Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    SUCHE PC oder LAPTOP DRINGEND

    Hallo, bin auf der suche nach einem Rechner oder Notebook.
    am liebsten wäre mir ein Rechner.
    Ich bräuchte keine Maus, keine Tastatur und keinen Monitor.!

    Der Rechner oder Laptop sollte jedoch gute Leistung haben, es sollten Aktuelle spiele laufen, und Video und Foto Bearbeitung sollte laufen.
    Macht mir einfach paar Angebote

  2. Anzeige

    SUCHE PC oder LAPTOP DRINGEND

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: SUCHE PC oder LAPTOP DRINGEND

    Preis?


    LG

  4. #3
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: SUCHE PC oder LAPTOP DRINGEND

    bis 600€ könnte ich zahlen

Ähnliche Themen


  1. Suche dringend ein Dratini oder auch ein Abra mit DW-Fähigkeit!: Der Titel sagt alles. Ich könnte bieten: Dakrai Zorua Victini

  2. Suche dringend Power Point oder Open Office Präsentationen: Liebe Community, folgendes Problem: Ich muss am Dienstag eine Präsentation abgeben. Diese Präsentation habe ich durch meine Krankheit nicht...

  3. Suche dringend titel oder interpret des songs: hier is der link:Metin2 Scratch99 Fertigkeiten Vorführung -Aura P- - HEADSHOOT - MyVideo danke im voraus :)