Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GreaTTurK GreaTTurK ist offline

    Suche ein Autoklau usw. Spiel von Rockstar

    Hi Leute. Suche ein Autoklau spiel 5 von Rockstar Games.
    bin aus Düsseldorf.

  2. Anzeige

    Suche ein Autoklau usw. Spiel von Rockstar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bodymaster65 bodymaster65 ist offline

    AW: Suche ein Autoklau usw. Spiel von Rockstar

    gibt es nicht anscheinend ..rockstar hat eigentlich nur gta sozusagen ...natürlich auch andere spiele aber nicht halt im gleichen sinne

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Suche ein Autoklau usw. Spiel von Rockstar

    Er meint GTA, aber dies direkt hier anzubieten oder danach zu fragen ist nicht erlaubt da es ab 18 ist. Und 18er Spiele hier namentlich zu nennen ist untersagt.

  5. #4
    Brawlvenom

    AW: Suche ein Autoklau usw. Spiel von Rockstar

    Hätte höchstens ein Wildwest Spiel was ich Namentlich hier nicht nennen darf und dies ist von R0ckst4r und du kannst halt Kutschen und Pferde "klauen" ... sowas würde man auch Viehdieb nennen... egal :/

    Ehm nunja habe es hier noch für PS3 rumliegen in einer gesonderten Edition aber ohne DLC.

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Suche ein Autoklau usw. Spiel von Rockstar

    Wie wäre es mit einem Rockstar-Spiel in L.A.? Ist auch mit Autos usw. Mitternachts-Club oder so ähnlich.

  7. #6
    Brawlvenom

    AW: Suche ein Autoklau usw. Spiel von Rockstar

    Stimmt da hat er recht ... naja klauen ist das zum Teil ... man ist ja schließlich Cop der Morde aufklärt bei der Kriminalpolizei bzw arbeitest dich langsam hoch.
    Läuft dann halt so ab wie bei CSI ... fährst zum Tatort ... guckst alles an.. wertest alles aus.. befragst die Leute ... und im Ausschluss wird der Täter gefunden.. ist echt spannend und macht echt Spaß und hat auch seine Wendungen .. und nen echt fettes Ende.

Ähnliche Themen


  1. [V] AutoKlau Spiel 5: Hi Ich verkaufe das neueste R* Spiel AutoKlau 5 für die PS3. Bei interesse bitte melden. mfg

  2. Verkaufe neues PN Spiel von Rockstar Games (PS3): Bei Interesse einfach eine private Nachricht.

  3. [Suche] PS3 PN Game von Rockstar: Hallo, ich suche ein Playstation 3 Spiel von Rockstar, welches vor nicht allzu langer Zeit erschienen ist. Bitte keine Collectors Editions,...

  4. [V] Neustes PN Spiel von Rockstar: Verkaufe hier das neuste Rockstar PN Spiel. Ist die PEGI Version > uncut Preis 40€ inkl Versand. Nur Verkauf! mfg Edit: Es handelt sich...

  5. Biete Spiel von Rockstar Games. Release am 18.05.2012.: Ich biete das aktuelle Spiel der Rockstar Games Gruppe an. Verkaufe es ab dem 30.05. Oder tausche es gegen Dragons Dogma. MfG Mickie