Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    roishh

    Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...

    ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw...

    Viel Spass

  2. Anzeige

    Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Band Logo . Ich brauch eure Hilfe:D: Hey jo Freunde :D Hab mal ein logo gemalt und wollte nur die Schrift auschneiden, also so zusgaen ein render machen( Also kein weiß im...

  2. Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?: Hoffentlich mit auto, familie, und gutem einkommen ;D Gesundheit spielt bei mir auch eine wichtige rolle :)

  3. Eure Lieblings Musik in Spielen: Hey ich wollte ma fragen welche spiel musik euch am besten gefällt boss musik etc. ich fang einfach mal an also mir gefällt vor allem die Boss...

  4. Eure Musik Videos: Hallo Leute, Da es doch einige Threads gibt in denen man seine Musik Videos präsentieren kann, diese aber nicht alles mit einschließen, will ich mal...

  5. Stellt euer Forum/eure HP vor: Hi LeutzZ , stellt doch mal euer Forum und/oder eure HP vor Ich hab nur ein Forum =) das findet ihr unter : player4player.tk Es ist ein...