?
    ID: Stillbornslasher

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Share Home Beta ! Suche LBP Kostüme und vieles mehr =): Wie oben schon geschrieben share ich meine Home Beta. ICh hab schon auf vielen seiten gelesen das sie zu sharen ist. Nehme eig. alles an PSN...

  2. Share Kratos Kostüm gegen Nariko: Hi, suche jemanden mit dem ich sharen kann. Biete Kratos gegen Nariko (Deutsche Version) Bitte nichts anderes für Kratos anbieten. Ich...

  3. Ich share Home!: Hallo ich share Home! ich hoffe ich habe das richtig verstanden: Ich sage euch meine Account daten und dann könnt ihr euch home runterladen! Als...

  4. Tausche(Share) Ps3 Home Beta, Suche Psn Games: Hi, ja ich share die Ps3 Home Beta und hätte dafür gern Burnout Paradise oder ähnliche Psn Titel. Macht Angebote

  5. Home Beta!!!: Die offene Home Beta kommt in 5 tagen!!! freut euch!!! Öffentliche Home-Beta in 6 Tagen - consolewars