Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Maunt Maunt ist offline

    Suche Iphone 4

    Hallo,
    ich suche ein Iphone 4 in gutem zustand oder auch neu.
    Es sollte, wenn möglich, von Werk aus Unlocked sein.
    Bei einem guten Preis würde ich evtl auch ein gelocktes Iphone nehmen.
    Also einfach mal alles anbieten was da ist :-)
    Bitte direkt mit einer Preisvorstellung.

    Gruß
    Maunt

  2. Anzeige

    Suche Iphone 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cartman2002 cartman2002 ist offline
    Avatar von cartman2002

    AW: Suche Iphone 4

    Also ich habe ein neuwertiges Iphone 4 in Schwarz mit 16 GB da liegen das aber einen Netlook hat und daher kann ich es nicht benutzen da ich eine O2 Karte habe und die auch weiter benutzen möchte.
    Ab 280€ lasse ich mit mir reden. Wenn du Interesse hast dann einfach mal melden

  4. #3
    rtk89

    AW: Suche Iphone 4

    mooin, welchen netlock hat das iphone cartman2002?

  5. #4
    cartman2002 cartman2002 ist offline
    Avatar von cartman2002

    AW: Suche Iphone 4

    Also an alle die mir eine PN geschrieben haben ich habe jemanden gefunden der mir helfen will das ding zum laufen zu bringen.
    Das ganze kann ca. 1 Woche dauern wenn ich es nicht hin bekomme dann biete ich es noch mal neu an.
    Sorry wenn ich euch Hoffnungen gemacht habe und danke an den der mich darauf gebracht hat da mal selber zu recherchieren.
    Gruß cartman

  6. #5
    Kr0n0s Kr0n0s ist offline

    AW: Suche Iphone 4

    Hey Maunt hätte ein Iphone 4 32GB hier ohne simlock etc Kaum Gebrauchsspuren also neuwertig und in einem sehr guten Zustand !!

    Falls du Interesse hast schick mir ne pn dann kann man über Einzelheiten sprechen

Ähnliche Themen

  1. Diverses Suche IPHONE 4S

    Suche IPHONE 4S: Wie im Titel beschrieben, suche ich ein Iphone 4S, die Farbe und anzahl der GB ist mir egal! Das Handy sollte schon gut bis sehr gut erhalten sein...

  2. Iphone app suche ?!: Hallo habe ein Gejailbreacktes IPhone und suche ein App mit denn man seine Rufnummer bei nem anderen handy anders anzeigen Lassen kann ... aber bitte...