Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Phil2

    Suche nette ICQ-Kontakte

    Hey hey leute na
    Mein name ist phil 2 ich suche ein paar leute zwischen 16 -19 bei icq zum schreiben, ich bin so gut wie immer online. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

    meine icq nummer ist 639905277

  2. Anzeige

    Suche nette ICQ-Kontakte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche nette ICQ-Kontakte:

  2. Auf der Suche nach nette Leute: Hallo Leute, Ich suche nach ein paar online zocker, die regelmäsig online black ops zocken. Ich bin nett und zocke natürlich auch regelmäsig. ...

  3. Suche Skype Kontakte: hey, ich hab mir grad mit meiner psp nen Skype acc angelegt und wollt fragen ob mich jemand adden will einfach so zum chatten

  4. Suche ein paar nette Freunde(;: Hallo ihr Lieben! Ich würde mich gerne mit euch über verschiedene Spiele oder einfach so Unterhalten könnt mich wenn ihr möchtet bei icq adden freue...

  5. Suche mehr chat kontakte für mii-kanal: Freue mich über jeden der mich addet also nur nachricht mit eurer wii Id:schicken und ich adde euch hier ist meine Id:0685-9844-0543-4048:)