Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    TNT2808 TNT2808 ist offline

    Suche Fable 2 LE Codes

    Ich suche hier die Codes von der Fable 2 LE. Vielleicht braucht sie ja jemand nicht und würde sie mir geben. Natürlich gegen Geld oder z.B. 2 Monate Xbox Live.

  2. Anzeige

    Suche Fable 2 LE Codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Suche Fable 2 LE Codes

    codes bekommt man umsonst von microsoft wegen eines fehlers bei der herstellung von fable 2. Siehe: TechNewz.eu » Blog Archive » Fable 2: Extra-Inhalte wegen Fehler kostenlos

  4. #3
    TNT2808 TNT2808 ist offline

    AW: Suche Fable 2 LE Codes

    Das ist mir schon bekannt, trotzdem danke. Aber ich habe auf anderen Seiten gelesen, dass Microsoft das wohl streng überwacht, damit auch nur Besitzer der LE die bekommen.

  5. #4
    holiday hoe holiday hoe ist offline
    Avatar von holiday hoe

    AW: Suche Fable 2 LE Codes

    Zitat TNT2808 Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon bekannt, trotzdem danke. Aber ich habe auf anderen Seiten gelesen, dass Microsoft das wohl streng überwacht, damit auch nur Besitzer der LE die bekommen.
    Jap, genau so ist es leider

  6. #5
    TNT2808 TNT2808 ist offline

    AW: Suche Fable 2 LE Codes

    Tja echt schade. Entweder jemand möchte die Codes abgeben oder ich muss darauf hoffen, dass man die Inhalte vielleicht mal als Download nachgereicht bekommt. Weiß da vielleicht jemand schon was zu?

  7. #6
    holiday hoe holiday hoe ist offline
    Avatar von holiday hoe

    AW: Suche Fable 2 LE Codes

    Zitat TNT2808 Beitrag anzeigen
    Tja echt schade. Entweder jemand möchte die Codes abgeben oder ich muss darauf hoffen, dass man die Inhalte vielleicht mal als Download nachgereicht bekommt. Weiß da vielleicht jemand schon was zu?
    ich weiss nichts davon, aber ich hab bei nem freund die inhalte gesehen und die rüstung sieht scheisse aus

  8. #7
    Sonji Sonji ist offline

    AW: Suche Fable 2 LE Codes

    ich koennt dir die codes schon geben ...

    wieviel euros waeren die dir denn wert ?

  9. #8
    TNT2808 TNT2808 ist offline

    AW: Suche Fable 2 LE Codes

    Hier kann dichtgemacht werden, habe die Codes von Sonji.

Ähnliche Themen


  1. Biete Fable 3 und Alarm für Cobra 11 Crash Time Suche alles mögliche: Hi, Bitte alles Anbieten! MFG

  2. SUCHE FABLE II biete 43,90: Biete 43,90(3,90 is Versand nach Österreich)

  3. [BF:BC] Suche Codes: Also, ich suche die 4 Codes für die Xbox 360 Version von Battlefield BC um die 4 Waffen freizuschalten. Wäre nett wenn jemand, der die Codes besitzt...

  4. Bin neu und suche wii-codes: :lol: Hello mein name ist Sandra Ich Wohne in wien 21 bez (Österreich) Ich bin 16 Jahre alt und habe am 13.März geburtstag (bin ein 91 baujahr :p...
  5. Pokémon
    Suche vip codes

    Suche vip codes: Biete shiny magby und shiny elekid un andere shinys