Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    juliae

    Spielst du gerne Online Poker ?

    ... dann lade ich Dich hiermit herzlichst ein, jeden Sonntag Abend an unseren privaten Online Poker Tunieren ohne Anmeldegebühr teilzunehmen. Jeden Sonntag warten aufs neue $ 100 im Preispott und die Teilnahme ist für ALLE kostenlos! Gewinne können sofort ausgezahlt werden!

    Einfach [link entfernt] die Pokersoftware laden, anmelden und für das Tunier registrieren. Das Tunier findet Ihr bei den terminierten Tunieren ohne Anmeldegebühr, Name: Xtra Private Freeroll

    Viel Spass und viel Glück !

  2. Anzeige

    Spielst du gerne Online Poker ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Spielst du gerne Online Poker ?

    Nach der billigen Werbung auf jeden Fall NICHT!

  4. #3
    Blackmore Blackmore ist offline
    Avatar von Blackmore

    AW: Spielst du gerne Online Poker ?

    Hast recht.
    Wenn sich hier einer nur zum werben anmeldet, bin ich der erste, der NEIN sagt, falls ein Link oder ähnliches (...) in den Beitrag gesetzt wird. Naja, schaun wir mal, ob sie auch noch was anderes zum posten im Forum hat, weil ansonsten ist die Anmeldung umsonst...;D

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Spielst du gerne Online Poker ?

    Gehört in Werbung und Marktplatz.

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Spielst du gerne Online Poker ?

    So Werbung wollen wir hier nicht

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Online Poker: Spielt hier jemand aktiv Online Poker um Echtgeld? Ich spiele auf Pokerstars und FullTilt.com, meistens allerdings Freerolls, da ich noch nicht so...

  2. Online-Poker um Spielgeld: Hallo, ich suche ein gutes Online-Poker-Spiel, bei dem ich nur um Spielgeld spiele. Ich möchte unbedingt gegen echte Gegner antreten, aber auf...

  3. Online-Poker?: Hey Ich suche ein Programm/Software zum Online-Pokern. Dieses sollte umsonst sein d.h. ich muss kein Geld einzahlen um weiterspielen/überhaupt...

  4. online Poker kostenlos / Kostenloses online Poker?: kennt ihr ein gutes online Poker , wo man gegen andere kostenlos Poker zocken kann , die seiten wo man bei google findet kosten meist geld und sind...

  5. Spielst du gerne Online Poker ?: