Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Suche Musiker

  1. #1
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    Suche Musiker

    Hi Leute,

    ich suche hier Musiker für ein Versuchsprojekt. Nachdem ich die Idee eines Onlinechors (kennen die meisten aus der Telekomwerbung mit Thomas D. von Fanta 4) mir persönlich sehr gut gefallen hat, möchte ich ein Nachfolgerprojekt organisieren. Jedoch würde ich nicht nur den Gesang sondern auch alle Instrumente so zusammensetzen. Also egal ob ihr Gitarre spielt, singt, beatboxt, Flöte spielt, usw. meldet euch bei mir wenn ihr Lust habt. Ich selbst spiele begleitende Gitarre und werde mitsingen. Wenn ihr Ideen habt was man so einstudieren könnte, könnt ihr euch auch bei mir melden. Hab zwar schon einige Ideen, bin aber offen für neues und evtl. besseres.

    Also wenn ihr Interesse habt, dann schickt mir eine PN, antwortet hier oder added mich in Skype.

  2. Anzeige

    Suche Musiker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die besten Musiker aller Zeiten: Wer sind eurer Meinung nach die besten der besten? Die Geschmäcker gehen bei diesem Thema weit auseinander, dass ist mir klar und es sieht auch...

  2. Musiker für Internetjams gesucht!: Hi Community, ich suche auf diesem Wege Hobbymusiker (!) zum gemeinsamen musizieren. Schön wäre ein Gitarrist - Flöte & Geige & Gesang (m/w) und...

  3. Musiker-/Bandsuche: Wer eine Band sucht, gründen will oder Musiker für seine Band sucht, der kann dies hier verkünden. Also ihr Saiten-, Tasten- oder Trommelquäler, dann...

  4. Gute Musiker: Möchte erwähnen, das es in diesem Thread NICHT darum geht, ob ihr die Musiker gut findet die Gepostet worden sind, sondern einfach wen ihr für Genial...

  5. Bands und Musiker aufgepasst!!!!: :p Hallo Ihr Ihr lieben!!!!!!! :p Ich dachte mir mal, ich mache mal einen Thread auf auf in dem sich Musiker und Bands Unterhalten, treffen tipps...