Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    Suche IPHONE 4S

    Wie im Titel beschrieben, suche ich ein Iphone 4S, die Farbe und anzahl der GB ist mir egal!

    Das Handy sollte schon gut bis sehr gut erhalten sein und kaum über Gebrauchtsspuren verfügen.


    Über den Preis kann man dann ja verhandeln. Ich würde mich über Angebote freuen

  2. Anzeige

    Suche IPHONE 4S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Suche Iphone 4

    Suche Iphone 4: Hallo, ich suche ein Iphone 4 in gutem zustand oder auch neu. Es sollte, wenn möglich, von Werk aus Unlocked sein. Bei einem guten Preis würde ich...

  2. Iphone app suche ?!: Hallo habe ein Gejailbreacktes IPhone und suche ein App mit denn man seine Rufnummer bei nem anderen handy anders anzeigen Lassen kann ... aber bitte...