Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    laurence01

    Lächeln Suche Mitstreiter um Mashup-Forum aufzubauen

    Hey Leute, ich bin vor kurzem durch einen Freund auf das Thema Mahsup gestoßen. Ich habe hauptsächlich die Songs von Mashup-Germany gehört und bin total begeistert gewesen.
    Für diejenigen, die nicht wissen, was Mashup ist:

    Wikipedia: Mashup (auch Bastard Pop genannt) ist ein Mitte der 1990er entstandenes Remixphänomen, bei dem eine Musikcollage aus Stücken von einem oder verschiedenen Interpreten zusammengemischt wird.

    Ein Beispiel:

    Youtube

    oder gleich die ganzen Tracks von Mashup-Germany auf Soundcloud:

    Soundcloud
    Kurz gesagt: Bei Mashup werden in einem Song mehrere Songs verbaut.

    Nun möchte ich mich mit anderen Fans gerne austauschen und diesem Thema auch eine Plattform bieten, also ein Forum. Ich habe schon die Grundlagen eingerichtet und suche jetzt Leute, die mir helfen das Forum aufzubauen und populär zu machen.
    Wer sich jetzt angesprochen fühlt soll sich bitte im Forum registrieren und im gulli-board mir eine PN schicken, was derjenige mit Mashup zu tun hat.

  2. Anzeige

    Lächeln Suche Mitstreiter um Mashup-Forum aufzubauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitglieder für Forum: Hi,ich bin Administrator der Seite XDCommunity2.de.to Mein Forum ist ein WBBLite Forum (Woltlab Burning Board). Es ist Bereit gestellt von einem...

  2. Jemand Interesse einen SOCOM 4 Clan aufzubauen?: Hallo, wollte mal direkt in die Runde fragen, ob es hier Leute gibt, die einen SOCOM 4 Clan mit aufbauen würden? Mfg

  3. Final Fantasy Crystal Chronicles: Suche noch mitstreiter!: Hiho alle zusammen! ich habe mir das spiel heute neu gekauft und möchte gerne im internet mit ein paar netten leuten zocken die lust haben von...

  4. Mashup: Mashups sind verschiedene Lieder die zusammengefügt worden sind;) Dj Feego macht z.B. sowas hier paar Videos ...

  5. Suche Mitstreiter für DAoC: Hi ihr, habe nach einer langen pause wieder Angefangen Dark Age of Camelot zu spielen. Mein Main Server ist Stonehenge bin aber zur zeit dabei mir...