Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BulletToothKitty BulletToothKitty ist offline
    Avatar von BulletToothKitty

    [SUCHE:] ganz dringend Pokémon Heartgold

    Was ich suche, steht in der Überschrift.
    Es muss komplett sein (Hülle, Anleitung, Spiel, Pokéwalker, Pappschachtel)
    Bieten kann ich Geld, wobei ich euch bitte, keine Mörderpreise zu nennen, oder was aus meinem Thread ([V] Mangas/Spiele )

    Es kann ein Spielstand drauf sein, muss aber nicht. Ich brauche auch KEINEN Spielstand mit besonderen events oder Pokémon, da ich den Spielstand sowieso löschen werde.
    Wer das Spiel hat und loswerden möchte, kann sich gerne bei mir melden. ^_^
    Angebote bitte mit Preisvorstellungen und Foto

    Liebe Grüße
    BulletToothKitty

  2. Anzeige

    [SUCHE:] ganz dringend Pokémon Heartgold

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pokemon HeartGold & SoulSilver: Hey Pokémon Fans! In der aktuellen Ausgabe von Pokémon Sunday wurde heute angekündigt, dass in der kommenden Ausgabe am nächsten Sonntag eine...

  2. Pokémon HeartGold / SoulSilver (P)review: (P)review Pokemon HeartGold / SoulSilver Genre: Rollenspiel Entwickler: Game Freak Inc. Publisher: Nintendo USK: Ab 0 Jahre Japan Release: 12....

  3. Suche ganz dringend Pokemon: Hi die pokis die ich brauch: Regiice shiny registeel shiny regirock shiny manaphy shiny phione shiny grudon shiny kyogre shiny Arceus normal...

  4. Suche dringend Pokemon (Perl): Hi Leute :ugly: Ich suche dringend ein paar legendäre Pokemon^^ Wär cool wenn mir jemand Pokemon züchten/cheaten, oder auch einfach nur mit ein...

  5. Suche Ganz Dringend: Mew unter LVl 9 plz plz plz man muss es nur in der gts hochladen können gebe s-dragoran