Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    Suche Ps 3 & Vita Konsole

    Wie der Titel schon sagt suche ne Ps3 Konsole HDD sollte nicht unter 320 GB betragen außer der Preis ist nahezu unschlagbar. Vorweg ich bekomme eine nagelneu mit Rechnung und 500 gb atm für 150 euro. Will dennoch hier nochmal fragen evtl. Will jemand vor dem next gen Konsolen seine ja noch loswerden und etwas Geld einheimsen.

    Ps vita wird als wifi model gesucht, bin aber auch gegen 3g modelle nicht angeneigt. Preise kommen von euch am besten schickt ihr mir ne pn was ihr anzubieten habt.

  2. Anzeige

    Suche Ps 3 & Vita Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    AW: Suche Ps 3 & Vita Konsole

    push it

  4. #3
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    AW: Suche Ps 3 & Vita Konsole

    Push it....

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Meine Xbox 360 Konsole + 7 Spiele [Gegen] PS Vita: Hallo, ich möchte hiermit meine Xbox 360 Konsole mit 7 Spielen und einem Controller, gegen eine Playstation Vita tauschen. Es ist die Xbox 360 Slim...

  2. (V): PS Vita Konsole (Wi-Fi Modell): PS Vita Konsole (Wi-Fi Modell) 134101 Zubehör: - Konsole (Zustand: selten gebraucht, keine Kratzer, leichte Fingerabdrücke) - Ladekabel -...

  3. Verkaufe Ps Vita Konsole WIFI + 8 GB + Tasche: Hallo Ich Verkaufe meine Playstation Vita Wifi + 8GB + Vita Tasche in Schwarz mit Rechnung von Amazon 170€ Ich habe sehr wenig mit der...

  4. Assassins Creed Liberation Spiel mit Weißer PS Vita Konsole: Ich hatte gestern irgendwo gesehen das Spiel Assassins Creed Liberation in kombination mit der PS Vita in Weiß das es zu Kaufen gibt, wo gabs dieses...

  5. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...