Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tosmond98

    Spieleaustausch

    Hallo zusammen,

    Ich möchte euch heute eine Seite vorstellen mit der ihr ganz einfach Steam-Keys, Origin Spiele oder Uplay-Keys erhalten könnt.
    Es handelt sich um Spieleaustausch.com diese seite ist sehr seriös und vertrauensvoll.
    Kommen wir zum hauptsächlichen wie alles funktioniert: Die Vergütung auf der Seite gilt als E-Doller.
    Wie verdient man diese E-Doller: Für jeden Beitrag den man schreibt bekommt man 3 E-Doller und für jeden Thread den man erstellt bekommt man 4 E-Doller.
    Im Forum ist das sammeln von E-Doller eine neben Sache hauptsächlich geht es um die Community die das Forum auch reichlich hat.
    Im Forum geht es hauptsächlich um Spiele um die man sich diskutieren kann.
    Falls man eine bestimmte Summe an E-Doller gesammelt hat kann man sich Spiele Keys kaufen.
    Jetzt fragt ihr euch wie sich Spieleaustausch.com sich die ganzen Keys besorgen kann die Antwort ist leicht, mit Werbung.
    Die Seite verdient ihr Geld aus Werbungen.
    Ich selbe nutze die Seite schon seit langem und habe noch keinerlei Probleme mit Spieleaustausch.com gehabt.
    Die Keys die ich gekauft habe waren alle unbenutz innerhalb der Community als ich Hilfe gebraucht habe wurde mir immer so schnell wie möglich geholfen.
    Die Admins sind immer für jemanden da falls man mal Hilfe brauchen sollte.


    Mit freundlichen Grüßen

    tosmond98

  2. Anzeige

    Spieleaustausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!