Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    Subwoofer (30cm Kicker) für Wohnzimmer oder Büro

    Hi,

    ich verkaufe meinen Subwoofer der jetzt knapp 1 jahr im Wohnzimmer stand und nun einem neuen System (Teufel) weichen muss.

    Der Subwoofer wurde damals extra von einem Freund angefertigt, der den Lautsprecherbau als Hobby betreibt und auch über das Internet seine Lautsprecher und Subwoofer vertreibt.

    Beim Sub handelt es sich um einen 30cm Subwoofer mit Kevlar-membran.

    Funktioniert einwandfrei und kommt mit Lautsprecherkabel (5m)

    Preis: 80 Euro VHB

    Bilder:




  2. Anzeige

    Subwoofer (30cm Kicker) für Wohnzimmer oder Büro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: Subwoofer (30cm Kicker) für Wohnzimmer oder Büro

    da es anscheinend die Bilder irgendwie nicht anzeigt, hier nochmal:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Subwoofer (30cm Kicker) für Wohnzimmer oder Büro   Subwoofer (30cm Kicker) für Wohnzimmer oder Büro  

  4. #3
    iHook

    AW: Subwoofer (30cm Kicker) für Wohnzimmer oder Büro

    Nach welcher Bauanleitung wurde der Sub gebaut, also "Modell". Welches Holz wurde verwendet? Wie heißt der Treiber?

  5. #4
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: Subwoofer (30cm Kicker) für Wohnzimmer oder Büro

    puuhh. da bin ich überfragt. Ich hab ihn nur angeschlossen und benutzt. Wie find ich das raus?

  6. #5
    iHook

    AW: Subwoofer (30cm Kicker) für Wohnzimmer oder Büro

    Deinen "Kumpel" fragen. EDIT: Der Sub ist passiv?!

    Das habe ich erst jetzt gelesen, sorry kein Interesse.

Ähnliche Themen


  1. Kicker-Elf Transfers: Hallo Leute, wer von euch nimmt am Interactive Game bei Kicker teil? Ich habe im Vergleich zu meinen Freunden eine Bruchelf kreiert und möchte...

  2. Kaufberatung Wohnzimmer PC: Hallo zuammen, ich möchte mein Haus vernetze. Ich werde in alle räume die es brauchen cat7 kabel verlegen und einen NAS einrichten. Nun zu meiner...

  3. Mini-Wohnzimmer-Hubschrauber: Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Mini-Hubschrauber gekauft (ADAC-Design 12€) und seit dem bin ich vom Hubschrauber Virus infiziert....

  4. Die tierischen Kicker: Hallo Super-Zocker Habe meinen Jungen das PC Spiel Die tierischen Kicker gekauft ! Aber leider hängt sich das Spiel Zeitunabhängig auf den...

  5. Problem ---> Die tierischen Kicker: Hallo Forumla User ! Ich habe meinen kleinen (9) das PC-Spiel Die tierischen Kicker gekauft ! Auf meinen Laptop mit Nvidia Gforce 7400 GO hängt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kicker im wohnzimmer