Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sakaki Sakaki ist offline
    Avatar von Sakaki

    Suche: i5-3570K, passendes MB

    Suche zwecks Aufrüsten:

    -Intel Core i5-3570K Prozessor
    Preisvorstellung meinerseits liegt bei 150€

    -MB Asrock Z77 Pro4
    Preisvorstellung 80€
    (oder n anderes MB falls du Prozessor+passendes MB zugleich verkaufen würdest)


    gebraucht, aber bitte völlig intakt.

    Ich suche übrigens relativ langfristig danach und hab's nicht eilig, also auch wenn der Thread etwas älter wurde, bitte PMen!

  2. Anzeige

    Suche: i5-3570K, passendes MB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sakaki Sakaki ist offline
    Avatar von Sakaki

    AW: Suche: i5-3570K, passendes MB

    Push (oh und Preise durchaus verhandelbar)

  4. #3
    Sakaki Sakaki ist offline
    Avatar von Sakaki

    AW: Suche: i5-3570K, passendes MB

    Push! Preise verhandelbar, bitte PMen.

Ähnliche Themen


  1. Passendes CI+Modul: Hallo Forumla, Ich habe eine Frage, nämlich ich wollte mir bald Pay-TV + HD Programm von Kabel-Deutschland holen. Ich habe schon mitbekommen, dass...

  2. passendes autoradio: Hi, ich kenn mich mit sowas nicht aus, also ob zb einige Fahrzeugmodelle nur bestimmte Radios verwenden können usw.darum würde ich gerne euch...

  3. Suche ein passendes 5.1 Surroundsystem für meinen Fernseher und Ps3: Hallo Leute ! Ich habe nun nach Weihnachten beschlossen mir mal endlich eine neue Anlage für meinen Fernseher zuzulegen. Ich würde mir gerne ein...

  4. Suche Musikprogramm & passendes Keyboard: Hallo, ich habe vor Jahren mal mit dem Midi Programm Cubasis AV (lite/testversion) gearbeitet. Jetzt suche ich ein solches Programm für Vista....

  5. suche ein passendes handy: hallo ich bin auf der suche nach einen neuen handy mit vertrag ich will ein gutes handy haben aber es gibt so viele könnt ihr mir vieleicht parr...