Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    Suche PC-Monitor

    Hay Leute!
    Ich suche einen PC-Monitor der mit der PS3 kompatibel ist!
    Falls jemand einen Verkauft, bitte mit Preis melden. Ich habe keine wunsch größe.
    MfG
    Berkay-

  2. Anzeige

    Suche PC-Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche neuen IPS-Monitor: Hallo Experten :D Ich suche einen neuen Monitor. Er soll IPS haben und 23 Zoll sein, außerdem brauchbar für Grafikanwendungen und Spiele. Und am...

  2. Suche 22" TFT Monitor: Hallo...! Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und brauche jetzt eig. noch nen neuen TFT mit dem ich Spiele wie zb FEAR 2 gut spielen...

  3. Suche TFT Monitor: Ich hoffe das passt in dieses Forum, bin neu hier. Also ich suche einen Monitor für den PC und für TV. -> Ich möchte es so machen das ich...

  4. Suche PC-Monitor mit 19 Zoll: hi, ich bin im moment auf der Suche nach einem guten Monitor für mein Pc.... er ist fürs gaming gedacht. er darf bis 200€ kosten. Danke im...

  5. Suche Monitor!: Also ich suche ein Bildschirm für etwa 500-600€!Ähnliche Daten wie der Samsung LE-37M86BD!Wichtig ist der Scartanschluss,also ich habe von guten LGs...