Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GermanStarlight GermanStarlight ist offline

    Reden Suche ein Scripter/Mapper/Sponsor Team für Gta Samp

    Hallo Wir sind der Server GermanStarlight [STL].
    Ein Österreichischer/Deutscher Realife Server

    ================================================== ==================================================

    Was Wir Suchen [ (0/1) Sponsor , (0/3) Scripter , (0/2)Mapper]
    ================================================== ==================================================
    Der Sponsor :
    Benötigt wird : ein Eigener Server oder server von ein Hoster der immer verlängert wird.
    Gegenleistung : Aufnahme ins Team Werbung/Name auf der Hp/Forum,Bei guter Mitarbeit vllt Admin Rechte.

    ================================================== ==================================================
    Die Scripter :
    Benötigt wird : Gute SAMP und Pawno Kentnisse , Man muss den Auftrag verstehen und Umsetzen Können , sich mit Reallife scripts auskennen.
    GegenLeistung : Aufnahme ins Team, Admin Rechte , 1% vom gewinn.

    ================================================== ==================================================
    Der Mapper :
    Benötigt wird : Gute SAMP und Pawno Kentnisse , Man muss den Auftrag verstehen und Umsetzen Können , sich mit Mappen auskennen.
    Gegenleistung : Aufnahme ins Team, Admin Rechte , 1% vom gewinn

    ================================================== ==================================================
    Skype: oodakingoo

  2. Anzeige

    Reden Suche ein Scripter/Mapper/Sponsor Team für Gta Samp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche User für meinen Samp Server !(Scripter/Mapper): Guten Tag meine Damen und Herren, ich gebe hier eine Anzeige auf da ich einen Samp Server eröffnet habe und ich noch sehr wenig User auf meinem...

  2. Samp Suche dringend scripter: Guten tag liebe Community ich habe mit ein paar freunden ein Sereer aufgemacht es soll ein reallife server sein. Nur ich habe jetzt ein problem...

  3. Samp Reallife Server Scripter/Sponsor Suche: Guten Tag liebe User des Forum. Ich wollte ein Samp Reallife Server Erstellen / Eröffnen mit einigen Freunden. Mapper haben wir,...