Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fuxibut fuxibut ist offline

    Ausrufezeichen [Suche] Mithelfer für Action-Adventure

    Hi,

    ich helfe bei einem Projekt mit, namens "mi55ion". Worum es dabei geht, könnt ihr unter www.mi55ion.de nachlesen.

    Folgendes: Vor dem Relase brauchen wir noch Tester und einen erfahreren Hobbymapdesigner, die in ihrer Freizeit helfen wollen, dieses großartige Game fertigzustellen. Wenn ihr mitmachen wollt, schaut es euch zuerst auf der Seite an (es geht ein bisschen in die Knobelrichtung mit Action) und bewerbt euch, bei:

    Oliver Krebs, info@mi55ion.de

    Alles weitere wird er klären!

    Danke
    fuxibut

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen [Suche] Mithelfer für Action-Adventure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fuxibut fuxibut ist offline

    AW: [Suche] Mithelfer für Action-Adventure

    Also nochmal:
    Oliver Krebs, info@mi55ion.de

Ähnliche Themen


  1. Suche gute Action-Adventure Games für die Ps3!: Ich wollte mal eben Fragen was es noch so für Spiele in dieser Genre gibts auser Darksiders/2. Könnt ihr mir da welche Empfehlen?

  2. Suche ein 2D Action Adventure: Ich suche ein bestimmtes Spiel,vllt kann mir ja jemand weiterhelfen: Das Spiel ist noch nicht wirklich alt, es ist ein 2D Action Adventure oder so...

  3. Adventure/Action-Game gesucht !!!: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät suche ich ein Spiel: Da bald der Winter kommt würde ich mal gerne (anstatt auf dem PC zu spielen) ein...

  4. Action & Adventure: hi leutz... ich habe heut beyond - good and evil durchgespielt und mich würde interessieren wann der zweite teil rauskommt!!...