Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt)

    Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii.

    Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich einfach nur die nackte Wii Konsole!
    Habe auch kein Problem damit wenn die Konsole schon etwas älter ist und einpaar gebrauchsspuren hat, solange nichts weggebrochen ist oder irgendwas fehlt.!

    Das wichtigste ist, die Konsole sollte voll Funktionstüchtig sein!

    Würde mich über jedes Angebot freuen, falls jemand jedoch die Konsole mit Kabel und Controller loswerden will, kann sich auch mal melden, solange es nicht zu teuer wird, da ich eigentlich nur die Konsole selber brauche.

    Warum brauche ich nur die nackte Wii Konsole?
    Mein kleiner Bruder hat sich am Wii Homebrew versucht und ist damit gescheitert ergo: Full Brick, aus diesem Grund brauche ich jetzt einen Ersatz,
    da wir mit der Familie öfters mal zusammen sitzen und ein paar Spiele zusammen spielen.


    Biete:
    Wii mit Full Brick.
    Glaube zumindest das es ein Full Brick ist, da die Wii zwar selber noch an geht, aber kein Bild mehr erscheint.


    Ich habe im Internet gelesen das es möglichkeiten gibt das man die Wii wieder hin bekommt, jedoch habe ich keine Lust mich jetzt damit zu beschäftigen, ich würde lieber einen ersatz für die Konsole haben.



    Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt)Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt)Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt)

  2. Anzeige

    Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt)

    Nexxt Up!

  4. #3
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt)

    Suche immer noch eine Ersatz Wii Konsole!

    Meine Defekte Wii ist nicht mehr zu haben.!


    Suche nurnoch nach einer Wii als ersatz!

  5. #4
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt)

    habe eine wii da melde dich

  6. #5
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt)

    Nexxt Upp!

Ähnliche Themen


  1. Erscheint "DayZ" doch noch für Konsole?: Eine Konsolen-Umsetzung scheint gar nicht mehr so abwegig zu sein Wer die letzten Monate nicht gerade auf dem Mond oder unter einem Stein gelebt...

  2. "Neue" Retro-Konsole: gulli.com - news - RetroN 3: NES-, SNES- und SEGA-Konsole in einem! Was sagt ihr dazu? Die Konsole sieht nicht so schön aus, Controller...

  3. Pc als "W-lan Adapter" für Konsole nutzen: Hey Leute, Ich habe in meinem Zimmer nur W-Lan. Mit meinem PC kann ich ohne Probleme W-Lan nutzen. Jetzt habe ich noch eine Xbox 360, für die ich...

  4. [Suche] Nintendo Wii Spiele: "Wii Play, Boogie, HP" o. Zubehör: "Remote, Nunchuk...": Hallo! Ich suche paar Spiele und Zubehöre für meine Wii! Am liebsten wäre es mir, wenn man einige der Aufgezählten Sachen in einem Packet kaufen...

  5. "Gratis Konsole!!!" stimmt das?: Hallo, ich war heute wie immer im Internet und dann habe ich diese Seite gesehen Dort steht wenn man muss sich nur anmelden, ein Angebot...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii konsolen

nintendo wii konsole