Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör

    Hallo liebe forumlaner,
    Ich suche wie es im Titel schon steht Spiele für den Game Gear und das SNES. Ausserdem suche ich ein SNES 3-Chinch Kabel und einen SNES Controller.
    Meldet euch bei mir wenn ihr was da habt das ihr loswerden wollt.

    MfG,
    papa d.

  2. Anzeige

    Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör

    Und hoch damit.

  4. #3
    bateto

    AW: Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör

    SNES 3-Chinch Kabel und einen SNES Controller habe ich da.
    Kostenkupunkt - 13 exkl.

    Hab noch einige Netzteile und Spiel fuer SNES da:
    2 netzteile, 3 controller
    mystic quest legend
    super mario world
    super mario world 2: yoshis island
    lufia mit spieleberater
    terranigma
    the legend of zelda: a link to the past mit spieleberater

  5. #4
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör

    Push diesen Thread.

  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör

    Push.
    Am liebsten wäre mir ein Tausch

  7. #6
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör

    gegen was ??? Also ich hätte ein paar Spiele, einen Game Boy ... Adapter ??? ... und Controller hätte ich auch .... einen normalen und einen mit Spielereien ....

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    gegen was ??? Also ich hätte ein paar Spiele, einen Game Boy ... Adapter ??? ... und Controller hätte ich auch .... einen normalen und einen mit Spielereien ....
    Ich schreib dir ne PN.

  9. #8
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör

    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Ich schreib dir ne PN.
    Mach das ... habe aber schon gesehen, das Du noch ein anderes Topic hast ... nehme mal an, Du willst davon was abgeben ....

  10. #9
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör

    Ja genau PN ist mittlerweile abgeschickt.

    Ich suche Besonders ein SNES Chinch Kabel

  11. #10
    bateto

    AW: Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör

    Habe ich - 7,60 inkl. als Maxibrief oder 7,10 inkl. als Warensendung

  12. #11
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör

    Ich sag dir morgen bescheid. Werds warscheinlich nehmen.

  13. #12
    bateto

    AW: Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör

    Hab wieder was neues:
    3 netzteile je 7
    3 controller je 7 (einer leicht gelblich 6)
    2 Chinch Kabel mit Scart Adapter je 6
    mystic quest legend mit Spieleberater(Zustand ok) 13
    2xsuper mario world (1 mit Anleitung) 4/5 mit Anl.
    super mario world 2: yoshis island komplett mit Anleitung und OVP (sehr sehr guter Zustand) 16
    lufia mit Spieleberater(Zustand ok) 13
    terranigma 8
    the legend of zelda: a link to the past mit OVP und Anleitung und Karte(sehr guter Zustand) 16
    Super Soccer 4
    Mario Paint 3
    The Hunt for Red October 3
    Super Star Wars 5
    Super Mario Allstars mit OVP, ohne Anl. 10
    Nigel Mansell`s World Championship mit OVP ohne Anl. 3
    FZero mit Anl. 6
    Street Fighter 2 US 5

  14. #13
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör

    Schreib mir mal ne PN gegen was du tauschen würdest.

  15. #14
    bateto

    AW: Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör

    Ich suche im Moment nur PSX und PS2 Shootemups - R-Type Final, Gradius 3,4,5 usw.

  16. #15
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör

    Achso ok sowas habe ich nicht. Habe jetz aber schon zu 99% ein Chinch Kabel also leider kein Interesse mehr an deinen Sachen.

  17. #16
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör

    So suche weiterhin Spiele für beide und ganz dringend einen SNES Controller

Ähnliche Themen


  1. (SUCHE) N64, SNES, Mega Drive, Gamecube - Spiele und Zubehör: Bietet mir alles an ;)

  2. NES + SNES + Game Boy (GB u. GBC) Spiele + Zubehör + DVDs: Die Spiele lagen mehrere Jahre in einem Karton verpackt im Schrank. Bevor die Spiele weggepackt wurden, haben sie alle noch problemlos funktioniert....

  3. V PS2 konsole und spiele für psx,ps2,psp,wii,gc,snes,gba,dvd´s und zubehör: hi verkaufe hier meine ganzen sachen die ich noch habe also es ist die ps2 konsole die dicke sie funtioniert 100% das einzige problem ist das...

  4. [V]: Konsole 1 und game (SNES , PS1, PS3, Spiele): hallo Leute! verkaufe eine konsole SNES alles dabei mit ein Controller mit spiele( F-Zero, Super Mario World, Super Mario World 2, Cluy Fighter,...

  5. suche snes,us snes spiele: wie im titel schon steht suche ich hauptsächlich us snes spiele wenn ihr welche habt einfach anbieten zahle evtl auch gut je nach ziustand und spiel...