Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Suche: Nintendo Sternen Punkte Karten

    Moin,

    habt ihr noch Sternen Punkte Karten liegen die ihr nicht mehr braucht, aber welche noch nicht aktiviert sind? Ich würde sie gerne nehmen! Ob ihr nun was dafür wollt ist euch überlassen, aber ich würde euch auch ein paar Mark überweisen (Nur PayPal!) wenn ihr das wollt. (Aber bitte nicht kommen: 1 Karte 3€ oder sowas, dann lass ich es lieber sein .... sind ja im Grunde nix wert)


    LG

  2. Anzeige

    Suche: Nintendo Sternen Punkte Karten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. suche nintendo sterne/punkte: hi leute.. suche codes für nintendo sterne .. einfach anbieten was ihr habt... am liebsten in großen mengen. (min. 2000)

  2. Hilfe bei Nintendo Vip Sternen!: Hi, kann mir jemand ein Vip Sternen Code geben, der normalerweise auf ein Rubbelcode steht, der immer bei Nintendospielen enthalten ist?! Das ist...

  3. Nintendo VIP Account mit ca. 15000 Sternen!!: Hey, ich biete hier meinen Nintendo VIP Account mit ca. 15000 Sternen.!Für diese Sterne bekommt man 4-5 DS bzw. Wii Spiele!!!(160-200€) An alle...

  4. Email von Nintendo wegen Sternen: Habe gerade eine email von nintendo bekommen. Sie haben einen fehler gemacht das sie mir nur 250 points anstatt 500 für die wii angerechnet haben....