Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SozPsych SozPsych ist offline

    Studie zum Thema "Nutzung und Bewertung von sozialen Netzwerksei

    +++ 3 x 100 Euro, 6 x 50 Euro, 10 x 20 Euro und 10 x 10 Euro zu gewinnen! +++

    Hallo liebe Community,

    wir suchen Teilnehmer/innen für die finale Studie einer Dissertation an der Uni Duisburg-Essen. Bitte gebt euch einen Ruck und nehmt an dieser Online-Studie teil! Es geht dabei um die Nutzung und Bewertung von sozialen Netzwerkseiten und um eure eigene Person. Das Ganze dauert ca. 20 Minuten.
    Als Dankeschön könnt ihr an einer Verlosung von Amazon-Gutscheinen im Wert von 3 x 100 Euro, 6 x 50 Euro, 10 x 20 Euro und 10 x 10 Euro teilnehmen!!!
    Voraussetzung ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid und ein soziales Netzwerk (z.B. Facebook) nutzt.

    Also fleißig mitmachen (aber bitte nur ein Mal) und weiterempfehlen!
    Vielen lieben Dank!

    Hier geht es zur Studie:
    https://www.soscisurvey.de/study3_2018/

  2. Anzeige

    Studie zum Thema "Nutzung und Bewertung von sozialen Netzwerksei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Frage zum Einstieg zum Thema Webdesign und Informatik: Hallo, ich habe mir das Ziel gesetzt das ich mir (irgendwann) eine Internetseite/Homepage entstellen will. Eventuell mit Bloartikeln und wo ich...

  2. Umfragen zum Thema "Anime & Manga": Wöchentlich werden teilweise schon sehr kreative Umfragen zum Thema "Anime und Manga" veröffentlicht. Ich persönlich finde diese schon interessant....

  3. Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii": Hier kommen Tipps zum Thema Abnehmen mit Wii rein. Ich will einfach mal ein Paar Pfunde loswerden ohne mein Essen umstellen zu müssen. Einen Tipp hab...

  4. Erörterung zum Thema "Tourismus": Hi:) Ich bräcuhte dringende Hilfe bei einer Erörterung zum Thema "Tourismus". Denn was Erörterungen angeht, weiß ich nur wenig. Eig. bräuchte ich...

  5. Umfrage für Diplomarbeit (FH) zum Thema "Computerspiele": Hallo Leute! :D Mit meiner Diplomarbeit im Fachbereich Sozialpädagogik an der FH Bielefeld möchte ich der Frage nachgehen, wer wann und warum...