Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    --- Shinobi 3DS --- (Nintendo 3DS)

    1. Angebot

    Shinobi 3DS



    SK: 12 Euro inkl. Versand im Luftpolsterumschlag

    Eckdaten:


    • es ist nur wenige Tage alt
    • ich habe es durchgespielt und verkaufe es nun weiter
    • es ist in einem absolut neuwertigen Zustand
    • es ist alles dabei, was bei einem Neukauf dabei wäre
    • der Nintendo Bonus Pin wurde weder aufgerubbelt noch benutzt!


    ______________________________________

    Das Kleingedruckte
    - Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher gibt es keinerlei Gewährleistung oder Garantie von meiner Seite! Sämtliche eventuellen Rechtsansprüche nach gültigem Recht, im Bezug auf mich, werden hiermit ausgeschlossen!
    - Der SK-Preis entspreicht dem MP-Preis.
    - Ich versichere, dass die Hardware/der Artikel kurz vor Versendung noch einmal auf die Funktionsfähigkeit überprüft wird bzw. wurde.
    - Versendet wird ausschließlich per DHL/Post.
    - Der Zustand der Artikel entspricht der Beschreibung.
    - Alle Artikel stammen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
    - Die Abgabe eines Gebots ist verbindlich! Bei Spam, Fakegeboten oder Ähnlichem werde ich eine negative Bewertung vornehmen und dies umgehend einem Moderator melden.
    - Alle Bilder sind von mir selbst geschossen worden und zeigen die angebotenen Waren, es sei denn, es befindet sich ein anders lautender Hinweis unter den Bildern.

  2. Anzeige

    --- Shinobi 3DS --- (Nintendo 3DS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: --- Shinobi 3DS --- (Nintendo 3DS)

    Hoch damit

Ähnliche Themen

  1. Spiele Shinobi 3D

    Shinobi 3D: "Sega scheint mit Shinobi 3DS einen neuen Teil aus der Shinobi-Serie vorzubereiten. Das geht aus einem LinkedIn Profil von Branden Brushett hervor,...

  2. Naruto Shinobi Retsuden III: Was haltet ihr von diesem Spiel ? -Deutlich mehr Characktere als der zweite Teil (Hidan Kakuzu usw.) - Stroy Mode ist jetzt etwas schwieriger zu...

  3. Shinobi: Shinobi http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1318.jpg Titel: Shinobi