Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    almassiva2 almassiva2 ist offline
    Avatar von almassiva2

    [Suche] PS3 Controller!!

    Hi,

    Suche ein PS3 Controller, der gut erhalten ist.
    Bitte mit Preis per PN melden.

  2. Anzeige

    [Suche] PS3 Controller!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche defekten X-Box360 Controller: Hallo, suche einen defekten Controller für Xbox360. Gehäuse sollte noch in Ordnung sein. Elektronik egal. Macht mir einfach ein Angebot.

  2. [Suche] PS3 Controller (Orginal): 2 Stück! im Paket 35€ Einzeln 18€

  3. Suche Dualshock 3 Controller: Suche ein Controller der sollte aber noch vollfunktionsfähig sein, Farbe Egal aber nur Dualshock. Bieten kann ich PS3 Spiele oder beim guten...

  4. Suche : Nintendo 64 Controller: Hi , suche nen N64 drücker farbe ist egal .

  5. [SUCHE] Nintendo 64 Controller: Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 original Nintendo 64 Controllern. Wichtig ist mir dabei, dass der Joystick nicht ausgeleiert ist, die Farbe ist...