Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Suche Handhelden

    Hallo Leute,

    ich suche nun überwiegen günstige Handhelden und nach Möglichkeit in OVP.

    Besonders suche ich im Moment Gameboy Advanced zum Anschließen an die Gamecube Konsole. Demnach schon mal keinen Gameboy Advanced Mirko, den habe ich bereits.

    Zustand sollte gut sein, nicht aus einem Raucherhaushalt stammen und nach Möglichkeit Verpackungen im guten Zustand beinhalten.

    Vorschläge kommen von euch, bitte keine Anfrage ala "was möchtest du ausgeben".

    Möglichkeiten zum Handel sind entweder Verkauf oder Tauschgeschäfte.

    Hier meine Liste
    My Collection - Deine Videospiele Sammlung - Bieberpelz's Startseite

  2. Anzeige

    Suche Handhelden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche Handhelden

    Das Spiel Tetris + einen normalen (oder höher) Gameboy wird gesucht.

  4. #3
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Suche Handhelden

    Ich habe den alten GameBoy + das Spiel Tetris
    Der GameBoy ist sehr gut erhalten! Das Spiel hat leider kein Aufkleber mit dem Namen und unten ist ein Teil der grauen Hülle in dem das Spiel (der Chip) drin ist leider weggebrochen,man kann es aber trotzdem noch Spielen und leuft auch einwandfrei

    Wenn du interesse hast,schick mir eine PN.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Suche Handhelden

    Ich hab nen Game Boy Color...interesse?

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche Handhelden

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Game Boy Color...interesse?
    Wie oben bereits steht.
    Das Gerät + Zustand + ob OVP dabei ist und co. gleich sagen und dann auch bitte die Preis/Tauschvorstellung nennen.

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Suche Handhelden

    Habe hier immernoch meinen GBA würde auch tauschen wenn du mir was ordentliches anbietest.

  8. #7
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Suche Handhelden

    hab nen gameboy advance (kein sp, den normalen. würde ihn am liebsten mit den spielen abgeben, schreib PN falls du interesse hast!!! :


    - Game Boy Advance Konsole (schwarz, gebraucht, ohne OVP)

    GBA-Spiele:
    - Planet der Affen (Spiel+Anleitung+Hülle)
    - Herr der Ringe - die zwei Türme (Spiel+Anleitung+Hülle)
    - Dragonball Z Taiketsu (Spiel+Anleitung+Hülle)
    - Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer (Spiel+Anleitung+Hülle)
    - Yu-Gi-Oh! Worldwide Editon (Spiel+Anleitung+Hülle)
    - Dark Arena (Spiel+Anleitung+Hülle)
    - Shaun Palmer's Pro Snowboarder (Spiel+Anleitung)
    - Wing Commander Prophecy (Spiel+Anleitung+Hülle)


    GBC-Spiele:
    - Wrestlemania 2000 (Spiel+Anleitung+Hülle)
    - Pokemon - Trading Card Game (Spiel+Anleitung)

    GB-Spiele:
    - Pokemon - Rote Edition (Spiel+Anleitung)

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche Handhelden

    Was möchtest du für den GBA haben?
    Die Games interessieren mich nicht

  10. #9
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Suche Handhelden

    Hab hier auch ´nen GBA, mit leichten Kratzern. OVP fehlt leider aber würdest du für 20,00 bekommen. Tetris habe ich auch noch.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche Handhelden

    Könntest du Fotos machen?

  12. #11
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Suche Handhelden

    Tut mir Leid, dass ich mich so spät gemeldet habe. Hier die Fotos:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suche Handhelden   Suche Handhelden   Suche Handhelden  

  13. #12
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Suche Handhelden

    so einen habe ich auch, nur ohne ovp, ein paar kratzer an der oberseite und einer auf dem bildschrim. Mit Ladekabel. Sonst hätte ich noch einen Gameboy Advance in Weiss, da fehlt die Batterienkappe aber sonst in gutem Zustand und die OVP is dabei, nur von dem durchsichtigen Gameboy Advance

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Suche Handhelden

    Hast du vllt. auch interesse an einem Gameboy Colour???

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche Handhelden

    Suche weiterhin.

    Sorry das ich hier nicht auf euch geantwortet habe. Suche weiterhin jegliche Handhelden.

    Danke.

  16. #15
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Suche Handhelden

    Hi

    suchst du auch ältere??
    ich hab hier ne gamegear liegen mit verpackung und 2 spielen

  17. #16
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Suche Handhelden

    Zitat elCarnero Beitrag anzeigen
    Hi

    suchst du auch ältere??
    ich hab hier ne gamegear liegen mit verpackung und 2 spielen



    du haste ne PN

  18. #17
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Suche Handhelden

    Habe hier noch nen GBA mit OVP liegen würde am liebsten gegen i-was tauschen

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche Handhelden

    Zitat elCarnero Beitrag anzeigen
    Hi

    suchst du auch ältere??
    ich hab hier ne gamegear liegen mit verpackung und 2 spielen
    Ja, unbedingt.

    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Habe hier noch nen GBA mit OVP liegen würde am liebsten gegen i-was tauschen
    Schlag mir einfach per PN vor was du haben möchtest. Meine Spiele Liste ist in der Sig, Hardware kannst anfragen

    @Shadowblades: Finde ich jetzt nicht unbedingt fair das du meinen Thread für deine Zwecke nutzt. Es hätte gereicht ihm eine PN zu schreiben.

  20. #19
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Suche Handhelden

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ja, unbedingt.


    Schlag mir einfach per PN vor was du haben möchtest. Meine Spiele Liste ist in der Sig, Hardware kannst anfragen

    @Shadowblades: Finde ich jetzt nicht unbedingt fair das du meinen Thread für deine Zwecke nutzt. Es hätte gereicht ihm eine PN zu schreiben.

    *Seufz*

    Natürlich habe ich ihm eine Pn geschrieben,jedoch antwortet er nicht,daher habe ich ihn hier angeschrieben..... -.-


    BTW:Ich war nicht an dem Gerät interssiert,falls du das denkst.



    MFG Shadowblades

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche Handhelden

    Naja, ist ja jetzt auch egal.
    Fand es nur schade weil ich das Gerät gerne bekomme würde und nun, so denke ich, bekommen werde. (laut PN).

    Und den GBA von Papa d bekomme ich nun auch *freu*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  5. Suche LCD: Hi, Ich hoffe jemand kann mir helfen den richtigen LCD für mich zu finden. Preis: 1000 - 1500 € 40 - 52 Zoll Full-HD 24p Möglichst gute...