Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    Suche Die-Stämme Account

    Hallo liebe Forum-La gemeinde.
    Ich weiss, dass sich das ein bisschen komishc anhört... aber ich suche einen
    DS (die-staemme.de) Account. Falls jemand keine Lust/Zeit mehr hat wäre ich sehr interessiert.

    Mein 150.000 Punkte Stämme Account ist wegen einer Komplikation nicht mehr ganz der Ale .

    Danke Im Vorraus

    Alex

  2. Anzeige

    Suche Die-Stämme Account

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche Die-Stämme Account

    Ich habe da einen relativ guten Acc. der wäre aber auf dem Schweizer Server Die Stämme: Ds Browsergame auf der Welt 1 er hat aktuell knapp 2,1 Mio. Da ich schon knapp 2 Jahre spiele und daher auch sehr viel Zeit hinein investiert habe würde ich schon gern eine entsprechende Gegenleistung für den Acc. haben wollen.

    Es gibt keine Probleme mit Angriffen für den Fall ist genug Deff da.
    Ich habe außerdem noch Ansprüche auf ca. 30 Dörfer in denen man etwas Off machen kann.
    Der Stamm ist zwar nicht unter den Top 5 aber er ist mit allen Stämmen in der Umgebung verbündet bis auf einen und die Verbündeten Stämme bestehen hauptsächlich aus Ex-stammesmitgliedern.
    Ich habe einige gute PB´s die aber trotzdem erst noch bestetigt werden müssen.
    Was vieleicht auch noch wichtig ist der Name ist neutral dass heißt kein Geburtsjahr am Ende keine Namens kürzel alles neutral.

    Ich würde wenn du Intresse haben solltest dich dann auch einarbeiten und ein paar Spieler zeigen bei denen man aufpassen sollte dass sie einen nicht hinter´s Licht führen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Suche Die-Stämme Account

    Es besteht wohl kein Intresse mehr, oder doch?

  5. #4
    Gilchi

    AW: Suche Die-Stämme Account

    Ähmmm nun hätte ich Interesse ich habe auch schon sehr viel Erfahrung mit die Stämme
    wäre echt sehr nett von dir

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Suche Die-Stämme Account

    Wenn du ih nicht geschenkt haben willst können wirja ins Geschäft kommen.^^

    Ich habe einen von mir und von meinem Kumpel.

    Du erreichst mich bei www.acc-trade.de, Ingamers.de - Elite Gaming Community und bei forum.extreme-gaming.de unter dem Name Stämme-spieler

    Hier sind die Links zu den einzelnen Angeboten

    2,5 Mio.
    Die-Stämme-Verkaufe - Stämmeacc. (2,5 Mio. Punkte) - Ingamers.de

    340k
    Die-Stämme-Verkaufe - 340k Punkte und 45 Dörfer - Ingamers.de

  7. #6
    Stämme-spieler

    AW: Suche Die-Stämme Account

    So jetzt bin ich auch hier unter dem NAme.

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Suche Die-Stämme Account

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe da einen relativ guten Acc. der wäre aber auf dem Schweizer Server Die Stämme: Ds Browsergame auf der Welt 1 er hat aktuell knapp 2,1 Mio. Da ich schon knapp 2 Jahre spiele und daher auch sehr viel Zeit hinein investiert habe würde ich schon gern eine entsprechende Gegenleistung für den Acc. haben wollen.

    Es gibt keine Probleme mit Angriffen für den Fall ist genug Deff da.
    Ich habe außerdem noch Ansprüche auf ca. 30 Dörfer in denen man etwas Off machen kann.
    Der Stamm ist zwar nicht unter den Top 5 aber er ist mit allen Stämmen in der Umgebung verbündet bis auf einen und die Verbündeten Stämme bestehen hauptsächlich aus Ex-stammesmitgliedern.
    Ich habe einige gute PB´s die aber trotzdem erst noch bestetigt werden müssen.
    Was vieleicht auch noch wichtig ist der Name ist neutral dass heißt kein Geburtsjahr am Ende keine Namens kürzel alles neutral.

    Ich würde wenn du Intresse haben solltest dich dann auch einarbeiten und ein paar Spieler zeigen bei denen man aufpassen sollte dass sie einen nicht hinter´s Licht führen.
    ANTWORT:

    ey, ich spiele seit 1 jahr stamme. und ich hätte sehr interesse und würde auch gutes geld zahlen, oder falls du was anders willst .. lässt sich das schon einrichten.., schick mir ne sms : 01716938429

  9. #8
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Suche Die-Stämme Account

    Kann dir für 10€ einen mit 200 Premium Punkten erstellen......

  10. #9
    Stämme-spieler

    AW: Suche Die-Stämme Account

    @ Gast: Das Angebot besteht noch.
    Nur aktuell ist es mir aus technischen Gründen nicht möglich SMS zuschreiben.

  11. #10
    derkingdome

    Ausrufezeichen AW: Suche Die-Stämme Account

    Hat jemand eienn Diestämme acc.? wurde wieder geadelt! und habe keeien lust mehr neu anzufangen! naja wen jemand eienn hat der schreib mir bitte! würde mcih feruen wen eer acc. auch min. 2 dörfer hat oder 1 dörf mit 10.000 p. hat!

    mfg derkingdome

  12. #11
    Nikeboy

    AW: Suche Die-Stämme Account

    Hallo suche auch einen Guten staemme acc

    habe vor 2 jahren meinen acc ebenfalls verschenkt hatte 2 mille fast auf welt 15

    nun habe ich wieder zeit und Lust auf das game hat da jemand einen acc für mich

  13. #12
    Stämme-spieler

    AW: Suche Die-Stämme Account

    Tut mir leid ist im Moment bestellt.
    WEnn aber demnächst keine Zahlung eingeht nehm ich den Acc. zurück und stelle ihn erneut zum Verkauf frei.
    ICh melde mich dann in spätestens 2 Wochen.

  14. #13
    TimTom

    AW: Suche Die-Stämme Account

    Könnte einen 2ten spieler in meinem 3,5 mille acc auf w 28 gebrauchen der eventuell den acc auch komplett übernimmt da ich Probleme habe da regelmäßig on zu sein .Sollte schon etwas erfahrung haben einfach mal melden wenn Interesse besteht icq:285133002 e-mail: tim_schoepe@hotmail.de

    gruß
    Tim

  15. #14
    TimTom

    AW: Suche Die-Stämme Account

    sry waren doch 5,2 mille vill was für dich nike bekomme einiges an atts und schaffe nicht alles im moment

  16. #15
    Stämme-spieler

    AW: Suche Die-Stämme Account

    Gut!
    Vorsichtshalber sammle ich schon mal Angebote.
    Also 50 Euro sofort aufs PAy-PAl_Konto.
    Wer bereit ist diesen Betrag zu zahlen für einen Account mit:

    3,45 Mio. Punkten
    292 Dörfern in zusammenhängenter Lage
    Einem Stamm auf Rang 7
    Plus PA

    Soll sich melden er erhält den Acc. sofort nach Geldeingang bei Pay-Pal

    Wenn eventuell Gäste intresse zeigen hier meine E-mail Addresse: wohler-flex@web.de

  17. #16
    Bremer86

    AW: Suche Die-Stämme Account

    habe einen sehr guten acc zu verschenken bei die stämme in welt 49
    wer interesse hat kann sich gerne bei mir per E-mail melden!!!

  18. #17
    MoinMoin

    Verschenke sehr guten Stämme Account

    Moin,

    verschenke Stämme Account mit knapp 1,3 Mio Punkten auf der Welt 73. Der Acc ist in eines der Top3 Stämme, mit einer guten Lage und in der Rangliste in den Top 60 vertreten. Wäre vorteilhaft wenn die interessierten unter euch, bereits nachweisbare Erfahrung im Game "DieStaemme" haben. Bei Interesse könnt ihr mich gern anschreiben.

    LG

  19. #18
    iMuki

    AW: Suche Die-Stämme Account

    Suche Die Stämme ACC,
    Weil ich keine lust habe wieder neu anzufangen.
    Wollt ihr mehr über mich wissen ? PN

  20. #19
    KingMaddin1302

    AW: Suche Die-Stämme Account

    Hallo
    Ich suche auch einen guten DS Account
    Wer also einen guten acc hat, aber keine zeit hat ich spiele ihn gerne weiter oder auch zusammen spielen oder so
    ich spiele DS schon ein paar jahre und hab auch erfahrung


    Wer einen Acc für mich hat bitte per mail an mich Danke

    mfg

  21. #20
    DS Stämme

    AW: Suche Die-Stämme Account

    Hi Leute,

    hätte einen interessanten Accpunt auf W19 anzubieten mit zurzeit knapp 6,4 - 6-7 Millionen Punkten! Sollten alle Dörfer ausgebaut sein kommt man leicht auf zwischen 7,5 - 8 Millionen Punkte ( Aus Schutz des Accounts )

    Dörfer sind Leicht zu Handhaben und in Off,-Def,-Späh und AG Dörfern unterteilt und es gibt jede menge AG's damit ihr sofort weiter Adeln könnt und Einlagerungen liegen auch viele bereit!

    Premium Account ist noch bis ende Februar da.

    Bei interesse und guten Angebot ( Auf Witzangebote Reagiere ich nicht ) einfach anschreiben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche : Die Stämme Account

    Suche : Die Stämme Account: hallo Ich suche einen Die Stämme Account welche welt ist eigentlich egal. Ich habe im momment sehr viel zeit für die Stämme . Vielleicht gibt...

  2. Suche Die Stämme Account: Hey, leute! Ich suche einen Die-Stämme account, am besten eine mitspielgelegenheit! Ich hab viel zeit und weiß nicht wirklich viel damit...

  3. 1x Die Stämme und 1x Grepolis Account zu verschenken: Salü, ich teste für meinen Blog diverse Browsergames, die ich auch immer anspiele. Bei Die Stämme und Grepolis bin ich hängen geblieben und habe...

  4. Die Stämme Account 1MIO: Moin verkaufe einen Account auf 2 welten w44 und w5x w44: fast 1mio punkte 11X dörfer (auch 4-5 am kartenrand mit wenigen punkten) nur OFF(20)...

  5. verkaufe 450k Punkte Die Stämme Account: hallo, biete euch mein stämme account an, ich habe ca. 450k punkte und 60 dörfer es können noch 28 AG's gebaut werden in allen dörfern befinden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

01716938429