Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    Suche PLAYSTATION 3 Controller Biete Games

    hey ich suche ein PS3 Controller am besten Dualshok oder wie das heißt, dass mit der Vibration ^^
    Kein Fake sondern von Original SONY.

    Dafür biete ich Spiele an :

    • GTA 4
    • Assasins Creed 2 PLATINIUM
    • FIFA 11
    • Heavenly Sword
    • Burnout Paradies
    • inFamous
    • FIFA 12
    • Wheelman
    • Call of Duty Modern Warfare 2
    • Battlefiel Bad Company 2
    • oder Geld

  2. Anzeige

    Suche PLAYSTATION 3 Controller Biete Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soldier123

    AW: Suche PLAYSTATION 3 Controller Biete Games

    Hi,

    ich habe so einen Controller, top Zustand. Wohne in Frankfurt, du in Offenbach? ^^
    Brauche eigtl. nur Geld und keine Games, da ich meine PS3 verkaufen will.
    Gib mir einfach bescheid, was du ausgeben möchtest.


    LG soldier123

  4. #3
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    AW: Suche PLAYSTATION 3 Controller Biete Games

    Ist ja toll
    Und was soll das kosten ? Einen Preisvorschlag kann ich dir nicht nennen, einfach Preis sagen und ich sag dir dann bescheid

  5. #4
    Snoop05 Snoop05 ist offline

    AW: Suche PLAYSTATION 3 Controller Biete Games

    hätte einen neuwertigen dualshock3 controller in schwarz preis 30

  6. #5
    Forumla123 Forumla123 ist offline
    Avatar von Forumla123

    AW: Suche PLAYSTATION 3 Controller Biete Games

    Ansonsten vielleicht auch mal ganz klassisch auf einer Plattform wie eBay und anderen Anbietern schauen, ob sich da nicht ein paar entsprechende Angebote entdecken lassen. Die Auswahl an Spielen ist übrigens richtig cool!

Ähnliche Themen


  1. Biete Wirless Controller und 360 games: Biete: Wirless Controller im Topzustand (weiß) NFS Prostreet Béjing Bietet mir einfach irgendwas an egal ob 360 Games oder Geld ich würde...

  2. Tauschthread :Fast alle Konsolen und PC/Suche Xbox360 Controller u.Games u. PS2 Games: Hier,der neue Tauschthread von mir: Ich Tausche/Verkaufe Ich suche PSP und Xbox 360 Games PSP: Hellboy Umdfilm Atv Offroad Fury Blazin WWE...

  3. [Suche] Wii-Games [Biete] GBA- u. Xbox-Games: ....::::HAVEZ::::.... für GBA: - Dragon Ball Z Taiketsu - Yu-Gi-Oh Reschef der Zerstöerer - Yu-Gi-Oh Wold wide Edition - Yu-Gi-Oh Dungeondice...

  4. [Suche] PlayStation 3 Games! [Biete] Viele Games + Geld!: Hallo, ;) Suche unbedingt Futter für meine neue PS3 :lol: Also was ich unbedingt brauche, sind diese: - Assassin's Creed (am besten die...

  5. [Biete] PSP in schwarz + Games für Wii, DS, PSP, GC, PS2 [Suche] Wii & DS Games!: Legende: !!! Dieses Spiel ist noch eingeschweißt, also NEU!! ! Achtung: Dieses Spiel ist brandneu! * Top Zustand, nicht mehr eingeschweißt,...