Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    Suche Dringend PSP teile

    Hallo leute ich suche dringend einen Analogstick für die PSP, den ich muste feststellen das der analogstick bei mir ein paar macken und schäden hat.
    Ich suche jedoch nicht nur den Stick Sondern dazu gehört natürlich auch die Kleine Platte in der PSP An dem der Stick befästigt ist
    HIER AUCH MAL EIN BILD DAMIT IHR WIST WAS GEMEINT IST



    ACHTUNG: SUCHE NUR STICK FÜR PSP Fat ALSO FÜR DIE 1000er Reihe


    SUCHE Aber auch ein FRONT GEHÄUSE also fals einer noch eins übrig hat kann er es mir auch anbieten (ABER AUCH NUR FÜR DIE 1000er REIHE)

    Bieten kann ich im moment ein wenig GELD oder LOCO ROCO

  2. Anzeige

    Suche Dringend PSP teile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Suche Dringend PSP teile

    push up (BLUB)

  4. #3
    Bud_Bundy Bud_Bundy ist offline

    AW: Suche Dringend PSP teile

    Hallo, kann dir zwar keine Sachen anbieten aber schau mal bei dealextreme.com vorbei.
    Da wirste das Zeug bestimmt finden.

  5. #4
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Suche Dringend PSP teile

    Möchte erst ma im Forum weiter suchen aber danke !

  6. #5
    falkenlord falkenlord ist offline
    Avatar von falkenlord

    AW: Suche Dringend PSP teile

    Hey also qwenn du mit Front Gehäuse das Face plate meinst kann ich dir weiter helfen.
    Hab noch ein original PSP Fat Face Plate mit allen Knöpfen.

  7. #6
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Suche Dringend PSP teile

    Jap ich meine die Faceplate
    Hast ne PN

  8. #7
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Suche Dringend PSP teile

    ~Push~
    Suche nurnoch den Analogstick und die Platte von analogstick,Faceplate wird nicht mehr gesucht^^

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Sims 1 Teile: Hi suche paar Sims 1 games für pc und zwar die da: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/749.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/750.jpg alle...

  2. Suche BattleField Teile!!: Hi ich suche für PC folgende Battlefield teile: BF 2 BF 2 Special Forces BF 2142 BF 2142 Nothern Strike wenn es jemand hat einfach mal...

  3. [SUCHE] Resident Evil + Silent-Hill Teile: Ich bin auf der Suche nach folgenden Spielen: - Silent Hill 1 - Silent Hill 2 - Silent Hill 3 - Silent Hill 4 - Resident Evil 1 - Resident...

  4. Suche GC Resident Evil Teile (Uncut) und RE4 Wii: Siehe Überschrift. Macht ma Angebote :) Grüße Oli