Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    asianfreak

    Suche PS2 Slim oder Xbox(beides mit Chip)

    Ich hätte folgendes zum tauschen da:

    1)Dvd-Rekorder von Cyberhome(Modell 1610) Nagelneu aus Vertragsverlängerung

    2)Touchscreen Handy(1,3 MP,MP3 Player,Videoplayer etc) mit 2 GB Speicherkarte

    3)Mangas und Comics


    Wie schon erwähnt suche ich eine PS2 Konsole Slim-Version(mit allen anschlusskabeln) mit mindestens einem Controller und einer Memorycard, oder eine Xbox, jeweils mit chip!!!
    Denkt jetzt aber nicht das ich meine Sachen komplett gegen die Konsole tauschen würde....


    MfG
    Eddy

  2. Anzeige

    Suche PS2 Slim oder Xbox(beides mit Chip)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Suche PS2 Slim oder Xbox(beides mit Chip)

    hi, ich habe eine ps2 slim ohnechip, trotzdem intresse???

  4. #3
    2Stoned 2Stoned ist offline
    Avatar von 2Stoned

    AW: Suche PS2 Slim oder Xbox(beides mit Chip)

    hab die ne PM geschrieben.

  5. #4
    asianfreak

    AW: Suche PS2 Slim oder Xbox(beides mit Chip)

    Zitat manhunt. Beitrag anzeigen
    hi, ich habe eine ps2 slim ohnechip, trotzdem intresse???
    Mal andersrum gefragt,was hättest du gerne den dafür?

    MfG
    Eddy

  6. #5
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Suche PS2 Slim oder Xbox(beides mit Chip)

    keine ahnung guck mal in meinen thread da siehst du was alles dabei ist.

  7. #6
    LiL.jameS LiL.jameS ist offline
    Avatar von LiL.jameS

    AW: Suche PS2 Slim oder Xbox(beides mit Chip)

    habe ps2 Slim neue Slidecard eingebaut, 20 SK Spiele laufen alle SUPER
    2 Controller
    2 Tanzmatten
    1 Memorycard
    RGB kabel

  8. #7
    asianfreak

    AW: Suche PS2 Slim oder Xbox(beides mit Chip)

    Es wäre nett wenn jeder mir von anfang an sagen könnte was er oder sie im gegenzug haben möchte!

    MfG
    Eddy

  9. #8
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: Suche PS2 Slim oder Xbox(beides mit Chip)

    Was fürn Handy sit das den(Model, Bilder)?

  10. #9
    asianfreak

    AW: Suche PS2 Slim oder Xbox(beides mit Chip)

    -Modell N6 von Feng Bao(kein Simlock bzw. Branding)
    -Audio u. Video Player
    -Video Rekorder
    -1,3 MP Kamera
    -Touchscreen mit Stift(kannst es dir aussuchen entweder Touchscreen oder normale eingabe durch Tastatur)
    -4 Spiele bereits installiert
    -Anwendungen wie z.B Image Viewer,Photo Artist,Sound Recorder,Melody Compose,Unit Converter,Currency Converter,BMI u. Menstruation Rechner,File Manager,Stopwatch,Calculator,E-Dictionary(Wörterbuch),World Clock,WAP etc.
    -Menüs sind in Englisch
    -Transflash Slot
    -USB Schacht

    Kein Billiger Schrott,was man bei Ebay z.zt bekommt!Sprich also kein Fake!
    Beim Kauf waren folgende Sachen schon dabei:
    Handy(Farbe Schwarz/Silber),Akku,Ladekabel(fungiert auch als USB Kabel).Habe noch dazu gekauft 2 GB Micro SD mit Adapter,ein zweites Akku und die Kopfhörer.

    Da ich leider keine Digicam habe,habe ich einfach die Verpackung gescannt.Nur weiß ich leider ehrlich gesagt nicht wie ich es hochladen kann?

Ähnliche Themen


  1. suche xbox 360 slim mit dashboard 2.0.14 oder niedriger: suche xbox 360 slim mit dashboard 2.0.14 oder niedriger es darf kein 15ner sein am besten aus essen und umgebung oder jemand der paypal als zahlung...

  2. suche xbox 360 mit Chip oder flash: moin, Hat jemand vielleicht ein angebot für mich? Würde auch noch was dazu bieten.. Bitte melden wenns geht. Danke

  3. Suche Xbox 360 oder PS3 ,Biete Nintendo Wii mit Argon Chip und Spiel: Hallo ich suche eine Xbox 360 ! Ich biete dafür eine Nintendo Wii mit Argon Chip und dem Spiel Mario Strikers Charged Football. Also bei der Wii...

  4. PS2 Slim Konsole - Lasereinheit oder Chip Defekt !?: Hallo @ All !!! Ich habe folgendes Problem: Meine Ps2 Slim Konsole kann nur noch Original PS2 und PS1 Spiele, und Original Audio CDs lesen. ...

  5. Suche Banjo & Kazooie oder Banjo & Tooie. Oder auch beides für N64: Hi Ich suche Banjo & Tooie oder Banjo & Kazooie. Oder auch beide:D Hätte jemand lust gegen PS 2 Games zu tauschen?