Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FirstHit FirstHit ist offline

    Suche Dualshock 3 Controller

    Suche ein Controller der sollte aber noch vollfunktionsfähig sein, Farbe Egal aber nur Dualshock.

    Bieten kann ich PS3 Spiele oder beim guten Angebot auch Geld aber erst ab nächste Woche

  2. Anzeige

    Suche Dualshock 3 Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [S] Dualshock 3 Controller !: Hallo Ich suche ein Dualshock 3 Controller für die Ps 3 , kabellos oder gebunden ist erstmal wurscht, ich schau mir alle Angebote erstmal an. ...

  2. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  3. Dualshock 2 Controller: Hallo an die Community, ich wollte gestern ein Spiel spielen, das einen Dual Shock 2 Controller erfordert. Ich habe noch PADS von der PS1 mit...

  4. PS3 Dualshock 3 Controller am Pc?: moin gibt es die möglichkeit den controller über usb am pc (xp) zum laufen zu bringen wenn ja wie? mfg h-town

  5. Suche einen Dualshock 3 Controller für die PS3: Wie schon genannt, suche ich einen Dualshock 3 (der neue mit Vibration) Controller für die PS3!!! Bitte Angebote machen!