Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    B_bOy B_bOy ist offline

    AW: Suche Dringent Lautsprecher Boxen

    Naja er wolle von mir 3 ältere Spiele für die Xbox360 + 5€ gegen sein Rainbow Six Vegas...Ich habe gesagt, er solle als erstes verschicken wegen der negativen...Is bis heute nix angekommen und das is bestimmt schon 2 Monate her..

  2. Anzeige

    AW: Suche Dringent Lautsprecher Boxen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    freakyy^^

    AW: Suche Dringent Lautsprecher Boxen

    achso hmm naja es wird shcon klappen .....^^ wünsch mir glück aber er scheint ganz nett zu sein........^^ mfg

  4. #23
    freakyy^^

    AW: Suche Dringent Lautsprecher Boxen

    ich glaub ich werde verarscht von STIKO ist komisch hatte an dem tag 5 briefe vershccikt 4 sind angekommen und ''sein brief'' nicht er meint dasdas geld nit da ist mir kommz komisch vor was soll ich nur machen!? mfg HIILFE

  5. #24
    xX-Soccer-Xx

    AW: Suche Dringent Lautsprecher Boxen

    Zitat freakyy^^ Beitrag anzeigen
    ich glaub ich werde verarscht von STIKOP ist komisch hatte an dem tag 5 briefe vershccikt 4 sind angekommen und ''sein brief'' nicht er meint dasdas geld nit da ist mir kommz komisch vor was soll ich nur machen!? mfg HIILFE
    ey freaky du bist zu nett ^^ jedes mal wenn ich das bewertunssystem aufgerufen hab warst du drin die leutz hier haben dich gewarnt

  6. #25
    freakyy^^

    AW: Suche Dringent Lautsprecher Boxen

    toll danke das hilft mir jetzt gibs wen der mir helfen möchte.........manno ey son fuck

  7. #26
    xX-Soccer-Xx

    AW: Suche Dringent Lautsprecher Boxen

    mach doch die überweisung rückgänig geh zur bankund frag

  8. #27
    freakyy^^

    AW: Suche Dringent Lautsprecher Boxen

    habs doch per brief geschcikt wie be/beschireben hilfe

  9. #28
    xX-Soccer-Xx

    AW: Suche Dringent Lautsprecher Boxen

    so ein schw.... hmm was kann man machen hast du denn noch die quitung vom brief wenn ja geh zur ploizei sag das ihr es so abgemacht habt und du die ware noch nicht erhalten hast und er nicht auf die mail antwortet das würde reichen

    und du hast ja auch seine konto daten also wärs nicht schwer ausfinding zu machen wo er wohnt

  10. #29
    freakyy^^

    AW: Suche Dringent Lautsprecher Boxen

    ja ok ^^ ikch pack das schon !!!! mfg

  11. #30
    xX-Soccer-Xx

    AW: Suche Dringent Lautsprecher Boxen

    o man ich pass auch garnicht auf ich sag immer noch konto daten obwohl du es garnicht überwiesen hast ich meine natürlich seine adresse usw.^^

  12. #31
    freakyy^^

    AW: Suche Dringent Lautsprecher Boxen

    ja hab ich mir schon gedacvht danke ich kricke das hin cya danker mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lautsprecher/Boxen fürs Schlafzimmer: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Bluetooth audio-Adapter gekauft. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, welche Boxen verwende ich. Entweder...

  2. Boxen / Lautsprecher: Halloooo, also ich hab vor in meinem Zimmer einige Boxen zu verteilen. Jetzt ist nur dass Problem dass die Käbel alle garnicht so lang sind :( ...

  3. suche dringent pokemon mit mitnahme !!!: suche dringent ein pokemon mit mitnahme lv. 91 und mehr chet ist egel und kann fast alles bieten auser shinys (z.B. alle staterpokis)

  4. suche dringent magby: wie gesagt such ich magby :D ich kann euch auch ein paar geben: zobiris lv. 51 kindwurm lv. 5 chelast lv. 50 Kaumulat lv. 15 porygon lv. 1...

  5. Boxen bzw Lautsprecher: Ich habe einen neuen computer und ich wollte mir jetzt auch boxen für guten sound besorgen. Ich möchte gerne die besten Boxen von creative aber kein...