Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    thaminder thaminder ist offline

    Suche Nintendo Wii

    Moin Moin,

    wie man dem Titel entnehmen kann suche ich eine Nintendo Wii in weiß.

    ich möchte auch hier gleich vorweg ausschließen dass ich das ganze Zubehör was manche Leute hier anbieten nicht möchte.

    Ich suche einfach nur eine Wii inkl. 2 Wiimotes und 2 Nunchucks - Rest ist mir Egal - ich will weder ein Balance Board noch eine Festplatte noch sonst was

    HBC darf bereits vorinstalliert sein - ist aber kein Muss.

    Da die Wii bereits in spätestens 1 Monat um 149 Euro neu zu erwerben ist - und die Gebrauchtpreise dann dementsprechend heruntergehen - möchte ich auch nicht zuviel bezahlen.

    Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 110 Euro inkl. Versand.

    Wenn jemand so etwas abzugeben hat, bitte bei mir melden.

    lg
    Maui

  2. Anzeige

    Suche Nintendo Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van Wuzz Van Wuzz ist offline
    Avatar von Van Wuzz

    AW: Suche Nintendo Wii

    Zitat thaminder Beitrag anzeigen
    Da die Wii bereits in spätestens 1 Monat um 149 Euro neu zu erwerben ist - und die Gebrauchtpreise dann dementsprechend heruntergehen - möchte ich auch nicht zuviel bezahlen.
    Irgendeine Quelle die das bestätigt?!

  4. #3
    thaminder thaminder ist offline

    AW: Suche Nintendo Wii

    beispiel:
    Medienberichte: Nintendo Wii: Preissenkung im Mai 2011, Nachfolger kommt 2012 | Flash News

    einfach mal nach
    "wii preissenkung 15.mai 2011" suchen

  5. #4
    sammie112

    AW: Suche Nintendo Wii

    danke für den beiträge

  6. #5
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Suche Nintendo Wii

    Wie weit kannst du noch raufgehen? Habe eine Wii hier mit 2x nuchuks und 2x wiimotes. Meld dich wenn du mehr als 110€ bieten willst

  7. #6
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: Suche Nintendo Wii

    Könnte dir eine weiße Wii mit einer Wii-Mote und einem Nunchuk für 100€ anbieten, wenn das auch okay wäre.
    Einfach PM schreiben.

  8. #7
    betziboy betziboy ist offline

    AW: Suche Nintendo Wii

    Kann dir eine anbeiten mit HBC Channel etc installiert.

    Nagelneu mit 24 Monate Garantie bei GameStop für 120 Euro, meld dich , denke nicht das ich sie noch lange habe!

    Mario Kart Bundle!!!

  9. #8
    DerJochen

    AW: Suche Nintendo Wii

    Meine mit Wode Jukebox ist dann wohl leider overpriced.

Ähnliche Themen

  1. Games: DS Suche Nintendo 3Ds

    Suche Nintendo 3Ds: Hey, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Nintendo 3DS XL. Ambesten einen mit FW zwischen 4.1 und 4.5. > 4.5 könnt ihr mir auch...

  2. Suche Nintendo 3DS / DS: Hey, ich bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen Nintendo 3DS(XL) oder NDS lite (XL). Im Lieferumfang sollte das org Zubehör sein inkl....

  3. Suche Nintendo 3DS XL!: Hey Leute ich bin auf der suche nach einem Nintendo 3DS XL! Gerne auch mit Spiel(en) Bietet einfach mal alles an was ihr habt! Gerne aus der nähe...

  4. Suche Nintendo DSi XL: Hallo liebe Forumlaner: Ich suche einen gebrauchten Nintendo DSi XL im guten Zustand. Bitte ohne Spiele, davon habe ich selber genug! ;) ...

  5. suche nintendo wii: hallo wie oben beschrieben suche ich einen nintendo wii konsole games müssen nicht unbedingt dabei sein hauptsache die konsole und das dazugehörige...