Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fischerbit Fischerbit ist offline
    Avatar von Fischerbit

    Pfeil [Suche] Playstation Anleitung (SCPH-1002 c)

    Hallo,
    ich bin momentan auf der Suche nach einer Playstation Anleitung, für das Modell SCPH-1002 c. Auf der OVP die ich hab steht das kleine c aber auf der Konsole steht es nicht. Also weiß ich nicht welche passende Zahl auf der Anleitung steht (wenn jemand weiß wofür das c steht kann er es mir bitte sagen), d.h dass sich alle Leute melden können welche SCPH-1002 c oder SCPH-1002 auf der Anleitung stehen haben.

    Ich nehms nun mal ziemlich genau und bei ebay & co. war ich schon suchen...


    Danke im Vorraus
    MFG
    Fischer

  2. Anzeige

    Pfeil [Suche] Playstation Anleitung (SCPH-1002 c)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    STRIKER_91 STRIKER_91 ist offline
    Avatar von STRIKER_91

    AW: [Suche] Playstation Anleitung (SCPH-1002 c)

    was würdestn dafür geben?

  4. #3
    Fischerbit Fischerbit ist offline
    Avatar von Fischerbit

    AW: [Suche] Playstation Anleitung (SCPH-1002 c)

    Also ich würde schon angemessen dafür bezahlen...kommt eben darauf an ob und wenn ja wie viele sich melden.
    Man kann jetzt denk ich mal schlecht ne Werteinschätzung davon machen, daher sollen die, welche eine haben, bitte ein angemessenes Angebot machen.

    Gruß
    Fischer

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Anleitung, die auch Laien gut verstehen: Games von HDD spielen: Servus. Mein Weibchen und I ihre Ma haben jeweils eine Wii. Sie wollen aber doch nicht daran "rumdoktoren" lassen und habe im Netz gelesen, dass...

  2. Playstation 1 SCPH 7002 CHIP PBC&Drive SEHR RAR VCD,Cheats,Password usw...: Verkaufer meine sehr Gut erhaltene Playstation 1 PAL mit eingebautem Chip habe sie vor kurzm noch ausprobiert läuft TOP wie beim ersten Tag mit dabei...

  3. Suche Anleitung / Tutorial für Lenkräder!: Hallo, nach eine langen verzweifelten Suche im Netz, hab ich nichts gefunden; also frag ich euch! Hoffe ihr könnt mir heflen! Ich brauche eine...

  4. PlayStation 2 ANLEITUNG!!!: HY @ All......... Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor etwa 6 Monaten meine PS2 auseinandergebaut, und wollte Sie heute wieder...

  5. Suche Anleitung Für GBA EMU: Aus vielen foren sagen sie das die gpSP_kai292_mod_by_... der beste GBA emu ist und die neuste nur was muss ich machen um jetzt denGBA emu in die...