Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Brawlvenom

    Suche Playstation 4 (Gebraucht) mit oder ohne Spiele gegen PC

    Hey Leute ich suche eine Playstation 4 gebraucht und würde mein PC dafür hergeben aber auch nur wenn das alles Reibungslos und ohne Probleme abläuft.

    Mein Kumpel hat eine PS4 und ich würde nur zuuu gern mit ihn spielen ... vorerst glaube ich ... sowas wie Fifa oder so mal gucken.
    Leider habe ich nicht das nötige Geld für eine PS4 ... hatte vor na weile noch eine PS3 aber schon lange nicht mehr.

    Hab noch paar PS3 Spiele übrig also hier so das was ich anbiete .. da ich 2. PCs habe.

    Ich würde meinen PC den ich zum Spielen nutze ...tauschen.

    Hier ein Bild vom Setup :
    http://www.forumla.de/attachment.php...hmentid=151387
    Anhang 151387

    Edit:
    GPU: Geforce GTX 275
    CPU: Intel Core 2 Duo E7500 @ 2.93 GHz
    Ram: 7GB (3,4 GB Ram nutzbar)
    System: Win 7 Ultimate 64Bit (Eng/De)
    Mainboard: Asrock p5b-de


    Nicht gerade die beste Grafikkarte und auch nicht der beste Prozessor aber immerhin reicht das für sehr sehr viele Spiele ... unterstützt leider kein DX 11 somit kam ich nie in den Genuss von Crysis 3 aber ich sag euch ... so Spiele wie Dark Souls, Guild Wars 2, DC Universe Online, Mass Effect Reihe ... Assassins Creed Reihe .. und und und ... lief alles perfekt flüssig und Nvidia haut oft neue Treiber raus.
    Wem das nicht überzeugt den kann ich gern von einigen Spielen Gameplays aufnehmen und mitunter reinlinken.
    Ansonsten sind noch Gameplayvideos aufm TheSh0ckLP Youtube Kanal bei mir drauf aber nicht viele.

    Dazu gebe ich noch gern ein PN Spiel für Xbox von Hause Rockstar (kam erst neu raus) dazu als auch meine PS3 Spiele:
    Assassins Creed Revelations
    PN Game
    (mehr hab ich leider nicht mehr)

    und ich könne auch noch paar PC Spiele mitgeben aber mein Steam Account + Origin Account behalte ich noch, die rücke ich ungern bis gar nicht raus.

    Ich hoff es würde sich jemand finden der seine PS4 los werden würde gegen ein PC auch wenn ich mir das schwer vorstellen würde.
    Falls jemand echt tauschen würde, was ziemlich fett wäre, ich wohne in Berlin also wenn jemand nicht sooo weit weg wohnt .. könnte man das ganze auch irgendwie so tauschen ohne groß was zu verschicken ... wäre glaube für beide besser wenn man etwas nah wohnt.

  2. Anzeige

    Suche Playstation 4 (Gebraucht) mit oder ohne Spiele gegen PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Suche Playstation 4 (Gebraucht) mit oder ohne Spiele gegen PC

    Bild funzt nicht, nur so zur Info, viel Glück

  4. #3
    Brawlvenom

    AW: Suche Playstation 4 (Gebraucht) mit oder ohne Spiele gegen PC

    jetzt eventuell ?
    Danke dir, hoffe es würde klappen... hätte echt lust dazu Hab ja noch ein kleinen Arbeits-PC für Photoshop

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Suche Playstation 4 (Gebraucht) mit oder ohne Spiele gegen PC

    Zitat Brawlvenom Beitrag anzeigen
    jetzt eventuell ?
    Danke dir, hoffe es würde klappen... hätte echt lust dazu Hab ja noch ein kleinen Arbeits-PC für Photoshop
    Nein, immer noch nicht, wie wäre es wenn du einfach das System auflistest?

  6. #5
    Brawlvenom

    AW: Suche Playstation 4 (Gebraucht) mit oder ohne Spiele gegen PC

    Jetzt aber.

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Suche Playstation 4 (Gebraucht) mit oder ohne Spiele gegen PC

    Zitat Brawlvenom Beitrag anzeigen
    Jetzt aber.
    also bei mir läuft das bild nicht

  8. #7
    Brawlvenom

    AW: Suche Playstation 4 (Gebraucht) mit oder ohne Spiele gegen PC

    Deshalb habe ich da die Hardware dadrunter geschrieben .. ein Bild vom PC hab ich derzeit noch nicht gemacht.
    Hat aber ein großes schwarzes (Tower) Gehäuse mit einem Seitenlüfter der blau leuchtet.

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Nintendo 3DS (Gebraucht) oder Playstation Vita (Neu): Ich habe zwei 3DS Geräte zu Hause und brauche nur eines und würde meinen gebrauchten 3DS verkaufen. Er funktioniert einwandfrei, aber hat leichte...

  2. Suche GamerPC gegen PS3 120GB Slim mit Spiele oder Netbook: Hi leute wie die überschrift schon zeigt suche ich derzeit einen GamerPC also gut es kann auch einer für 500€ sein also so das man auch 2011 Spiele...

  3. Tausch PSP mit spielen usw. gegen Xbox 360 ohne spiele usw.: Ich bin am überlegen ob ich meine: PSP 2004 (Gut erhalten) 10 Spiele (9 davon Platinum) 2 GB Speicherkarte 1 PSP to HD-Fernseher Kabel ganzes...

  4. XBOX360/PS2: Suche XBox 360 oder PS3 Tausch gegen PS2 Spiele: Hallo ich suche eine XBOX 360 oder PS3 zum Tausch gegen PS2 Spiele. Dirt Track Devils NHL 2003 LA Rush Hardware Online Arena Quake 3...