Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tomak Tomak ist offline

    Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502

    Verkaufe hier meine Sony Cybershot Kamera. Rechnung ist auch vorhanden. Die Kamera ist 4 Monate alt und komplett ohne Gebrauchsspuren. Rechnung wird mitgeliefert. 1 GB Speicherstick ist auch dabei.

    VHB 120 Euro

    Und noch mein Sony Ericsson G502, natürlich ist da auch alles dabei. Das Handy ist 1 Woche alt. Und hat null Gebrauchsspuren. Natürlich auch kein Simlock.

    VHB 90 Euro

    Einfach melden. Verschicke auch per Nachnahme wenn gewünscht. Kein Tausch.

    Gruß Tomak
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502   Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502  

  2. Anzeige

    Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomak Tomak ist offline

    AW: Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502

    Push it good !

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider: Hallo liebe Community, Kaum hat SE sein Cybershot Flaggship auf den Markt geschickt, beginnen auch immer gleich die Gerüchte zum Nachfolger. ...

  2. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Sony Ericsson G502: hi leute, ich würde mir das Sony Ericsson G502 auf Geburtstag hohlen und wollte jetzt mal wissen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Handy...

  5. Sony Ericcson K1i Cybershot-Handy (7M): Ich habe mal zufällig dieses Handy gesehen: Davon wird in der letzer Zeit viel gesprochen. Ein Cyershot mit 3 Giga, Touchscreen und 7 Megapixel!...