Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Suche Ersatzteile Vom Swift Gyro Infrared Helikopter

    Hallo



    Nach 2 Tagen üben kann ich meinen verngesteuerten Hubschrauber richtig gut lenken,
    leider waren die ersten versuche nicht ohne und paar teile haben darunter gelitten.

    Ich suche nur dafür ersatzteile man kann mir alle möglichen teile dafür anbieten bin mir sicher das ich noch öfters welche brauche ;-)

    aber gerade geht es mir speziell um 2 ersatzteile.

    Also ich suche einmal die Halterung für den Heckmotor hier ein pic



    Das ist das teil wo der motor des heckpropellers drinnen steckt

    Und einmal den OBEREN Teil der Rotorblatthalterung für den SWIFT Gyro



    Das ist das teil an denen die oberen propeller befestigt werde.

    Mitte melden per mail oder icq 400861623 Danke

    Mfg maske im club/Stracher

  2. Anzeige

    Suche Ersatzteile Vom Swift Gyro Infrared Helikopter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Suche Ersatzteile Vom Swift Gyro Infrared Helikopter

    oder das ganze teil ganz einfach so
    http://www.vtoys.de/components/com_v...age/product/ma...

  4. #3
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Suche Ersatzteile Vom Swift Gyro Infrared Helikopter

    Push Nummer 1

  5. #4
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Suche Ersatzteile Vom Swift Gyro Infrared Helikopter

    Push Nummer 2

Ähnliche Themen


  1. PSP Ersatzteile: Hallo, bei meiner PSP tut es ein Knopf nicht mehr. Ich habe schon versucht es selber wieder in gang zu bringen, aber leider fehlt mir das...

  2. Taylor Swift: http://www.forumla.de/clear.gif So. Ich dachte man kann auch mal ein Thread über Taylor Swift aufmachen. Wundert mich das es bis jetzt keinen gibt...

  3. Suche geiles Helikopter Kampf Spiel: Hi, hab mir jetzt eine ps2 mit chip bestellt und wollte mir ein paar spiele zulegen. brauche auf jeden fall ein helikopter kampf spiel, da ich...

  4. Wii Ersatzteile: Hi, ich habe meine Wii ins Auto installieren lassen. Dazu wurde mein im Lieferumfang enthaltenes Netzteil zerschnitten. Wegen dem Anschluss ans...

  5. Suche Ersatzteile für NDS Lite: Hi, kann mir einer von euch sagen wo ich eine neue Platine herbekomme wo das Akku rein kommt bzw. da wo das Touchpen drauf hängt. mfg