Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    Suche Betatester für meinen Pokemonhack

    Hi Leute,

    ich bin derzeit am Erstellen eines Pokemon Feuerrot Hacks mit dem Namen Pokemon Infernorot. Geändert werden die Trainer (werden schwerer), es wird neue Dungeons geben und alle Pokemon haben Infernosprites. Um den Schwierigkeitsgrad zu testen und die Funktionalität suche ich noch Betatester. Anmelden könnt ihr euch hier

  2. Anzeige

    Suche Betatester für meinen Pokemonhack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche Betatester für meinen Pokemonhack

    Ich stelle mich bereit

  4. #3
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Suche Betatester für meinen Pokemonhack

    freut mich ^^

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche Betatester für meinen Pokemonhack

    und wo kann ich das downloaden etc ?

  6. #5
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Suche Betatester für meinen Pokemonhack

    in meinem Forum findest du alle links bei der 1. Demo. Wenn du beta werden willst dann bitte dort kurz anmelden, damit in dem Forum alle bugs gesammelt werden können. Sobald du angemeldet bist schalte ich dich für den Betabereich frei

Ähnliche Themen


  1. Suche Themenwünsche für meinen Gamingblog: Hey Leute! Da ich momentan dabei bin einen eigenen Blog zum Thema Gaming und alles damit themenverwandte ins Leben zu rufen, wollte ich mal bei...

  2. Suche Leiter für meinen Clan: Hallo, ich suche einen motivierten Leiter/Leader für den PS3-Clan "Dark Elite". Ich selber habe leider keine Zeit mehr mich um den Clan zu kümmern....

  3. HILFE! Ich suche meinen Fernseher!: Hallo, ich habe eine Frage: Nein, ich habe meinen tv NICHT verloren, ich suche nur informationen oder Tests oder WAS AUCH IMMER im internet- doch...

  4. suche member für meinen clan: Hi, ich wollte hier meinen clan vorstellen!! ich selber war schon clan leader in einem clan für cod 4 und far cry 2, bei fc aber nur leiter des...

  5. Suche spiele für meinen Sohn: So ich besitze bereits die spiele CoD 4, AC und the darkness da das aber keine guten Spiele sind für einen 6 jährigen und ich auch nicht so genau...