Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    Pfeil Suche CO-Leader für Counter-strike 1.6 Clan

    Hi erstmal !!

    Ich suche ein CS1.6[counter-strike 1.6] CO-Leader!!!

    bitte hier eure bewerbungen reinschreien ich werde mich so schnell wie möglich melden bin ja den tag im forum


    MFG Chidori

  2. Anzeige

    Pfeil Suche CO-Leader für Counter-strike 1.6 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Suche CO-Leader für Counter-strike 1.6 Clan

    ich würde gern ein co-leader in deinen clan sein
    meine icq nummer ist 259042650 da können wir schreiben

  4. #3
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: Suche CO-Leader für Counter-strike 1.6 Clan

    ich werde versuchn dich zu adden aber dieses thema soll pls offen bleiben für andere bewerbungen!

  5. #4
    CT_SWAT CT_SWAT ist offline
    Avatar von CT_SWAT

    Frage AW: Suche CO-Leader für Counter-strike 1.6 Clan

    Könnte ich vielleicht CO-Leader werden ?
    Bitte Antworte mir im ICQ hier meine Nummer: 422-144-556
    oder einfach hier.

  6. #5
    Unregistriert

    Reden Würde auch gern in dem Clan mitmachen

    Habe schon Clanerfahrung und bin auch zur Zeit in einen Clan

    L.L.H

    würde mich auf eine Antwort freuen

  7. #6
    X-L!ght

    Cool AW: Suche CO-Leader für Counter-strike 1.6 Clan

    Hi ich würde auch geren co.leader sein hab erfahrungen darüber hab ein Ts² server (wenns nötig) und kann regelmäsig organisieren...(cw,gameserver,usw..)

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Suche CO-Leader für Counter-strike 1.6 Clan

    Ich wollte fragen ob ein co-Leader schon gefunden wurde.

    Ich wollte mich darfür bewerben habt gute aktivität
    Einen Ts² sever kann besorgt werden.

    melde dich per ICQ-223053195

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Suche CO-Leader für Counter-strike 1.6 Clan

    Ich möchte zwar kein co Leader werden aber ich will in einen clan ^^ ...
    erstma hab ich gedacht einen eigenen zu öffnen aba egal ich komm gerne in deinen clan.
    über mich im ingame:
    ich bin eigentlich sehr gut hatte sehr viele anfragen bekommen^^
    ich warte auf eine antwort
    danke im voraus hier meine icq:

    385461251 thx nochmal^^

  10. #9
    Haary

    Cool AW: Suche CO-Leader für Counter-strike 1.6 Clan

    Guten Abend Liebe Leute

    Ich wollte mich jetzt nicht als Co-Leader bewerben sondern auch eine
    Anfrage oder eher gesagt suche starten.

    Und zwar habe ich schon seit längeren ein Counter-Strike 1.6 Clan
    Eigentlich eher ein Mulltigaming Clan. Hier die Homepage:
    TodesRichter.com

    Wir suchen noch ein Co-Leader der viel Erfahrung hat und +16
    Jahre alt ist oder älter. Er sollte viel zeit haben und auch viel
    Lust und spaß daran haben.

    Hier die Kontakte:

    ICQ: 499995997
    E-Mail: Haary-Bounty@todesrichter.com
    HP Kontakt:
    TodesRichter Play The Games :: Kontakt

    Mit Freundlichen Grüßen
    Der TodesRichter Clan

  11. #10
    nO a!m<3

    Lächeln AW: Suche CO-Leader für Counter-strike 1.6 Clan

    ja alos du suchst ja leute da wollt ich ma fragen wie alt man is naja : hallo ich bin toby 14 jahre xD und suche ein clan mit meinen freund also wir wollten in einen clan natürlich zusammen aba wir dürfen / können in die meisten ned rein
    weil wir halt wie gesagt 14 sind und deswegend die meisten uns nicht nehmen... also ich würde mich freuen wenn du antwortest ich lass dir mal mein addy da bei cs 1.6 der lautet : donner1339 bei lust adden danke ich hoffe es wenn du halt noch suchst wenn nich den bitte trotzdem adden und absagen danke!

  12. #11
    [pG] MS1CHT

    AW: Suche CO-Leader für Counter-strike 1.6 Clan

    Jo hi ich würde gerne co -leader in eurem clan sein!

  13. #12
    Izcon

    AW: Suche CO-Leader für Counter-strike 1.6 Clan

    Zitat Chidori Beitrag anzeigen
    Hi erstmal !!

    Ich suche ein CS1.6[counter-strike 1.6] CO-Leader!!!

    bitte hier eure bewerbungen reinschreien ich werde mich so schnell wie möglich melden bin ja den tag im forum


    MFG Chidori
    Was fuern Skill?

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source clan suche: hi leute unzwar suche ich einen clan ich finde aber keins bin 13 bin nicht gut und nicht schlecht

  2. suche counter strike clan: Hi, suche einen guten durchschnittlichen CS 1.6 Clan, da sich unser alter aufgelöst hat.:lock::lock::lock: P.S. Bin progamer waren ein...

  3. Suche Counter-Strike 1.6 Clan: Hallo ich suche einen Counter-Strike 1.6 Clan der skill sollte sich bei Low-Middle befinden aber Gute HP ,Teamspeak2-Server und Gameserver sollten...

  4. Suche CO-Leader für Counter-strike 1.6 Clan:

  5. suche counter strike clan: