Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    Suche Hilfe für Banner erstellung.

    An alle die über die nötige Erfahrung zur Bannergestaltung/ erstellung verfügen.

    Die Homepage "Wiision-News" steht in den Startlöchern und besitzt leider immer noch keinen Banner.
    Ich suche jemanden der mir einen animierten Banner erstellen kann, der nachher gut zur Homepage passt. (meine wünsche und vorstellungen bespreche ich extra mit dem helfendem^^)

    Also wer sich jetzt vll angesprochen fühlt, kann sich hier außern.
    Ich bin über jede hilfe dankbar.
    mfg

    euer TomTex vom Wiision-News Team

  2. Anzeige

    Suche Hilfe für Banner erstellung.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Suche Hilfe für Banner erstellung.

    Bitte nicht kreuz und quer. Du hast es einmal im Wii Forum und einmal im Off-Topic Forum gepostet. Habe eines hier in den Marktplatz verschoben und das andere gelöscht.

  4. #3
    chaoself chaoself ist offline

    AW: Suche Hilfe für Banner erstellung.

    ehm ja ich könnts probieren hast du
    ICQ
    MSN
    Skype?
    Email?


    Ich habe:
    ICQ = 207105957
    MSN =dionysm@hotmail.de
    Skype = dionys_mueller
    Em@il = baby-dont@c-r-y.de

  5. #4
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Suche Hilfe für Banner erstellung.

    So, nach vielen Arbeitsstunden ist mein erster eigener Animierter Banner fertig.



    Bin totaler Anfänger was dies angeht. Wie findet ihr den Banner?

  6. #5
    CotU

    AW: Suche Hilfe für Banner erstellung.

    Ist ganz OK.
    Leider ein klein wenig unstrukturiert finde ich.
    Links die Schrift recht weit oben, unten leerer weißer Bereich, und rechts sind 2 animierte Figuren die sich teilweise den Platz stehlen.

    Außerdem fehlt irgendwie ein Bezug zu euch.
    Bei unserem Banner vom Wii-Clan steht: Der spassigste Wii Clan im WWW.
    Quasi so irgendwas über euch sollte schon im Banner stehn.
    Bzw. ist der Bezug bei euch nicht gut in Szene gesetzt. Pickt mir ein bisserl zu eng beim Hasen und dieTreppe hinunter passt auch nicht so hundert prozentig. =o)

    Ansonsten OK, für den ersten Versuch. =o)

  7. #6
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Suche Hilfe für Banner erstellung.

    @ CotU

    vielen Dank für deine Kritik (wenigstens einer).
    Wie gesagt ist dies mein erster *animierter* Banner, den ich nach nem 3 stündigen Tutorial gebastelt hab. Auch hast du recht das der Banner noch
    nicht im Bezug mit Wiision-News steht, aber ich bin schon wieder dabei die nächsten Schritte zu lernen um einen neuen Banner zu erstellen.
    Was auf jeden Fall ein wenig integriert sein soll, ist sone art minicomic, wie schon mit rayman(was ein gespiele^^).

Ähnliche Themen


  1. [GIF] Brauche Hilfe bei Gif erstellung - Mit Animagic geht es nicht!: Hallo zusammen! Ich möchte ein Wasserzeichen für meine Videos erstellen und habe Probleme damit. Die Grafiken mache ich mit Gimp. Wenn ich die...
  2. Homepage Suche Banner!

    Suche Banner!: Heyho Leute. Zur Zeit suche ich für meine Website (Poke-Hacks.Weebly.Com) noch einige Banner, um spezielle Unterpunkte aufzuteilen. Wie ihr jetzt...

  3. Brauche Hilfe zur Erstellung einer Internetverbindung!: Hi :) Also so einfach wie im Titel beschrieben ist es dann doch nicht :D Ich fang mal an, mein Problem zu schildern: Ich sitze in meinem Haus...

  4. Bitte um Erstellung eines Logo´s und evtl. Banner (Ava und Sig): Zitat von misteranwa aus dem SySProfile Forum (SysProfile Forum - Powered by SysProfile) Ich habe diesen Thread aus einen anderen Forum genommen...

  5. Logo-erstellung-hilfe: hi, kann jemand für mich ein Logo erstellen? kann sowas nicht. das logo hab ich schon mal vorgezeichnet:...