Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    [Suche] Nintendo 3DS und Sony PS3 Wireless 7.1 Headset

    Hallo Leute,

    was ich suche steht ja im Betreff.

    Einfach mal alles anbieten.

  2. Anzeige

    [Suche] Nintendo 3DS und Sony PS3 Wireless 7.1 Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SUCHE PS3 Slim (von Nintendo zu Sony): Hey PSler, Suche eine PS3 Slim, weil's mir Nintendo langsam zu blöd macht. Controller sollte mind. 1 (idealerweise 4) dabei sein und es...

  2. Sony Wireless Stereo Headset Problem: Moin leute Ich habe mir vor etwa 2 Wochen das Wireless Stereo Headset von Sony Gekauft und jetzt habe ich folgenes problem: Ich höre mich immer...

  3. Suche ein Wireless Headset für xbox360 zum tausch mit Games!: Wie der titel schon sagt suche ich ein "Wireless Headset" für die xbox360 und biete dafür "Full Auto" oder "Saints Row"(uncut) an.Würde die beiden...

  4. Sony und Nintendo aufgrund Wireless Controller verklagt: Sony und Nintendo wurden von der amerikanischen Firma "Copper Innovations Group" wegen einer Patentverletzung verklagt. Es wird den beiden...

  5. Sony und Nintendo aufgrund Wireless Controller verklagt: