Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Brawlvenom

    Suche DX 11 fähige Graka, biete 2x Festplatten mit 500GB und 80GB

    Hey Leute, lang lang ist es her als ich in dem Forum hier einen PC getauscht habe mit jemanden und der PC funktioniert sogar immer noch gut, so gut das ich kaum hier im Forum aktiv war (leider).

    Nun jetzt ist mein Problem und das liegt auch ein wenig am Geld ...

    Ich benötige eine DX 11 fähige Graka bzw eine die etwas mehr Leistung hat als die alte GTX 275.
    Liegt wohl vorerst auch daran, dass ich halt auch gern mal Crysis 3 spielen möchte, habe jedoch leider nicht so das große Geld am Mann.. das ich mir eine dicke Karte leisten kann, neben bei finanziere ich bzw meine Eltern und das Amt sozusagen mein Fach Abitur auf einer Privat Schule und deshalb komme ich da relativ wenig bzw kaum was aber nicht schlimm. Eine Bewerbung für ein Teilzeitjob habe ich bereits schon abgegeben aber noch keine Antwort erhalten und das schon seit mehreren Wochen aber ich habe Geduld und es würde sich dann auch mal für mich lohnen.

    So also ich biete an: Samsung SP0802N 80 GB 7.200 rpm U-ATA/133 2MB Cache interne Festplatte IDE

    (Kann benutzt werden für Aufnahmen, schreibt schnell und hat mir immer gut gedient für Gameplays)

    und

    500GB HDD Samsung HD501LJ SATA

    (Kann als Hauptplatte benutzt werden für einige Spiele)

    Beide sind in einem Top-Zustand und waren mind. 1 Jahr im Einsatz, danach nicht mehr wegen Umrüstung.

    Dazu hinaus könnte ich zum Tausch auch noch meine Geforce GTX 275 hergeben, falls ich dann auch eine gescheit gute Graka bekomme.
    Sie ist in einem recht guten Zustand ... wurde relativ häufig gesäubert und ist auch nicht sehr laut, jedoch ist sie nur DX 10,1 fähig aber läuft mit BF3 auf Hoch mit guten 40 Frames.

    Also ich hoffe jemand wird fündig und könnte mein Traum für Crysis 3 dann doch realisieren, leider hab ich ja wie gesagt nicht sehr viel Geld.

    Falls das noch wichtig sein könnte: Ich wohne in Berlin also falls sich jemand aus Berlin meldet dann könnte man sich den Versand wohl möglich sparen.
    Mein Alter ist 18, falls das noch wichtig sein sollte :P

    Mfg euer Brawlvenom aka Steven.

  2. Anzeige

    Suche DX 11 fähige Graka, biete 2x Festplatten mit 500GB und 80GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Biete GraKa GTX 260 S: PS3 Shooter (Infinity Ward): Biete GraKa an und PS3 Games ala : NFS SHift, Hot Purusit + Limited Key, UnderCover oder Xbox Games Suche n Shooter PN :)

  2. Suche 500Gb 2,5": Hi, ich würd gern die (recht langsame) Notebookfestplatte in meinem MacBookPro aufrüsten. Ist im Moment ne Scorpio drinnen, welche zwar EIGENTLICH...

  3. PS3 80GB Version andere Festplatten?: Hi Ich hatte ne 40 gB Playstation 3, aufgrund eines defektes habe ich nun die ps3 80GB erhalten. Nun wollte ichi meine 250 GB Festplatte der...

  4. Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif...