Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    flohmarktfreund

    [Suche] externe HDD ab 250GB

    Hallo,
    vielleicht hat einer noch eine externe HDD abzugeben.

    2,5" bevorzugt, da dort kein Stromanschluss nötig ist. Aber 3,5" geht auch.

    Würde einer, noch eine HDD über haben, kann er sich gerne melden.

  2. Anzeige

    [Suche] externe HDD ab 250GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche externe Festplatte ca. 2 TB für iMac: Servus Leute, meine alte externe Festplatte ist leider abgeraucht und ich benötige nun eine neue für meinen iMac. Eigentlich möchte ich diese nur...

  2. SUCHE: XBox 360 SLIM - 250GB mit Kinect: Hallo, ich suche eine XBox 360 Slim mit 250GB und Kinect Sensor! Konsole bitte mit allem Zubehört aber keine oder nur wenige Spiele! Preis...

  3. Suche eine Externe Festplatte für PC !!!: Hi wie es der Titel schon sagt suche ich eine Gute Externe Festplatte für meinen PC (Acer Aspire M3640) Größe: ab 100 GB oder mehr Preis:...

  4. Suche externe Festplatte für Filme: Grüße, bin im Moment auf der Suche nach einer Festplatte mit der ich Filme vom Pc am Fernseher in angemessener Qualität sehen kann. Sollte natürlich...

  5. Suche Externe Festplatte: Hallo Community, wie man schon am Titel erkennen kann, suche ich eine Externe Festplatte für meine Daten. :ugly: Die Festplatte sollte am PC...